07.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.581 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Vielleicht will *sie* ja bei dir bleiben. Keine Lust Ufein viertes K?:mrgreen:
07.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.582 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Erstens ist sie nicht zu haben. Zweitens: nein. Drittens: auf gar keinen Fall dieses hysterische Teilchen. Auch wenn es nicht so ausschaut: haut, kratzt, kreischt dass die Fensterscheiben vibrieren. Es gibt ein anderes Tatz, das hier gerade fast eingezogen ist. Sooo niedlich. Und so ein zauberhafter Charakter. Aber auch nicht zu haben. Außerdem: nein, definitiv kein viertes Katz. Auch wenn ich oft genug fast schwach werde. Die zwei Minis von Taskali.... *seufz*. Fünf wär doch eigentlich ne runde Zahl, oder? :mrgreen:
Erstens ist sie nicht zu haben. Zweitens: nein. Drittens: auf gar keinen Fall dieses hysterische Teilchen. Auch wenn es nicht so ausschaut: haut, kratzt, kreischt dass die Fensterscheiben vibrieren. Es gibt ein anderes Tatz, das hier gerade fast eingezogen ist. Sooo niedlich. Und so ein zauberhafter Charakter. Aber auch nicht zu haben. Außerdem: nein, definitiv kein viertes Katz. Auch wenn ich oft genug fast schwach werde. Die zwei Minis von Taskali.... *seufz*. Fünf wär doch eigentlich ne runde Zahl, oder? :mrgreen:
07.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.583 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...stimmt, bei den süßen Katerchen von Taskali könnte ich auch schwach werden. Ich wusste ja nicht dass die Katzendame so hysterisch ist.:twisted: Eine Diva reicht ja auch. Aber du hast Recht 5 ist eine prima Zahl. Man hat ja auch 5 Finger pro Hand.
...stimmt, bei den süßen Katerchen von Taskali könnte ich auch schwach werden. Ich wusste ja nicht dass die Katzendame so hysterisch ist.:twisted: Eine Diva reicht ja auch. Aber du hast Recht 5 ist eine prima Zahl. Man hat ja auch 5 Finger pro Hand.
07.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.584 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Stimmt, kann man ja fünf Katzen mit streicheln :mrgreen: Ja, die Oskar-Verwandtschaft ist ohne Worte. Gibt zwei davon. Ich kann sie nicht unterscheiden. Eins so Banane wies andere.
Stimmt, kann man ja fünf Katzen mit streicheln :mrgreen: Ja, die Oskar-Verwandtschaft ist ohne Worte. Gibt zwei davon. Ich kann sie nicht unterscheiden. Eins so Banane wies andere.
07.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.585 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...liegt wohl in der Familie 😊🤣
08.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.586 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Wenn ich mir die zwei durchgeknallten (Halb-)schwestern anschau denk ich mir manchmal: sooo falsch kann ichs mit Oskar nicht gemacht haben :mrgreen:
Wenn ich mir die zwei durchgeknallten (Halb-)schwestern anschau denk ich mir manchmal: sooo falsch kann ichs mit Oskar nicht gemacht haben :mrgreen:
08.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.587 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Was passiert denn wenn Oskar den Halbschwestern begegnet?
08.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.588 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Dann versucht er Hackfleisch aus ihnen zu machen. Nur blöd, wenn man so langsam ist :mrgreen:
08.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.589 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ....puh, da haben die Damen dann wohl gerade noch mal Glück gehabt.:mrgreen: Wie geht es dir denn heute morgen?
....puh, da haben die Damen dann wohl gerade noch mal Glück gehabt.:mrgreen: Wie geht es dir denn heute morgen?
08.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.590 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Hab meine schlechte Laune aufs Sofa entsorgt. Die haben Besuch von Kindern. Über mir trampelt eine Elefantenherde. Auf dem Balkon schreit seit Freitag der Säugling. Was genau so klingt wie kreischender Oskar. Zur Ruhe kommen unmöglich :twisted:
Hab meine schlechte Laune aufs Sofa entsorgt. Die haben Besuch von Kindern. Über mir trampelt eine Elefantenherde. Auf dem Balkon schreit seit Freitag der Säugling. Was genau so klingt wie kreischender Oskar. Zur Ruhe kommen unmöglich :twisted:
08.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.591 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ohrenstöpsel?:twisted: Ich hätte auch noch Watte................:mrgreen:
08.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.592 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Verhindert leider Beides nicht dass die Wände wackeln :roll: Werde mich trotzdem mal mit kabellosen Kopfhörern befassen müssen. Das wird ja hier demnächst Dauerzustand :twisted: Bin dann trotzdem eingepennt, bis Oskar wieder auf die Klappe eingedroschen hat. In der Verzweiflung hab ich sie jetzt für ihn freigeschaltet (ist ja eigentlich Zoes). Nu müsste er das nur noch kapieren :roll:
Verhindert leider Beides nicht dass die Wände wackeln :roll: Werde mich trotzdem mal mit kabellosen Kopfhörern befassen müssen. Das wird ja hier demnächst Dauerzustand :twisted: Bin dann trotzdem eingepennt, bis Oskar wieder auf die Klappe eingedroschen hat. In der Verzweiflung hab ich sie jetzt für ihn freigeschaltet (ist ja eigentlich Zoes). Nu müsste er das nur noch kapieren :roll:
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.593 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.230 Reaktionspunkte 10.835 Patentante schrieb: Oder auch so: Anhang anzeigen 148705 Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Zuckerschock ♥♥♥
Patentante schrieb: Oder auch so: Anhang anzeigen 148705 Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine Zuckerschock ♥♥♥
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.594 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, Joschi müsste eigentlich ein Halsband tragen: zu Risiken und Nebenwirkungen.... (oder doch lieber: "anschauen auf eigene Gefahr"?).
Ja, Joschi müsste eigentlich ein Halsband tragen: zu Risiken und Nebenwirkungen.... (oder doch lieber: "anschauen auf eigene Gefahr"?).
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.595 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.230 Reaktionspunkte 10.835 ...und ein Schild welches verbietet große Handtaschen mitzubringen,...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...und ein Schild welches verbietet große Handtaschen mitzubringen,...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.596 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Solange sie nicht blau sind bin ich da sehr tolerant :mrgreen: Wobei mein Frosch vermutlich auch noch freiwillig in jede Tasche einsteigen würde.
Solange sie nicht blau sind bin ich da sehr tolerant :mrgreen: Wobei mein Frosch vermutlich auch noch freiwillig in jede Tasche einsteigen würde.
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.597 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.230 Reaktionspunkte 10.835 Ach, ich kann auch einfach einen Karton hinstellen und mal schauen was passeiert.:lol:
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.598 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Das ist DIE Idee. Hab nächste Woche Urlaub. Du kommst, bringst den Karton mit. Und wenn Du schnell und "tapfer" genug bist machst ihn zu und wir düsen schnell mit dem Kerlchen zum Impfen (wie ich den nämlich jemals wieder in ne Box kriegen soll ist mir schleierhaft). Danach bekommst Du sogar einen Kaffee. Nachdem Joschi nach draußen abgedüst ist und ich Deinen Kofferraum kontrolliert hab natürlich :mrgreen:
Das ist DIE Idee. Hab nächste Woche Urlaub. Du kommst, bringst den Karton mit. Und wenn Du schnell und "tapfer" genug bist machst ihn zu und wir düsen schnell mit dem Kerlchen zum Impfen (wie ich den nämlich jemals wieder in ne Box kriegen soll ist mir schleierhaft). Danach bekommst Du sogar einen Kaffee. Nachdem Joschi nach draußen abgedüst ist und ich Deinen Kofferraum kontrolliert hab natürlich :mrgreen:
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.599 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.230 Reaktionspunkte 10.835 Puh,...äh,... also mit Kaffee kannst du mich IMMER locken,... das was du mir da allerdings vorschlägst klingt nach einem Abenteuerurlaub,... den hatte ich dieses Jahr schon auf Island. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr auf dich zurück. :lol: Außer vielleicht,...... du legst noch Kuchen mit in den Karton. :mrgreen::mrgreen:
Puh,...äh,... also mit Kaffee kannst du mich IMMER locken,... das was du mir da allerdings vorschlägst klingt nach einem Abenteuerurlaub,... den hatte ich dieses Jahr schon auf Island. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr auf dich zurück. :lol: Außer vielleicht,...... du legst noch Kuchen mit in den Karton. :mrgreen::mrgreen:
11.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.600 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ach, ich bin ja doof *andenKopfditsch*. Selbstverständlich backe ich einen Kuchen. Nur... was soll der im Karton? :shock: Joschi darf doch gar keinen Kuchen :mrgreen:
Ach, ich bin ja doof *andenKopfditsch*. Selbstverständlich backe ich einen Kuchen. Nur... was soll der im Karton? :shock: Joschi darf doch gar keinen Kuchen :mrgreen: