Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guter Plan! Wann seid Ihr da? :mrgreen:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.621
Guter Plan! Wann seid Ihr da? :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.622
Nur damit mir keine Beschwerden kommen... von wegen "Themaverfehlung im Fotothread" mal das erstbeste ältere was ich zu greifen krieg:

Find ich ziemlich witzig:
P1170027.JPG

"schau mir ins Ohr Kleines":
P1170028.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.623
"Ich küss Dir die Füße":
P1170035.JPG

"Milch?"
P1170036.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.624
Herrliche Fotos :lol::lol::lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.625
Ein Genuss... diese Fotos

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.626
Ja, die zwei können umwerfend sein miteinander :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.627
Oh wie wunderbar.

Vielleicht wollte Joschi nachsehen ob du Oskar vielleicht auch einen Keks ins Ohr gestopft hast.
*duck und weg*.:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.628
Ostern mal anders? :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.629
Wie geht es denn deinen Plüschnasen.:?:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.630
Was hat es denn mit Zoe gegeben?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.631
Den Katertieren soweit gut denk ich (außer dass mir das Gewicht von Oskar morgen glaub nen Schock versetzen wird).

Zoe geht so. War vor drei Stunden nochmal nach ihr schauen. Hab ihr zur Abwechslung Nassfutter nachgetragen, mit Wasser und Vitaminen aufgehübscht. Davon hat sie ordentlich gefuttert. Sie tut alles was eine Katze normalerweise so tut. Nur sehr viel langsamer. Wenn sich nix ändert wart ich mindestens bis Montag. Die TK würde am WE ja auch nix weiter machen. Und sich vor allem nicht auskennen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.632
Würde ich auch so machen. Man kann jetzt einfach nur abwarten.
Am Mittwoch wäre der Termin, oder?
Wäre ja noch ziemlich lange.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.633
Ich hab heute früh wirklich lange mit mir gerungen. Das einzige was ich ganz sicher weiß ist, dass die TÄ in meiner Praxis, die das mit dem Schwanz (und vieles andere) verbockt hat Zoe nicht mehr in die Finger bekommt. Eher lauf ich die 40 km in die TK! :twisted:

Ja, Mittwoch ist noch lang. Für heute hör ich auf zu grübeln hoff ich und geh dann mal nach den Schätzelein schauen.
Zur Not kann ich Montag zur Haustierärztin. Die arbeitet in der selben Praxis wie "Zoes TÄ". Hat also zumindest die Unterlagen, auch wenn sie nix damit anfangen kann. Und ich bin mir bei ihr zumindest sicher, dass sie nix Falsches tun würde. Und Herz abhören sollte sie können. Blut abnehmen mit Glück auch (ist bei Zoe ja nicht so einfach). Und ne Infusion kriegt sie auch hin falls nötig (dehydriert in dem Sinne ist sie aber nicht).

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.634
Ich drücke die Daumen, dass du mit Zoe den Termin am Mittwoch wahrnehmen kannst.

Mach dir keinen Kopf. Falls nicht hast du noch Plan B und gehst am Montag zur Haustierärztin.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.635
Ja, für heute ist es erstmal wie es ist. Zoe gehts glaub besser als mir :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.636
Du bist ja auch (wie ich) ein Panikdosi:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.637
Ach ne, wie kommst Du nur darauf? :mrgreen:

Wir waren ja noch kurz "im Wald". Da liegen große frisch gefällte Baumstämme. Während ich Zoe gefüttert hab ist Joschi auf einem geschälten Stamm rumgeturnt. Und irgendwas muss ihn total "gebissen/gestört" haben. Er hat dann nen Moment lang quasi versucht alle vier Pfoten gleichzeitig zu schütteln. Unterm Strich war das die perfekte Kater-Polka. Nur schade, dass man nie was zum filmen zur Hand hat....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.638
..och ich kenne da so eine Selbsthilfegruppe.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.639
Ich auch. Aber da will ja niemand hin :-?

Das größte Problem ist, dass ich von Zoe ja immer nur ein paar Minuten was sehe. Und die restlichen 23,5 h ist die kleine, deutlich verlangsamte Maus alleine unterwegs. Ich weiß, dass sie rennen kann wenn sie muss und dass sie auf sich aufpassen wirklich beherrscht.... doof find ich das Ganze trotzdem.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.640
Ach ne, wie kommst Du nur darauf? :mrgreen:

Wir waren ja noch kurz "im Wald". Da liegen große frisch gefällte Baumstämme. Während ich Zoe gefüttert hab ist Joschi auf einem geschälten Stamm rumgeturnt. Und irgendwas muss ihn total "gebissen/gestört" haben. Er hat dann nen Moment lang quasi versucht alle vier Pfoten gleichzeitig zu schütteln. Unterm Strich war das die perfekte Kater-Polka. Nur schade, dass man nie was zum filmen zur Hand hat....

...der arme Joschi.

Aber die Kater-Polka hätte ich gerne gesehen.:mrgreen:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten