07.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.821 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Fummelbretter gehen hier nicht so gut. Müsste mal schauen, ob die Lütten mit dem Turm was anfangen können. wobei Jamie eh keine Leckerlies mag. Stinkis wär mal spannend. Die Großen finden es eher doof.
Fummelbretter gehen hier nicht so gut. Müsste mal schauen, ob die Lütten mit dem Turm was anfangen können. wobei Jamie eh keine Leckerlies mag. Stinkis wär mal spannend. Die Großen finden es eher doof.
07.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.822 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Von den stinkis kriegen die immer so irre Anwandlungen... zum piepen! Ergänzung (07.12.2018) Da hab ich auch noch Geschenke ? bestellt, aber pssst- das dürfen die zwei noch nicht wissen https://www.furniture-of-ironforge.com/
Von den stinkis kriegen die immer so irre Anwandlungen... zum piepen! Ergänzung (07.12.2018) Da hab ich auch noch Geschenke ? bestellt, aber pssst- das dürfen die zwei noch nicht wissen https://www.furniture-of-ironforge.com/
07.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.823 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Steh gerade ein bisschen auf der Leitung bzw kann es am Handy nicht richtig erkennen. Was ist das genau?
Steh gerade ein bisschen auf der Leitung bzw kann es am Handy nicht richtig erkennen. Was ist das genau?
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.824 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Spielzeuge und Zubehör für Katzen Wunderschöne Sachen sind das...
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.825 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Die Seite funktioniert bei mir nicht. *puh, nochmal Glück gehabt * Was ich schon lange erfolglos suche wäre eine weichere Kratzgelegenheit für Oskar. Wenn er an den Kratzbaum geht dann nie ans Sisal, sondern nur an die Plüschteile. Dafür zerfetzt er mir aber zunehmend jedes Holz in der Wohnung. Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
Die Seite funktioniert bei mir nicht. *puh, nochmal Glück gehabt * Was ich schon lange erfolglos suche wäre eine weichere Kratzgelegenheit für Oskar. Wenn er an den Kratzbaum geht dann nie ans Sisal, sondern nur an die Plüschteile. Dafür zerfetzt er mir aber zunehmend jedes Holz in der Wohnung.
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.826 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nimm ein weichholz Brett Plüsch dran - fertig ist das Oscar Brett. Kostet fast nix und Arbeit ist es auch recht wenig
Nimm ein weichholz Brett Plüsch dran - fertig ist das Oscar Brett. Kostet fast nix und Arbeit ist es auch recht wenig
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.827 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ich kann sowas leider nicht. Was wäre denn Weichholz?
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.828 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ein Kiefer Brett aus dem Baumarkt, plüschstoff kannst du als Meter wäre kaufen. Das würde ich drum wickeln , hinten zu nähen oder tackern, dann ne Fußmatte oder anti Rutsch Matte drunter und fertig. Wenn es an der Wand befestigt werden soll kannst du es anschrauben. Und der Plüsch ist nach zerfetzung austauschbar. Das ist die günstigste Variante. Verkleben würde ich es nicht unbedingt. Es gibt aber auch Kleber die für Tiere geeignet sind, dann brauchst du es hinten nicht nähen.
Ein Kiefer Brett aus dem Baumarkt, plüschstoff kannst du als Meter wäre kaufen. Das würde ich drum wickeln , hinten zu nähen oder tackern, dann ne Fußmatte oder anti Rutsch Matte drunter und fertig. Wenn es an der Wand befestigt werden soll kannst du es anschrauben. Und der Plüsch ist nach zerfetzung austauschbar. Das ist die günstigste Variante. Verkleben würde ich es nicht unbedingt. Es gibt aber auch Kleber die für Tiere geeignet sind, dann brauchst du es hinten nicht nähen.
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.829 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Du meinst, dass er den Plüsch zerfetzen kann? Leider hab ich hier keine Wände wo ich was anbohren kann. Selbst wenn ich es könnte . Wobei die Holzverkleidung neben der Tür inzw. so gelitten hat dass es fast schon egal wäre wenn ich da auch noch Löcher reinmache. Aber es müsste was anderes sein als Plüsch. Das hält ja keine zwei Tage.
Du meinst, dass er den Plüsch zerfetzen kann? Leider hab ich hier keine Wände wo ich was anbohren kann. Selbst wenn ich es könnte . Wobei die Holzverkleidung neben der Tür inzw. so gelitten hat dass es fast schon egal wäre wenn ich da auch noch Löcher reinmache. Aber es müsste was anderes sein als Plüsch. Das hält ja keine zwei Tage.
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.830 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 sylvia du hast doch genug wald drum rum, such dir doch en tollen ast den du irgendwie in deinem kratzbaum integrieren kannst, oder ne scheibe von nem baumstamm
sylvia du hast doch genug wald drum rum, such dir doch en tollen ast den du irgendwie in deinem kratzbaum integrieren kannst, oder ne scheibe von nem baumstamm
08.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.831 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Sowas hab ich seit Jahren. Wunderschöner Birkenstammkratzbaum. Stand anfangs ignoriert drin. Inzw. wird er schon lange auf der Terrasse als Aussichtsplattform genutzt. Aber daran kratzen!? Oskar ist irgendwie "anders". Wobei mir aufällt dass ich das Stück Wand vielleicht irgendwie nutzen könnte. Aber bohren geht hier nicht. Die Wände zerbröseln wenn man sie schräg anschaut.
Sowas hab ich seit Jahren. Wunderschöner Birkenstammkratzbaum. Stand anfangs ignoriert drin. Inzw. wird er schon lange auf der Terrasse als Aussichtsplattform genutzt. Aber daran kratzen!? Oskar ist irgendwie "anders". Wobei mir aufällt dass ich das Stück Wand vielleicht irgendwie nutzen könnte. Aber bohren geht hier nicht. Die Wände zerbröseln wenn man sie schräg anschaut.
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.832 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 meine hände schauen zwar ständig aus wie Hackfleisch. Aber wie könnte man sie bei sowas im Zaum halten?
meine hände schauen zwar ständig aus wie Hackfleisch. Aber wie könnte man sie bei sowas im Zaum halten?
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.833 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Joschi ist ja soooo niedlich ??
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.834 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Joschi ?? Ist das nicht einer von den Kleinen ? Aber egal, er ist einfach zum Knutschen
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.835 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Sorry, bei den ganzen Js habe ich die Übersicht verloren. Ich meinte natürlich Jamie?
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.836 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 .. genau. Joschi ist geschrumpft das ist Jamie. Der ganz kleine. Joey ist aber kaum weniger süß. Kratzt nur weniger. Ergänzung (25.12.2018) Ich hab selbst mühe sie auseinander zu halten.
.. genau. Joschi ist geschrumpft das ist Jamie. Der ganz kleine. Joey ist aber kaum weniger süß. Kratzt nur weniger. Ergänzung (25.12.2018) Ich hab selbst mühe sie auseinander zu halten.
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.837 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich liebe Tiger, ganz egal welche Farbe. ?
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.838 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ich eigentlich nicht . Wobei Joschi kein gewöhnlicher Tiger ist. Er hat mich sofort verzaubert. Jamie ist auch nicht normal. Und Joey unglaublich süß. Nur leider alle vier keine kühchen.
Ich eigentlich nicht . Wobei Joschi kein gewöhnlicher Tiger ist. Er hat mich sofort verzaubert. Jamie ist auch nicht normal. Und Joey unglaublich süß. Nur leider alle vier keine kühchen.
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.839 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Und Joey pennt so in meine Hand gekuschelt Während Jamie echt völlig unterfordert und kaum zu bändigen ist. Eben hat er sein erstes Ladekabel erlegt. Ich kann hier nicht alles sichern . Soo klein ist er doch eigentlich nicht mehr. Wenn er sich dann irgendwann müde getobt hat legt er sich mir schnurrend auf den Bauch Oskars Auge war gestern plötzlich wieder ganz schlimm, wär fast zum Tierarzt gefahren. Inzw. scheint es aber GsD wieder besser zu werden.
Und Joey pennt so in meine Hand gekuschelt Während Jamie echt völlig unterfordert und kaum zu bändigen ist. Eben hat er sein erstes Ladekabel erlegt. Ich kann hier nicht alles sichern . Soo klein ist er doch eigentlich nicht mehr. Wenn er sich dann irgendwann müde getobt hat legt er sich mir schnurrend auf den Bauch Oskars Auge war gestern plötzlich wieder ganz schlimm, wär fast zum Tierarzt gefahren. Inzw. scheint es aber GsD wieder besser zu werden.
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.840 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Jetzt gab es endlich Bescherung. Relativ unspektakulär. Stinkekissen kann man schonmal kurz bespaßen. Leider hat das Zeug Nebenwirkungen: meine Katzen stiiiinken jetzt Das letzte ist paar Tage her, aber einfach niedlich.
Jetzt gab es endlich Bescherung. Relativ unspektakulär. Stinkekissen kann man schonmal kurz bespaßen. Leider hat das Zeug Nebenwirkungen: meine Katzen stiiiinken jetzt Das letzte ist paar Tage her, aber einfach niedlich.