Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, das sind meine letzten Katzen (o.k. hab ich vorher auch gesagt...). 1543130640 Bei Jamie bin ich echt gespannt, was da mal "draus wird". Im...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.781
Nein, das sind meine letzten Katzen (o.k. hab ich vorher auch gesagt...).
Ergänzung ()

Bei Jamie bin ich echt gespannt, was da mal "draus wird". Im Moment ist er immer noch ein völlig unförmiges Knochengestell in explodierender Fellmasse.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.782
Am frühen Morgen so süße Bilder.
Da bekomme ich ja einen Zuckerschock.:eek:

Ich glaube auch, dass Jamie ein prachtvoller Kater wird, Joey übrigens auch.:D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.783
Danke :). Joeys Papa gefällt mir nicht so. Ich glaub aber, dass Joey hübscher wird.
Ich wüsste ja gerne was Jamie da im Augenwinkel hat. Da es ihn aber nicht stört harre ich der Dinge.

Es ist immer wieder witzig. Ganz vieles haben die Beiden GsD instinktiv drauf was bei Oskar und Zoe ein Drama war (Klobenutzung z.B.). Hab gestern mal ganz vorsichtig bürsten versucht. Stört ihn absolut nicht.
Dagegen geht Paste mit Medis vom Löffel null. Endete mal wieder mit Paste in Minigesicht :ROFLMAO:
Ergänzung ()

Gut nacht :D
P1230406.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.784
Wie süß, da gääääääääähne ich gleich mit.:sleep:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.785
Ja, einmal Halskontrolle bitte :D

Das Kerlchen hat die 3 kg geknackt. Wo will der denn mal hinwachsen!? :unsure:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.786
Alle Achtung und das trotz Durchfall. Es wird bestimmt einmal ein prachtkerl

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.787
Der ist wirklich hübsch....?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.788
Scheiße ist der süß :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.790
Ne Ne.....
Der braucht ja Freigang ;)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.791
Sonst hätte ich die zwei schon längst bei Andrea abgeladen! :ROFLMAO:

Und ja, sch.... ist der süß. Denk ich mir auch immer wieder. 900 Gramm Zunahme in den letzten vier Wochen find ich echt "tapfer". Und dabei hat er immer noch keinen Muskel und kein Gramm Fett.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.792
...schwere Knochen?:ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.793
Muss wohl so sein :ROFLMAO:
Wobei ich noch nie eine Katze, egal welchen Alters mit einer so seltsamen Figur gesehen hab. Und obwohl er deutlich kleiner und weniger kompakt wirkt als Joey und teilweise deutlich eingeschränkt ist ist es zunehmend Joey, der verzweifelt quietscht. Jamie will es zur Zeit nämlich echt wissen :D
Ergänzung ()

Ohne Worte :love:IMG_20181125_180331.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.794
Niedlich sind diese kleinen Pupsmäuse ja schon. Und Joey hat das weicheste Fell, das ich je bei einer Kurzhaarkatze erlebt hab.

Joschi und Joey liegend von hinten zu unterscheiden ist mir jetzt schon nicht mehr möglich :eek:

P1230466.JPGP1230476.JPGP1230469.JPGP1230459.JPGP1230377.JPG

Anhänge

• P1230464.JPG
    P1230464.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.795
Chillige Runde bei dir.
Muss Oscar immer noch an der Heizung liegen oder hat er sein Körbchen zurück erobert?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.796
Naja, wenns nicht chillig ist kann mans schlecht knipsen. Insofern täuscht es ein wenig.
Ich hab ihn schon länger nicht mehr in seinem Körbchen gesehen. Aber auch dann nicht wenn niemand drin liegt. Er kuschelt wohl ganz gerne mit der Heizung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.797
...schön warm.
Wunderschöne Fotos.
Katzen sind ja so süß (wenn sie schlafen).:giggle:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.798
Genau, schlafende Katzen sind soo niedlich :rolleyes::)
Ergänzung ()

Wir könnten Daumen brauchen. Hab die zwei Flöhe abgegeben. Joey war dermaßen panisch am schreien...:cry:
War echt schwierig heute früh da heil rein und raus zu kommen. Einmal ist mir Joey ausgebüchst, ich war aber dann GsD schneller.
Hoffentlich benehmen die zwei sich in der Praxis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.799
Die werden soo schnell groß.
Inzwischen fangen sie an, sich gegenseitig zu putzen :love:P1230549.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.800
Sich gegenseitig putzen ist immer gut,süß die Zwei.....übrigens: wenn ich Merlin,der ein Maine coon ist, hochnehmen da hab ich auch das Gefühl nen "Knochensack" im Fell zu heben und er macht sich da total schlapp,lässt sich einfach so hängen......vll. kommts ja von einem Teil Main Coon !?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten