Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderschön....?
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.801
Wunderschön....?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.802
Das hoffe und vermute ich inzwischen auch, dass es die "Gene" sind, die ihn gar so knochig wirken lassen. Ich hatte noch nie so viel Hüftknochen in der Hand.

Trotzdem: der Knirps wird jeden Tag hübscher. Und frecher :ROFLMAO:
Joey war jetzt doch sehr ruhig die letzten Wochen. Jetzt hoffe ich, dass das AB ihm hilft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.803
Ein wunderschönes Foto. *Schmelz*

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.804
Ja, find ich auch :love:

Wenn Minipup-Jamie nur endlich lernen würde zu springen. Vorhin hatte er nen fiesen Unfall. Vom Draußenkratzbaum abrutschen und voll mit der Hüfte aufs Fensterbrett aufschlagen war grad eins :eek:. Zum Glück scheinen Kitten Airbags zu haben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.805
Ich denke das kommt noch.
Vielleicht hat er sich erst einmal mit so etwas zurückgehalten, weil er damit beschäftigt war zu überleben.

Er kommt erst jetzt dazu seine Grenzen auszutesten, was ja sonst schon die ganz Kleinen machen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.806
Naja, der "Kleine" lebt seit zwei Monaten drin. Eigentlich reichlich Zeit. Ich denke dass das lockere Kniegelenk seine Sprungkraft deutlich einschränkt. Mit Hochziehen kommt man außer bei Fensterbretter aber auch ziemlich weit :D
Merken tu ichs eher an seinem sonstigen Verhalten, dass er Nachholbedarf hat.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.807
Bist du froh das das mit den kleinen jetzt geklärt ist?
Du liebst ja alle... selbst Kitty...?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.808
Du hast Mini vergessen :ROFLMAO:
Ja und nein, ich bin super erleichtert dass es geklärt ist. Sonst wäre Kastra nicht möglich gewesen. Und ich muss nicht mehr ständig ein schlechtes Gewissen haben.
Ob die Zusammenführung letztlich funktionieren wird ist fraglich. Und die Verantwortung wie auch die finanzielle Belastung machen mir zu schaffen.

Andererseits... musste unterm Tippen kurz die Knipse nehmen. Das ist mein aktueller Ausblick :love:P1230559.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.809
Da geht einem das Herz auf

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.810
Die zwei machen es einem schwer bis unmöglich, sie nicht lieb zu haben. Ich hatte noch nie so unkomplizierte, grundzufriedene Schmusebacken.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.811
...ganz meiner Meinung.:love:
Ergänzung ()

Sie wissen eben genau was sie an dir haben und wie gut es ihnen bei dir geht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.812
Das ist vielleicht die Entschädigung für alles was du bis jetzt mit deinen Süßen durchmachen musstest...
Geschickt von deiner Süßen ...?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.813
Ein schöner Gedanke :)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.814
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.815
Ob meine Süße da ihre Pfötchen im Spiel hatte weiß ich natürlich nicht. Aber der Gedanke macht vieles leichter.

Ich liebe die zwei allein schon für ihr "Kloverhalten". Die beiden sind regelrecht süchtig nach Katzenklos :ROFLMAO:
Eben ein neues eingeweiht. Um nicht so viel schleppen zu müssen hab ichs im Flur befüllt. Dort stand es einen Moment lang "völlig willenlos". So schnell konnte ich nicht schauen, wie Jamie es eingeweiht hat :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.816
Das Zweibein sagt wir haben eine neue Kuschelhöhle bekommen. Ich finds toll:
P1230569.JPG

Aber was soll das komisches sein?
P1230583.JPG

Vielleicht lieber so rum?
P1230582.JPG

Das war jetzt anstrengend. Gute Nacht.
P1230581.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.817
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.818
Frisch gekauft und schon getestet? Ihr seid ja lustige Kameraden...
Ist denn schon Weihnachten ??

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.819
Ja, im Gegensatz zu den Großen wo Sachen erstmal monatelang häuslichen Duft annehmen müssen kennen die Kleinen da noch nix. O.k. ich hab ein wenig mit Spielzeug reinwerfen nachgeholfen ;) Jetzt trocknet das Ding erstmal hoffentlich bis morgen. Ich mag diese Chemieausdünstungen nicht.
Der Adventskalender von ZP ist schuld. Was ich den Nasen noch zu Weihnachten schenken soll weiß ich noch nicht. Irgendwie haben wir alles. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren macht es heuer mal wieder Sinn. Weil: alles toll! Und: nix hält lange, weil alles kaputt gespielt wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.820
Unsere bekommen wie üblich neue Stinkis und ein neues Fummelbrett....ich freu mich jetzt schon auf den Spaß den beide dann haben....?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten