25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.841 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Du hast recht, die Bilder sind aber alle extrem niedlich. Das entschädigt dann doch für die ganzen Sorgen und den Ärger den man hat, oder?
Du hast recht, die Bilder sind aber alle extrem niedlich. Das entschädigt dann doch für die ganzen Sorgen und den Ärger den man hat, oder?
25.12.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.842 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 ja, das tut es. Und ich hab mal wieder gestaunt wie genügsam sie manchmal sein können. Zwei stinkekissen und ein paar neue mäuslein und die Katzen sind zufrieden.
ja, das tut es. Und ich hab mal wieder gestaunt wie genügsam sie manchmal sein können. Zwei stinkekissen und ein paar neue mäuslein und die Katzen sind zufrieden.
06.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.843 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 So langsam läuten wir wohl die nächste Phase der Zusammenführung ein. Nach gerademal gut 3 Monaten ( ) will Oskar langsam spielen mit den Lütten. Was er aber in seiner berühmt grobschlächtigen Art tut so dass die Kleinen noch nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Und ich schon jede Menge Matschaugen vor meinem geistigen Auge sehe. Vorhin saß Jamie unterm Bett, Oskar hat von oben runtergeangelt. Natürlich zu grob. Irgendwann ist Jamie an anderer Stelle unterm Bett raus, spielt längst mit Joey im Flur. Und Oskar hockt aufm Bett und wartet wann die Kittennase wieder auftaucht. Sorry, gemein oder nicht, ich lach mir nen Wolf
So langsam läuten wir wohl die nächste Phase der Zusammenführung ein. Nach gerademal gut 3 Monaten ( ) will Oskar langsam spielen mit den Lütten. Was er aber in seiner berühmt grobschlächtigen Art tut so dass die Kleinen noch nicht wissen was sie damit anfangen sollen. Und ich schon jede Menge Matschaugen vor meinem geistigen Auge sehe. Vorhin saß Jamie unterm Bett, Oskar hat von oben runtergeangelt. Natürlich zu grob. Irgendwann ist Jamie an anderer Stelle unterm Bett raus, spielt längst mit Joey im Flur. Und Oskar hockt aufm Bett und wartet wann die Kittennase wieder auftaucht. Sorry, gemein oder nicht, ich lach mir nen Wolf
06.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.845 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Das wird noch lustig *seufz* Oskar hats geblickt geht in den Flur. Dort spielt Jamie in einem Karton. Oskar geht hin und kloppt voll in den Karton rein (nein, ich glaube nicht dass das böse gemeint war. Gut gemeint ist aber nicht gut gemacht)
Das wird noch lustig *seufz* Oskar hats geblickt geht in den Flur. Dort spielt Jamie in einem Karton. Oskar geht hin und kloppt voll in den Karton rein (nein, ich glaube nicht dass das böse gemeint war. Gut gemeint ist aber nicht gut gemacht)
06.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.846 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oha, Grobmotoriker. Aber er gibt sich Mühe.
06.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.847 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ja, ich bin wirklich stolz auf meinen kleinen Wirrkopf. Er macht das ganz toll. Aber ja: Oskar hat den Begriff Grobmotoriker erfunden.
Ja, ich bin wirklich stolz auf meinen kleinen Wirrkopf. Er macht das ganz toll. Aber ja: Oskar hat den Begriff Grobmotoriker erfunden.
06.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.848 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Könnte ja sein das der „ Grobi“ von den kleinen noch lernt...
06.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.849 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Soviel Optimismus möchte ich haben *seufz*. Die Chance hat er schon bei Joschi nicht so richtig genutzt. Also was das Grobe angeht. Joschi hat natürlich was gegenzusetzen, aber wenn beim Raufen einer schreit ist das meist Joschi. Aber wer weiß, ich hätte ja auch nicht gedacht, dass er "so schnell" mit der neuen Situation klarkommt. Ergänzung (06.01.2019) Komm kaum zum knipsen im Moment. Aber bisschen was zum Schauen gibts: Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
Soviel Optimismus möchte ich haben *seufz*. Die Chance hat er schon bei Joschi nicht so richtig genutzt. Also was das Grobe angeht. Joschi hat natürlich was gegenzusetzen, aber wenn beim Raufen einer schreit ist das meist Joschi. Aber wer weiß, ich hätte ja auch nicht gedacht, dass er "so schnell" mit der neuen Situation klarkommt. Ergänzung (06.01.2019) Komm kaum zum knipsen im Moment. Aber bisschen was zum Schauen gibts:
07.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.850 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Waaaaaaaaaaaah, wie niedlich. Oskar sieht aus wie eine weiße Plüschkugel und die beiden Js sind ja so süß.
Waaaaaaaaaaaah, wie niedlich. Oskar sieht aus wie eine weiße Plüschkugel und die beiden Js sind ja so süß.
07.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.851 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn ich Oscar so sehe, versteh ich um so mehr das du ihn so lieb hast Deine Männis finden es seeeehr gemütlich
Wenn ich Oscar so sehe, versteh ich um so mehr das du ihn so lieb hast Deine Männis finden es seeeehr gemütlich
07.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.852 Ilvy Beiträge 15.403 Reaktionspunkte 8.153 Sind das zuckersüße Bilder! Deinen Ratzen geht's aber auch gut bei dir!!
07.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.853 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke Euch. Ja, man muss sie lieb haben. Ob man will oder nicht Joschi war glaub ein klein wenig beleidigt, weil kein Foto von ihm dabei war. Sieht man ihm gar nicht an oder?
Danke Euch. Ja, man muss sie lieb haben. Ob man will oder nicht Joschi war glaub ein klein wenig beleidigt, weil kein Foto von ihm dabei war. Sieht man ihm gar nicht an oder?
07.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.854 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh ja, er sie äußerst beleidigt aus
07.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.855 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Aber sowas von Oskar ist zu süß, wie er da mit NaseaufBoden schläft
12.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.856 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ja, und wenn ich es noch so oft sehe (knipse ), es ist einfach zu niedlich. Mein kleiner, großer Jamie dürfte ja so auf ein halbes Jahr zulaufen, hat unverändert die seltsamste Körperform die ich je kätzisch gesehen hab. Und er hat heute zum ersten mal den "gewagten Sprung" auf meinen Schoß geschafft. Fast ohne hochziehen (aua!) . Sorge macht mir seine schlechte Springerei zwar trotzdem, aber was hilfts. Und wir üben jetzt seit Wochen erfolglos die Nutzung der Katzenklappe. Verstanden hat er: wenn ich die Verriegelung auslöse kommt Dosi angerannt und macht mir auf wenn ich lange genug warte . Aber seit zwei Tagen fängt er jetzt doch ein wenig an "Körpereinsatz" zu zeigen. Nur den wichtigsten ersten Schritt, den schweren Widerstand der Klappe zu überwinden.... wir üben weiter
Ja, und wenn ich es noch so oft sehe (knipse ), es ist einfach zu niedlich. Mein kleiner, großer Jamie dürfte ja so auf ein halbes Jahr zulaufen, hat unverändert die seltsamste Körperform die ich je kätzisch gesehen hab. Und er hat heute zum ersten mal den "gewagten Sprung" auf meinen Schoß geschafft. Fast ohne hochziehen (aua!) . Sorge macht mir seine schlechte Springerei zwar trotzdem, aber was hilfts. Und wir üben jetzt seit Wochen erfolglos die Nutzung der Katzenklappe. Verstanden hat er: wenn ich die Verriegelung auslöse kommt Dosi angerannt und macht mir auf wenn ich lange genug warte . Aber seit zwei Tagen fängt er jetzt doch ein wenig an "Körpereinsatz" zu zeigen. Nur den wichtigsten ersten Schritt, den schweren Widerstand der Klappe zu überwinden.... wir üben weiter
12.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.857 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Irgendwann macht es "klick" und dann kann er es.8
12.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.858 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Irgendwann sicher. Ich möchte aber: spätestens morgen! Es nervt nämlich ziemlich wenn der Zwerg mir in der Früh nach draußen entwischt. Hab mich jetzt mal quer durchs Hundeleckerliesortiment gekauft damit er vielleicht aufhört meine Möbel zu essen. Die Streifen sind zwar zu weich, kommen aber schonmal gut. Die wirklich harten Sachen können sie noch nix mit anfangen. Mal sehen. Ergänzung (12.01.2019) Die sind zu hart, wurden aber für spannend befunden: Er-wischt! Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
Irgendwann sicher. Ich möchte aber: spätestens morgen! Es nervt nämlich ziemlich wenn der Zwerg mir in der Früh nach draußen entwischt. Hab mich jetzt mal quer durchs Hundeleckerliesortiment gekauft damit er vielleicht aufhört meine Möbel zu essen. Die Streifen sind zwar zu weich, kommen aber schonmal gut. Die wirklich harten Sachen können sie noch nix mit anfangen. Mal sehen. Ergänzung (12.01.2019) Die sind zu hart, wurden aber für spannend befunden: Er-wischt!
13.01.2019 Meine Plüschnasen Beitrag #1.860 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 So mies hier ja gerade alles läuft hats mich heute nacht fast weggehauen. Oskar traut sich ja seit Monaten nicht mehr mit ins Bett obwohl es sein ein und alles ist. Bzw. zweimal ganz kurz in den 3,5 Monaten bisher. Als ich heute nacht mal wieder gewandert bin lag er aufm Fensterbrett, hat angefangen zu schnurren als ich ihn kurz geknuddelt hab (was er seit Tagen wieder nicht mehr gemacht hatte weil sein Körper ihn quält). Dann bin ich ins Bett. Bevor ich mich richtig hinlegen konnte lag Joey laut schnurrend auf meinen Kopfkissen und hat meinem Nacken Liebesbisse verpasst. Dann kam Oskar tatsächlich aufs Bett, hat kurz gezögert, sich dann auf seinen Stammplatz gelegt (vor meinen Bauch quasi). So lagen wir dann bzw. ich verzweifelt auf den schmerzenden Ellbogen gestützt. Dann kam Jamie. Oskar wieder kurz überlegt ob er flüchten muss. Letzlich lag Joey hinter mir, Oskar vor mir, Jamie locker an Oskar gekuschelt! Die Idylle hat nicht allzu lange gedauert, weil Jamie dann wieder mit Joey das Raufen anfangen musste. Letztlich hatte ich das Bett wieder für mich alleine. Trotzdem: sooo süß. Und vor allem würde ich sagen, was Oskar angeht kann man die VG wohl als einigermaßen gelungen betrachten. Joschi sieht es unverändert nicht ein.
So mies hier ja gerade alles läuft hats mich heute nacht fast weggehauen. Oskar traut sich ja seit Monaten nicht mehr mit ins Bett obwohl es sein ein und alles ist. Bzw. zweimal ganz kurz in den 3,5 Monaten bisher. Als ich heute nacht mal wieder gewandert bin lag er aufm Fensterbrett, hat angefangen zu schnurren als ich ihn kurz geknuddelt hab (was er seit Tagen wieder nicht mehr gemacht hatte weil sein Körper ihn quält). Dann bin ich ins Bett. Bevor ich mich richtig hinlegen konnte lag Joey laut schnurrend auf meinen Kopfkissen und hat meinem Nacken Liebesbisse verpasst. Dann kam Oskar tatsächlich aufs Bett, hat kurz gezögert, sich dann auf seinen Stammplatz gelegt (vor meinen Bauch quasi). So lagen wir dann bzw. ich verzweifelt auf den schmerzenden Ellbogen gestützt. Dann kam Jamie. Oskar wieder kurz überlegt ob er flüchten muss. Letzlich lag Joey hinter mir, Oskar vor mir, Jamie locker an Oskar gekuschelt! Die Idylle hat nicht allzu lange gedauert, weil Jamie dann wieder mit Joey das Raufen anfangen musste. Letztlich hatte ich das Bett wieder für mich alleine. Trotzdem: sooo süß. Und vor allem würde ich sagen, was Oskar angeht kann man die VG wohl als einigermaßen gelungen betrachten. Joschi sieht es unverändert nicht ein.