Hallo,
hier läuft es fast perfekt!
Die beiden spielen schon richtig schön und auch immer öfter ohne brummen und fauchen.
Es ist echt zum totlachen, wenn das kleine Frettchen den großen Schwarzbären durch die Wohnung jagt
Wenn Pepper schläft, legt sich Nouno sogar ganz friedlich daneben und schläft mit.
Gestern Abend auf der Couch dachte ich schon, Nouno nimmt ihn gleich einfach in die Pfoten :mrgreen:
Die beiden haben ganz nah zusammen, fast Rücken an Rücken geschlummert... einfach nur süß.
Die letzte Nacht haben wir Nouno auch erstmals nicht mehr eingesperrt;
es war eine kurze und unruhige Nacht für die Dosi's, da auch das Bett gerne zum Spielen genutzt wird.
Und so ein Sprung auf das schlafende Personal sorgt doch immer wieder für kurzweil... :shock:
Das einzige Problem ist leider nach wie vor:
Sobald Pepper aufsteht, ist Nouno sofort im Spielmodus und immer hinter ihm her.
Das sorgt leider dafür, dass Pepper weder in Ruhe futtern noch auf's Klo gehen kann.
Das wiederum nervt Pepper dermaßen, dass die Spielerei in solchen Momenten dann auszuarten droht.
Ich versuche immer, Nouno mit Spielies oder Leckerlies abzulenken wenn ich merke, dass Nouno mal auf den Thron muss, aber meistens funktioniert das nicht.
Nouno hat halt nur noch Augen für Pepper
Wir müssen Nouno daher leider mehrmals täglich einsperren, damit Pepper ordentlich fressen und entsorgen kann.
Aber auch das wird noch werden, da bin ich sicher.
Die zwei passen einfach wie Topf auf Deckel ! :-D
Grüße vom Rudel