Vielleicht hat ja da mal ein Löwe mitgemixt :mrgreen:
Davon bin ich fest überzeugt! Ich finde ja grundsätzlich alle Vierbeiner schön, das gebe ich zu.
Aber Nouno... ich habe selten einen Kater gesehen, der sich mit soviel Anmut und Eleganz bewegt und dermaßen viel Power hat.
Wenn er beim Spielen das Beutereissen anfängt, habe ich regelrecht Angst, dass da mal versehentlich ein Finger zwischen gerät.
Soviel Kraft. Der helle Wahnsinn, wirklich.
Ich glaube, inzwischen ist er wirklich angekommen.
Er hat heute seelenruhig in meiner Gegenwart gefrühstückt und anschließend ausgiebig mit mir getobt (sogar mit Anfassen

)
(Und da die doofe Maus ständig über die Couch geflohen ist, ist diese auch schon unübersehbar als Nounos Eigentum markiert :mrgreen: )
Ich freue mich darauf, wenn Pepper endlich wieder gesellschaftsfähig ist.
Hihi - schön....
und wie geht's dem Patienten, wird es langsam besser???
Ja, wobei die Betonung leider wirklich auf "langsam" liegt.
Die Nase ist (zumindest einseitig) immer noch übel verstopft :-(
Aber ich habe schon einige gute Tipps gehört um das ein bischen zu unterstützen und der Trend geht eindeutig zum Besseren.
Und beruhigend finde ich nach wie vor, dass er keinerlei Verhaltensauffälligkeiten hat.
Er frisst wie ein großer, verdaut wie es sein soll und hört trotz Rotz-Nase nicht auf zu toben, wobei er allerdings schnauft wie 'ne Dampflok :-(
Ich hoffe mal, dass es jetzt schnell Bergauf geht.
LG