Hallo Zusammen!
Hier mal der neueste Stand der Dinge, leider nur in Teilen positiv:
Nouno schlägt sich tapfer.
"Zutraulich" ist er sicher noch nicht zu nennen, aber wir arbeiten daran

Er frisst sehr gut (Futterumstellung hat ihn gar nicht gejuckt) und benutzt das KaKlo wie es sich für einen gut erzogenen Kater gehört.
Gestern haben wir auch schon ein gutes Stündchen zusammen gespielt, mit Federbüschel und Ball, wobei er auch schon seine "sichere" Höhle verlassen hat.
Nur anfassen ist noch nicht! Aber das kommt jetzt bald, da bin ich ganz sicher! :mrgreen:
Wir werden jetzt gleich die nächste ausgedehnte Spielstunde einlegen.
Pepper geht es leider überhaupt nicht gut.
Der kleine Kerl hat die Nase total dicht und das AB hat es nicht besser gemacht
Waren heute nochmal bei der TÄ und haben vorsichtshalber einen weiteren Test auf alle Schnupfen-Verursacher gemacht.
Er zeigt zwar überhaupt keine Verhaltensauffälligkeiten - Fressen und Verdauen wie es sein soll und am liebsten den ganzen Tag spielen, trotz Rotz-Nase - aber wir möchten kein Risiko eingehen, zumal wir ja auf keinen Fall dann noch Nouno anstecken wollen.
Er bekommt jetzt Hustensaft und ein anderes AB und dann hoffe ich, dass die Tests nochmal negativ sind und es ihm schnell besser geht.
Dementsprechend ist aber an Zusammenführung leider noch gar nicht zu denken, dass wird wohl mindestens bis Donnerstag warten müssen, bis die letzten Testergebnisse da sind :sad:
Die zwei tun mir richtig leid, die würden bestimmt gerne schon zusammen toben, zumal Nouno auch schon immer ganz aufgeregt an der Tür schnuppert...
Aber was soll's, die Gesundheit muss hier vorgehen.
Ich werde berichten ! ;-)
Schönen Gruß ins Land!