Biete Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit

Diskutiere Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nun ja .... Ich will doch wissen, wie es mit dem kleinen Kerl weitergeht ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #101
Nun ja ....

Ich will doch wissen, wie es mit dem kleinen Kerl weitergeht ;-)

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #102
Na da bringst Du dem süßen noch schnell Blödsinn bei, ja ? :razz:

Wird Zeit, dass Nouno kommt.
Pepper langweilt sich schon, weil Dosi immer so schnell schlapp macht.
Nur 3-4 Stunden spielen und der alte Bock braucht schon wieder 'ne Pause.

Echt zum Gähnen...

Anhänge

• muederPepper.jpg
    muederPepper.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #103
Die "Entlastung" :roll::) ist ja bald da ......

Wir konnten ja Pepper nicht in seiner vollen Schönheit sehen aber die beiden werden bestimmt dicke Kumpels werden.

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #104
Ich bin sooo gespannt! :mrgreen:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #105
Süßes Bild <3

Gestern Abend hab ich auch wieder gut über Nouno gelacht: Wir waren mitten beim Federangel spielen, dann flitzt der Kleene schnell zum Klo - ok, denk ich, dann kann ich so lang in Ruhe mit Kiro spielen, der mags ja lieber nen Gang ruhiger - also die Angel wieder etwas ruhiger bewegt, während Nouno Tunnel ins Kaklo gräbt... plötzlich schaut auf vom graben, sprintet los, tötet die Angel, sprintet wieder zurück ins Klo und hockt sich hin :lol:
Das war ihm scheinbar immens wichtig, da nochmal schnell mitzumischen - geht ja gar nicht, daß ich die Angel bewege ohne, daß er mitmischt :roll:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #106
Hihi er hat sich wahrscheinlich gedacht "alles muss man selbst erledigen hier" ;)

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #107
Haha... Ja man muss halt Prioritäten setzen im Leben :razz:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #108
Morgen! :razz:

Letzte Fotos

039_zps357e509e.jpg

025_zps83712b14.jpg

auflauern

024_zps1d62a0f2.jpg

021_zps5fffea81.jpg

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #109
Winke winke du Süßer!
Gute Fahrt und viel Freude beim Blödsinn machen mit Pepper!

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #110
Ich wünsch dem süßen Kerlchen ein fröhliches Katzenleben. Und den neuen Dosis viel Spaß mit den beiden :p

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #111
Der Blick auf dem ersten Foto! *schmacht*

Gute Reise, kleines Blässhuhn, und denk dran - brave Katzen kommen in den Himmel, freche kommen überall hin :p

Viel Freude mit ihm, Herz!

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #112
Morgen! :razz:

Letzte Fotos

Nein, da kommen noch mehr, versprochen :-D

Ich wünsch dem süßen Kerlchen ein fröhliches Katzenleben.

Dafür werde ich alles geben, auch versprochen :p

Das Empfangszimmer ist vorbereitet und Pepper freut sich - obwohl er leider erkältet ist - schon wie Bolle!
Ich hoffe mal Pepper wird schnell wieder gesund, dann gibt es Montag oder Dienstag das erste aufeinandertreffen... ich bin gespannt, wie die beiden Racker sich vertragen :cool:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #113
Nouno ist gut in seinem neuen Revier angekommen und hat sofort ganz tapfer den Platz unter der Couch in Beschlag genommen :cool:

Ich lass ihm erstmal seine Ruhe und kümmere mich um die Krankenpflege bei Pepper.
Aber so vorwitzig wie Nouno aus dem Fell guckt könnte ich mir vorstellen, dass da nachher schon ein bisschen gespielt werden will :mrgreen:

Wir werden sehen...

Grüße

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #114
Tapferes kleines Nouno! Gerade erst eingezogen und schon ganz fleißig auf der Suche nach bösen, fiesen Monstern unter der Couch, die den neuen Dosenöffnern gefährlich werden könnten :mrgreen:

Ich hoffe, er gewöhnt sich bald ein und dass die Herren sich gut verstehen, wenn sie sich dann zu Gesicht bekommen :)

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #115
Und .... gibt es Neues von Nouno ? Geht es Pepper besser ?

Bin sehr gespannt auf die Zusammenführung ;-)

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #116
Freue mich auch über weitere Berichte von P & N :-D

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #117
Hallo Zusammen!

Hier mal der neueste Stand der Dinge, leider nur in Teilen positiv:

Nouno schlägt sich tapfer.
"Zutraulich" ist er sicher noch nicht zu nennen, aber wir arbeiten daran :cool:
Er frisst sehr gut (Futterumstellung hat ihn gar nicht gejuckt) und benutzt das KaKlo wie es sich für einen gut erzogenen Kater gehört.

Gestern haben wir auch schon ein gutes Stündchen zusammen gespielt, mit Federbüschel und Ball, wobei er auch schon seine "sichere" Höhle verlassen hat.
Nur anfassen ist noch nicht! Aber das kommt jetzt bald, da bin ich ganz sicher! :mrgreen:
Wir werden jetzt gleich die nächste ausgedehnte Spielstunde einlegen.

Pepper geht es leider überhaupt nicht gut.
Der kleine Kerl hat die Nase total dicht und das AB hat es nicht besser gemacht :cry:

Waren heute nochmal bei der TÄ und haben vorsichtshalber einen weiteren Test auf alle Schnupfen-Verursacher gemacht.
Er zeigt zwar überhaupt keine Verhaltensauffälligkeiten - Fressen und Verdauen wie es sein soll und am liebsten den ganzen Tag spielen, trotz Rotz-Nase - aber wir möchten kein Risiko eingehen, zumal wir ja auf keinen Fall dann noch Nouno anstecken wollen.
Er bekommt jetzt Hustensaft und ein anderes AB und dann hoffe ich, dass die Tests nochmal negativ sind und es ihm schnell besser geht.

Dementsprechend ist aber an Zusammenführung leider noch gar nicht zu denken, dass wird wohl mindestens bis Donnerstag warten müssen, bis die letzten Testergebnisse da sind :sad:

Die zwei tun mir richtig leid, die würden bestimmt gerne schon zusammen toben, zumal Nouno auch schon immer ganz aufgeregt an der Tür schnuppert...
Aber was soll's, die Gesundheit muss hier vorgehen.

Ich werde berichten ! ;-)

Schönen Gruß ins Land!

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #118
Och Mensch... dann schick ich mal ganz liebe Genesungsknuddler für Pepper...

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #119
Ich drücke auch die Daumen für eine schnelle Genesung!

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #120
Oha... Erkältung heißt ja immer Katzenschnupfen. Wobei es da solche und solche Erreger gibt.
Die meisten sind nicht so fies.

Ich drücke die Daumen, dass ihr die Ursache schnell findet und beheben könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit

Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten