Biete Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit

Diskutiere Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich freue mich für Nouno, und für Pepper natürlich auch :) hoffentlich gibt der Tierarzt bald das ok für Pepper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #81
Ich freue mich für Nouno, und für Pepper natürlich auch :) hoffentlich gibt der Tierarzt bald das ok für Pepper

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #82
Jippie😻klasse

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #83
Das ist super! Ich freu mich!:mrgreen:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #84
Nouno hat jetzt seine Zweitimpfung Schnupfen/Seuche erhalten und war ganz lieb und artig beim Tierarzt, vom Wildchen merkt man bei ihm echt gar nichts mehr. Was voll süß war: auf dem Rückweg fing er an zu jammern - kaum durfte er aus der Box guckte er einmal links, einmal rechts, stellte fest er ist wieder im gewohnten Umfeld und rannte straight zum Klo... artiger Bursche :cool:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #85
ein Traumkater! :-D
Ich freue mich sehr, dass Nouno ein tolles zu Hause gefunden hat!
Und drück die Daumen, dass Pepper gesund ist.

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #86
Du musst keine tollen Geschichten mehr erzählen, Taskali, ich bin doch schon verliebt :oops:

Die Laborergebnisse lagen heute leider noch nicht vor.
Ich muss Euch leider auf morgen vertrösten :cry:

Pepper ist auch stink sauer deswegen ... :evil:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #87
Och - ich bin manchmal etwas Sadistisch veranlagt :cool::mrgreen:

Deshalb gibts hier jetzt auch noch die Fotos von Nouno ausm Pflegithread extra:

059_zpsa3383eff.jpg

056_zps8eeac7db.jpg

053_zpsaf102a93.jpg

Kiro und Nouno spielen - mal tatzelt einer und mal der andere - ohne Streß :razz:

039_zps1ae86496.jpg

Doof mit den Ergebnissen.. warten wir auf Morgen...

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #88
Habe gerade die schöne Nachricht bekommen:
Bei Pepper sind keinerlei Hinweise auf irgendwelche Erkrankungen aufzufinden :razz:

Er spielt wie bekloppt, kann kaum genug schmusen und stubenrein ist er auch schon... ein Goldjunge :oops:

Wir freuen uns so sehr auf Nouno!

LG

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #89
Oh Mann!

Ich freue mich! Für beide! Dann hoffe ich, dass der Transport bald organisiert werden kann und die neuen Spielkumpels sich bald kennenlernen!

:g025::g025::g025:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #90
Glückwunsch!
*räusper* bleibt Kiro dann alleine...?

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #91
Super! Dann steht ja dem 29. (fast) nix mehr im Wege :cool:

Andrea: Nö - entweder zieht Kiro auf derselben Tour mit aus oder die Nachrückerin kommt am 2.12. dann zu ihm ins Holzhaus statt in den Katzenraum - ist ja nicht so, daß ich einen Mangel an aufzunehmenden Katzen hätte :roll:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #92
Go Kiro go!
Wäre ja echt super - ein Abwasch sozusagen.

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #93
Die VK für Nouno war natürlich positiv - hatte auch nichts anderes erwartet ;-)
Damit steht der 29.11. als Einzugstermin :cool:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #94
*freu*

Höhlen sind gebaut, Kuscheldecken verteilt, Spielies liegen bereit und Pepper tobt sich schonmal warm...

Nouno kann kommen!!! :razz: :razz: :razz:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #95
Perfekt!
Der Racker setzt langsam an mangels Bewegung - wird Zeit, daß er nen Tobekumpel und viel Flitzefläche hat, damit er wieder nen schlanker Jungspund wird und kein rollender Ball :mrgreen:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #96
Kleine Nouno-Anekdote:

Nouno hatte heut den Tag über keine Langeweile ...
Er hat ganz penibel und gewissenhaft gearbeitet...
sich wirklich alle Mühe gegeben...
Er hat lange überlegt und geplant
und extra für mich
ein Puzzlespiel gebastelt

- aus der Küchenrolle :mrgreen:

Sah echt gut aus das Zimmerchen :roll:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #97
Hast Du Pfotos ? :8

Der Kleine bereitet sich vor .....

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #98
:mrgreen:
Er muss ja ein paar Tricks für den Kleinen haben :mrgreen:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #99
Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, "großer" Onkel für so ein Kleinteil zu sein - und "Lustige Sachen beibringen die Dosi in den Wahnsinn treiben" steht offensichtlich ganz oben auf der Liste :roll:

Nicht mehr lange :)

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #100
Huhu Holger *wink
Schön dich jetzt auch hier zu sehen :razz:
Fotos hab ich keine gemacht - ich hatte den Fotoapperat nicht mit bei und der Weg zwischen Haus und Holzhaus sind ein paar Meter :roll: Deshalb hab ich ihn nicht geholt und somit müßt ihr euch mit der Vorstellung begnügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit

Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten