Ich mach es nun so:
- Hähnchen erst mal zum testen vom
Tierheim. Das sah jetzt immer so gut auf den Bildern aus. Wenn das nichts ist, kaufe ich es lokal über den Markt ein. Schenkel oder Brust. Mir egal.
Einen Fleischwolf wünsche ich mir dann zu Weihnachten um mal grob gewolfte Knochen zu geben
- Rind lokal von Bones. Meine lieben das Fleisch.
- Wild werde ich auch von Bones nun holen, da sie das früher immer gut gefressen haben, auf lange Sicht werde ich den Vater von meinem Freund anhauen. Der ist Jäger und da hoffe ich einfach mal auf bissi Hirsch, Reh, Kaninchen und Hase. Vll sogar auch mal ne Ente. Das selbst geschossene Hirsch & Reh wird hier nämlich inhaliert. Kaninchen mochten sie damals auch, da hab ich aber dann den Fehler gemacht, dass ich es für uns zubereitet habe.. den Katzen hätte es besser geschmeckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
- Blut werde ich schauen ob ich nun einen Rossschlachter finde. Gestern ca 2-3 Std Barfshops angeguckt. Es gibt inzwischen mehr Blut, aber leider nicht in Kombi mit Fleisch in Stücken.
- Rest werde ich bei Menzel Barf bestellen und ggf. zum Übergang da auch Blut.
Alles für die Katz! Ich sags euch!
Hirsch sah richtig gut aus von EE ... Bleibt aber hier auch aktuell liegen. Sie holen sich, wenn überhaupt, nur das Rind davon raus. Der Müffel-Hase, war erst total beliebt, nun kann man ihn auch nicht mehr fressen (immer noch die gleichen Produkte)
Ich schneide nur noch alles mit einem GROSSEN Messer. Da mit bekomme ich irgendwie alles durch. Mit meinem Hausfrauen-Messer war es auch immer ein Kampf *g*