Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Wir hätten da noch Zutaten für eine ganze Armee [emoji23] Irgendwie war es nämlich 1 Stunde später fast noch...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #201
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Wir hätten da noch Zutaten für eine ganze Armee [emoji23]

Irgendwie war es nämlich 1 Stunde später fast noch genau so viel [emoji1]

Aber wir essen morgen und Sonntag auch noch davon und ihr könnt euch gern bedienen [emoji6]

Die Jungs saßen neugierig daneben [emoji38]

ImageUploadedByTapatalk1420229656.498740.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420229667.185329.jpg

Zum Nachtisch wollte ich jedem eine Garnele geben aber die mäkeligen Biester haben nur drauf rumgekaut und sie dann ausgespuckt [emoji48]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #202

Ich glaube, wir hatten nicht halb so viel wie ihr xD und haben genau zwei Tage davon gegessen. Dazu noch 4 kleine Brote als Frühstück heute morgen mit dem geschmolzenen Käse :mrgreen:

Felix sieht richtig neidisch aus :D
So süss :)

Meine mögen auch nichts "fischiges". :D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #203

Ich könnt auch schon wieder Raclette essen [emoji23]

Moni , die Geräte gibt's auch kleiner [emoji16][emoji16] super Sache , hab ich meiner Schwester mal geschenkt , da passen dann zwei pfännchen rein

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #204

Die beiden waren eher etwas skeptisch, als das Fleisch oben drauf gelegt wurde und vor sich hin brutzelte [emoji23]

Ja, also bei uns sind ja die Augen immer viiiiiiieeeeel größer als der Magen [emoji18] mal sehen, wie viel Sonntag Abend noch über ist [emoji1]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #205

Guckt mal bei mir gab es Raclette zum Frühstück:

ImageUploadedByTapatalk1420307477.563231.jpg

Frisches Brot mit Preiselbeeren und Käse. Das was verdammt gut [emoji76]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #206

[emoji15] das sieht super lecker aus!

Ich rolle mich gerade wieder über das Sofa [emoji18]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #207

Heute Morgen bin ich aufgewacht und mir fehlt mein schwarzes Dickerchen ganz arg [emoji17]

Und wenn man dann noch den Faden von Cyrilia liest, wird es nicht besser ...

Ich sehe ihn immer noch hier überall liegen [emoji19]

ImageUploadedByTapatalk1420375481.795232.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #208

Drück Dich mal virtuell !
Unsere Sternchen haben es jetzt doch gut, es fehlt ihnen an nichts.
Ich stell mir meinen Mikesch immer auf einer großen Blumenwiese mit ganz vielen Gänseblümchen vor, wie er dort Insekten und Schmetterlinge jagt.

Fresskoma [emoji15][emoji1]

Anhang anzeigen 106865

Wow, da habt Ihr aber zugeschlagen !!!
Und wir hatten nur Lachsbrote, wie ungerecht ;-)

Kann mir vorstellen, wie Eure beim Brutzeln geguckt haben, das war hier beim letzten Mal Raclette nämlich genauso :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #209

Danke dir!

Klar hat er es jetzt gut, aber manchmal bin ich so egoistisch und wünsche ihn mir zurück ... [emoji17]

Die letzte Nacht war mal sowas von bescheiden ... Bin um 0 Uhr ins Bett, war um 2.15 Uhr immer noch wach und um 5.40 Uhr hat der Wecker geklingelt [emoji52]

Zum Einen lag es wohl daran, dass der Urlaub vorbei ist und dann ist da noch der fiese Mond gewesen, der mich geblendet hat ...

Außerdem ist Männe heute zur Reha gefahren und ich bin nun. 3 Wochen alleine - das mag ich ja so gar nicht ...

Und heute Nachmittag muss ich mit Hamish zur Nachkontrolle zur TÄ. Ich bin gespannt ...

Wünsche euch allen einen stressfreien Montag! [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #210

Danke dir!

Klar hat er es jetzt gut, aber manchmal bin ich so egoistisch und wünsche ihn mir zurück ... [emoji17]

Die letzte Nacht war mal sowas von bescheiden ... Bin um 0 Uhr ins Bett, war um 2.15 Uhr immer noch wach und um 5.40 Uhr hat der Wecker geklingelt [emoji52]

Zum Einen lag es wohl daran, dass der Urlaub vorbei ist und dann ist da noch der fiese Mond gewesen, der mich geblendet hat ...

Außerdem ist Männe heute zur Reha gefahren und ich bin nun. 3 Wochen alleine - das mag ich ja so gar nicht ...

Und heute Nachmittag muss ich mit Hamish zur Nachkontrolle zur TÄ. Ich bin gespannt ...

Wünsche euch allen einen stressfreien Montag! [emoji4]

Die 3 Wochen schaffst du... ich weiß leichter gesagt als getan.... habs auch schon mit meinem Männe hinter mir, nur bei ihm waren es 6 Wochen.... :???:

Drück dir wegen Hamish die Daumen....

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #211

Heute Morgen bin ich aufgewacht und mir fehlt mein schwarzes Dickerchen ganz arg [emoji17]

Und wenn man dann noch den Faden von Cyrilia liest, wird es nicht besser ...

Ich sehe ihn immer noch hier überall liegen [emoji19]

Anhang anzeigen 106938

Ach liebe Nicole.. traurig, dass meine Geschichte so vielen anderen auch noch Kummer bereitet, so toll es auch ist, dass ich nicht alleine dastehe :cry:

Ich habe mich bei dir noch nicht reingelesen, aber das werde ich die Tage mal tun. Ich drücke dich ganz fest. Hinter der Regenbogenbrücke geht's ihnen ganz bestimmt gut, auch wenn das die Sehnsucht nach ihnen nicht besser macht. :cry:
Ich hab so einen Kloß im Hals, wenn ich an den Tag X denke..

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #212

Die 3 Wochen schaffst du... ich weiß leichter gesagt als getan.... habs auch schon mit meinem Männe hinter mir, nur bei ihm waren es 6 Wochen.... :???:

Drück dir wegen Hamish die Daumen....

Ist schon schwierig ... So lange waren wir noch nie getrennt [emoji18]

Naja, hinzu kommt ja, dass ich nicht kochen kann und mein Männe das ja übernommen hat - ich werde also entweder verhungern oder lege an Gewicht zu durch die Fast Food Ketten [emoji33][emoji23]

Bin gespannt, was er heute Abend zu berichten hat.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #213

Ist schon schwierig ... So lange waren wir noch nie getrennt [emoji18]

Naja, hinzu kommt ja, dass ich nicht kochen kann und mein Männe das ja übernommen hat - ich werde also entweder verhungern oder lege an Gewicht zu durch die Fast Food Ketten [emoji33][emoji23]

Bin gespannt, was er heute Abend zu berichten hat.

Glaub mir man sieht nach ner Weile auch was positives drinnen wenn der Mann mal weg ist.... :mrgreen:

Eine gute Zeit also um das Kochen zu üben.... ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #214

Ach liebe Nicole.. traurig, dass meine Geschichte so vielen anderen auch noch Kummer bereitet, so toll es auch ist, dass ich nicht alleine dastehe :cry:

Ich habe mich bei dir noch nicht reingelesen, aber das werde ich die Tage mal tun. Ich drücke dich ganz fest. Hinter der Regenbogenbrücke geht's ihnen ganz bestimmt gut, auch wenn das die Sehnsucht nach ihnen nicht besser macht. :cry:

Ich hab so einen Kloß im Hals, wenn ich an den Tag X denke..

Sheila's Geschichte allein war es ja nicht. Ich habe manchmal Tage, da bin ich beim aufwachen schon traurig und er fehlt mir. Klar, dass das Schicksal deiner armen Maus es dann nicht besser macht [emoji17]

Kann mir vorstellen, dass es dir sehr schwer fällt im Moment. Wie gesagt war das Ja bei uns dann auch immer Thema und am liebsten möchte man so etwas ausblenden ... Aber, wie schon gesagt, wir haben die Verantwortung übernommen und auch da gibt es gute und schlechte Zeiten. Und du wirst immer noch am besten beurteilen können, wann es so weit ist.

Glaub mir man sieht nach ner Weile auch was positives drinnen wenn der Mann mal weg ist.... :mrgreen:

Eine gute Zeit also um das Kochen zu üben.... ;-)

Ja klar, bis vor 4 Jahren war Männe ja auf Montage und nur alle 1,5 Wochen zu Hause. An die selbst einzuteilende Freizeit gewöhnt man sich sehr schnell [emoji6]

Aber erst mal ist es komisch wieder so als "Strohwitwe" [emoji4]

Und kochen üben? Nee nee, da schmeckt es mir um so besser, wenn Schnucki wieder da ist [emoji13]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #215

Sheila's Geschichte allein war es ja nicht. Ich habe manchmal Tage, da bin ich beim aufwachen schon traurig und er fehlt mir. Klar, dass das Schicksal deiner armen Maus es dann nicht besser macht [emoji17]

Kann mir vorstellen, dass es dir sehr schwer fällt im Moment. Wie gesagt war das Ja bei uns dann auch immer Thema und am liebsten möchte man so etwas ausblenden ... Aber, wie schon gesagt, wir haben die Verantwortung übernommen und auch da gibt es gute und schlechte Zeiten. Und du wirst immer noch am besten beurteilen können, wann es so weit ist.

Ja klar, bis vor 4 Jahren war Männe ja auf Montage und nur alle 1,5 Wochen zu Hause. An die selbst einzuteilende Freizeit gewöhnt man sich sehr schnell [emoji6]

Aber erst mal ist es komisch wieder so als "Strohwitwe" [emoji4]

Und kochen üben? Nee nee, da schmeckt es mir um so besser, wenn Schnucki wieder da ist [emoji13]

manchmal ist es auch ganz erfrischend, wenn man mal wieder mehr Zeit für sich hat... :lol:

Hm also das Ein oder Andere kannst du doch sicher kochen? ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #216

Joa, schon ... Nudeln in diversen Variationen aber trotzdem nicht ganz so lecker [emoji18]

Aber Mama wohnt ja auch in der Nähe [emoji1]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #217

So, bei Hamish ist alles ok. Er atmet etwas schnell, aber die TÄ kann nichts auffälliges hören. Vielleicht hat er doch eine leichte Hausstauballergie, aber da würde sie jetzt noch nichts machen wollen, so lange er keine Auffälligkeiten aufweist.

Hamish hat die TÄ drei mal angefaucht [emoji50] das habe ich bei ihm bisher auch nicht erlebt. Zu Hause habe ich ihn dann mit Leckerli bestochen [emoji4]

Ich habe mir dann sogar noch etwas zu essen gemacht. [emoji16] Schmandnudeln. Gab es ewig nicht, weil Männe sie nicht mag. Aber ich habe so viele gekocht, dass ich noch einen Nudelsalat machen musste [emoji15] den gibt es dann morgen in der Firma [emoji6]

Und übermorgen ...

Und Donnerstag ... [emoji18]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #218

Als ich gestern ins Bett wollte, war eine Betthälfte schon belegt [emoji1] [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1420531386.979747.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #219

Na siehste mußtest nicht hungern und wies aussieht die nächsten Tage auch nicht.... :lol:

Hat Hamish dann so bei dir geschlafen? :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #220

Ja, danach kommen mir die Nudeln aus den Ohren wieder raus [emoji15]

Hamish hat sich dann auf die andere Seite gelegt. Das war nämlich meine Betthälfte. [emoji6]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten