Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Ich hoffe der Song war kein Katzenjammer [emoji5]️ Aber der Fan ist so süß.
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #241
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Ich hoffe der Song war kein Katzenjammer [emoji5]️
Aber der Fan ist so süß.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #242

Der Fan war sich auch noch nicht soooo sicher, ob er es gut finden soll [emoji23]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #243

Ach die großen Augen sind keine unsterbliche Bewunderung, sondern pures, kätzisches Misstrauen? :mrgreen: Hamish ist aber wirklich ein super Model, er ist so ein hübscher Kerl und auch schon echt groß geworden, oder war der schon immer so riesig? *g*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #244

Ich würde mir jetzt auch nicht sooo einen riesen Kopf machen, wenn kleine Katzen oft hecheln beim Spielen, weil sie's eben nicht einschätzen können.
Kann dich aber absolut verstehen mit dem Abchecken. Hier wird es nicht anders sein - jedes Augenzucken, jede schnelle Atmung lässt erstmal Angst aufkommen, weil das bei Sheila eben so typisch ist und so böse endete. Aber wir beide müssen einfach tief durchatmen und nicht alles überinterpretieren *knuddel* Natürlich auch nicht über alles einfach hinwegsehen, aber ein gesundes Mittelmaß finden. *nick*
Schaffen wir schon, oder?

Achja, zuckersüß die beiden! *_*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #245

Ich hoffe, das wir das schaffen [emoji6]

Heute mögen sie mal wieder nicht fressen ... Animonda Rind & Lamm. Vor zwei Tagen wurde es verschlungen [emoji35]

Aber wer kann so einem Flauschebauch schön böse sein? [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1420835020.880352.jpg

Oder bei diesem Blick? [emoji173]ImageUploadedByTapatalk1420835045.929076.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #246

Ich habe mal etwas Heu gekauft und getestet, wie die Jungs reagieren [emoji4] Hamish fand es faszinierend ...

ImageUploadedByTapatalk1420905591.585323.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420905608.406174.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420905648.157139.jpg

Bequem scheint es auch zu sein

ImageUploadedByTapatalk1420905681.837957.jpg

Felix hat das nicht so interessiert. Der fand die Stinkis besser [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1420905773.339305.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420905784.874254.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420905807.580789.jpg

Jetzt gerade sitzt Hamish aber hinter schwedischen Gardinen [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1420905855.435709.jpg

Er pennt total selig im Wäschekorb auf dem WoZi-Tisch [emoji18]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #247

Total putzig, die Beiden !!!!:lol:
Schöne Bilder!

Wir haben Tigger auch schon mal schallen lassen, obwohl die Eltern HCM geschallt sind. Da war er 2 Jahre alt und hat gehustet. Die Kardiologin meinte damals auch, wir sollten noch mal in einem Jahr kontrollieren lassen. (Der Husten kommt aber von einer bestimmten Liegeposition in der Kratzbaummulde.:roll:) Und eigentlich sind sie ja erst mit 4 Jahren ausgewachsen, was ich absolut bestätigen kann.
Zum Schallen wird die Brust rasiert und er muß lange still liegen.
Gerade der Da Bird ist auch für unsere Butzies der absolute Hammer und wird nur ganz kurz eigesetzt, weil sie total austicken. Hat Hamish immer das Problem, oder nur mit dem DaBird ?
Raten kann ich Dir jetzt auch Nichts. Beobachte es gut und entscheide Dich dann. Bei Herzproblemen ist es gut, wenn man es frühzeitig erkennt, dann kann man medikamentös rechtzeitiger eingreifen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #248

Die Heubilder sind ja klasse, vor allem das wo Hamish auf dem Heu liegt. [emoji2]
Ich hatte vor einiger Zeit mal welches für Paulchen gekauft, aber er hat sich genau wie Felix nicht dafür interessiert. Er mag Stinkis auch lieber. [emoji4]

Zum HCM Schall kann ich leider nichts beitragen, aber ich drücke die Daumen, dass Hamish kerngesund ist. [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #249

Heu ist toll [emoji5]️
Meine lieben es und haben seit einer Ewigkeit immer welches zur Verfügung. Muss einfach sein. [emoji51]

Schöne Bilder [emoji5]️
Wie geht es dir so als Strohwitwe?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #250
Kuhflecken und Löwenmähne

Also Hamish hechelt bei jeder Spielangel irgendwann, nur bei diesem nachgemachten DaBird von zooplus ist es eben extrem [emoji18]

Ich werde jetzt aber erst mal abwarten und schauen, wie sich das entwickelt [emoji6]

Das Heu werde ich immer mal wieder hinstellen, vor allem dann, wenn ich später vor habe Staub zu saugen [emoji1]

Ach, so als Strohwitwe ... Naja ... Ich bin eben kein Mensch der gern den ganzen Tag allein ist, aber ich werde es überleben. Es gibt so Dinge, die macht man ja sonst nicht so gern, wenn der Partner daheim ist ... Arielle die Meerjungfrau schauen und aus Leibeskräften mitsingen z. B. [emoji23]

Aber ich bin froh, wenn mein Schatzi wieder da ist. Das mit dem Kochen klappt zwar, aber er kann es einfach besser [emoji18]

Und Felix vermisst ihn glaube ich auch ganz schön. Immerhin wird fast nur mit Männe geschmust und jetzt muss ich das machen, kann das aber offensichtlich nicht so gut [emoji6]

Heute bekomme ich Kaffee Besuch von einer lieben Kollegin und ich habe Blaubeermuffins mit Zimtstreuseln gebacken. Bin gespannt, ob sie schmecken [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1420974011.040323.jpg

Wobei das mit dem Kaffee eigentlich nur ein Vorwand ist. Eigentlich möchte meine Kollegin Felix und Hamish besuchen ... Sie meinte, es reicht wenn ich die Tür öffne [emoji48]

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #251

Wir hatten am Anfang das Stroh immer in einem Babyplanschbecken gehabt. So eine blaue Muschel. War sehr beliebt. Aber da die so viel Platz weggenommen hat haben wir das Stroh nun in eine Samla (?) Box von Ikea gemacht.
Sharif knabbert täglich an seinem Stroh und auch Badira schläft da sehr oft drin. Da fliegt nun auch weniger Stroh rum :)

Mein Freund ist ja oft unterwegs und irgendwie finde ich das gar nicht so schlimm. Aber das ist ja meistens nicht mehr als eine Woche. So lange Zeit ist schon blöd :(

Viel Spass mit deiner Kollegin *g*
*muffin klau*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #252

Ich habe das Heu bisher ja nur in einem Karton und das sieht relativ undekorativ aus, wenn ich den immer stehen lasse. Vielleicht sollte ich auch eine Box von Ikea holen.

Bitte, bedien dich [emoji4] ich denke 18 Muffins sind sowieso zu viel für uns zwei [emoji1]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #253

Mach ihn doch dekorativ wenn er dich stört *g*
Wir haben immer 2-3 Kartons für die Katzen rumstehen, ich habe mich irgendwie daran gewöhnt.

Hihi, danke! So einen hätte ich nun echt gerne :D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #254

Puuuuuh ... Ich habe heute um unsere WaMa gebangt [emoji50] hatte ja gestern Männes Oberbett gewaschen und dann auch sein Kissen und die Bettewäsche. Komme heute Morgen runter, hat die Maschine nicht geschleudert [emoji43]

Und sowas passiert IMMER wenn kein Mann da ist [emoji52] aber mein Stiefpapa ist vorbei gekommen, hat das Sieb rausgeholt und es kamen zwei Haarnadeln hervor. Ich habe jetzt heute keine Maschine mehr angestellt, aber hoffe, morgen läuft sie [emoji4]

Auf jeden Fall hat Felix es sich trotzdem bequem gemacht [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1421007261.029468.jpg

Mit meiner Kollegin war es sehr schön heute. Sie hat die Jungs mit Minzmäusen bestochen [emoji23]

Hamish hat dann auf dem KB rumgehangen

ImageUploadedByTapatalk1421007359.049432.jpg

Seitdem meine Kollegin aber weg ist, habe ich das Gefühl als würde sich eine Blasenentzündung anbahnen [emoji15]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #255

Felix im Bett ist so süß. [emoji7]
Hamish passt super zum Kratzbaum.[emoji7]

Eine kaputte Wama wäre nicht so toll.[emoji52] hoffentlich konnte dein Stiefpapa mit dem Entfernen der Haarnadeln das Problem beheben.

Ansonsten hoffe ich mal das du keine Blasenentzündung bekommst. [emoji19]
Kannst ja schon mal vorbeugend eine Wärmflasche machen und viel Tee trinken.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #256

Bin zwar heute Morgen zur Arbeit, aber wegen der Blasenentzündung jetzt wieder zu Hause. Da fehlt mir natürlich mein schnurrendes schwarzes "Körnerkissen" mal wieder besonders [emoji17]

Das Fernsehprogramm ist ja der Wahnsinn! [emoji15]

Habe eben mal meine WaMa angeschmissen. Hoffe, sie läuft jetzt wieder einwandfrei!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #257

Ich wünsche dir gute Besserung!
Lass dich von deinen Fellnasen pflegen. [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #258

Gute Besserung:-D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #260

Danke euch! Nach 2,5 l Brennnesseltee und einigen anderen Getränken geht es schon besser.

Hoffe ich schaffe den morgigen Tag. Habe von 7.30 - 16.30 Workshop [emoji18]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten