Kuhflecken und Löwenmähne
Also Hamish hechelt bei jeder Spielangel irgendwann, nur bei diesem nachgemachten DaBird von zooplus ist es eben extrem [emoji18]
Ich werde jetzt aber erst mal abwarten und schauen, wie sich das entwickelt [emoji6]
Das Heu werde ich immer mal wieder hinstellen, vor allem dann, wenn ich später vor habe Staub zu saugen [emoji1]
Ach, so als Strohwitwe ... Naja ... Ich bin eben kein Mensch der gern den ganzen Tag allein ist, aber ich werde es überleben. Es gibt so Dinge, die macht man ja sonst nicht so gern, wenn der Partner daheim ist ... Arielle die Meerjungfrau schauen und aus Leibeskräften mitsingen z. B. [emoji23]
Aber ich bin froh, wenn mein Schatzi wieder da ist. Das mit dem Kochen klappt zwar, aber er kann es einfach besser [emoji18]
Und Felix vermisst ihn glaube ich auch ganz schön. Immerhin wird fast nur mit Männe geschmust und jetzt muss ich das machen, kann das aber offensichtlich nicht so gut [emoji6]
Heute bekomme ich Kaffee Besuch von einer lieben Kollegin und ich habe Blaubeermuffins mit Zimtstreuseln gebacken. Bin gespannt, ob sie schmecken [emoji4]
Wobei das mit dem Kaffee eigentlich nur ein Vorwand ist. Eigentlich möchte meine Kollegin Felix und Hamish besuchen ... Sie meinte, es reicht wenn ich die Tür öffne [emoji48]
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!