Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute
Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach schade Nicky, aber die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Und Hamish natürlich auch.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.721
Ach schade Nicky, aber die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Und Hamish natürlich auch.
-
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.722
Wir wünschen Dir auch gute Besserung und dass Hamish jetzt nicht auch noch Schnupfen bekommt!
Deinem GöGa auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.723
Danke euch!
Ich war heute beim Doc und bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben.
Hamish schläft viel und Lenny fängt jetzt auch an zu niesen [emoji53]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.724
Um 17 Uhr ist hier ein kleines Wunder passiert - ich bin noch ganz baff und GöGa würde es auch nicht glauben, wenn ich nicht wenigstens ein Beweisfoto hätte [emoji15]
Ich saß bei GöGa am Rechner und plötzlich legten sich zwei Pfoten auf meine Knie und zwei große Kulleraugen aus blondem Gesicht schauten mich herzerweichend an [emoji76]
Ich habe ihn hochgehoben, aber natürlich ist er sofort wieder geflüchtet. Allerdings nur auf die Armlehne, wo er sich dann an meinen Arm geschmiegt hat.
Zwei Minuten später habe ich es nochmal versucht und ihn auf meinen Schoß gehoben, aber sofort die Arme weg genommen, damit er flüchten kann ...
Und was mach der Kerl? Das hier!
Fast 30 Minuten hat er auf meinem Schoß gelegen und geschlafen [emoji173]
Sowas hatten wir noch nie!
Dann hatte er wieder einen Niesanfall und ist gegangen.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.725
Wie schön Nicky ❤ Da wird einem als Dosi ja richtig warm ums Herz. Süßer Hamish ?
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.726
Was für tolle Neuigkeiten.

-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.727
Da freut sich Dosis Herz!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.728
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.729
Lenny scheint es heute gar nicht gut zu gehen [emoji53]
https://youtu.be/3ltQi4_uBQw
Kurz danach hat er auch gewürgt und Schleim gespuckt. Heute Nachmittag geht es mit Hamish und Lenny zur TÄ ...
Der Januar ist noch nicht mal rum und schon so viel Mist [emoji53]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.730
Bei uns schniefen auch 2 :-/ Ab Samstag gibt es Lysin für 6 Wochen. Ätzend sowas. Gute Besserung an euch!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.731
Armer Lenny. Im Moment nehmt Ihr und Eure Katzen auch alles mit, was negativ işt :-(. Gute Besserung für alle.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.732
Warum sollte es den Katzen besser gehen als den Menschen. Die sind ja auch alle krank. Oder waren es.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.733
2 Stunden noch, dann können wir losfahren. Lenny tut mir echt leid. Da kommt auch immer wieder Schleim. Und die Ohren sind auch ziemlich warm [emoji53]
Bei Hamish scheint es wieder besser zu werden. Der möchte wieder spielen [emoji846]
Aber es kommen trotzdem mal beide mit.
Bin ja froh, dass es Felix bisher nicht erwischt hat. Hoffe, das bleibt auch so!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.734
Gute Besserung an alle "kranken Hühner".
Ich hab grad mal auf Holz geklopft: hier sind Mensch und Tier gesund.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.735
ich auch auf Holzkopf klopf:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
gute Besserung
und Daumen drücken für Tierarzt-Besuch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.736
So, wir waren beim Doc ...
Wie ich schon vermutet habe, geht es Lenny bedeutend schlechter als Hamish [emoji29]
Die Lunge hört sich gut an, aber der Rachen bzw. die oberen Atemwege sitzen zu. Allerdings kommt Gott sei Dank kein Eiter, sondern nur weißes bzw. klares Sekret.
Er hat eine Bindehautentzündung und die Nase sitzt zu.
Die TÄ hat ihm einen Entzündungshemmer und einen Schleimlöser gespritzt. Wir haben Bisolvon mitbekommen für ihn und sollen Samstag nochmal zur Kontrolle.
Morgen werde ich mal versuchen, wie er sich anstellt, wenn wir ihn inhalieren lassen ...
Er atmet nur noch durch den Mund und hat heute noch gar nichts gefressen [emoji853]ich versuche es später mal mit Thunfisch.
Hamish hat auch eine ganz leichte Bindehautentzündung und der Rachen ist gerötet. Er hat auch eine Spritze bekommen. Jetzt fragt mich nur nicht welche [emoji848] das hat mein krankes Hirn vergessen [emoji58]
Er hat heute früh gefressen und auch als wir vom Arzt zurück waren. Das kam allerdings direkt retour ...
Für alle drei haben wir noch Engystol mitbekommen, für Felix eben auch, damit er es gar nicht erst bekommt *aufHolzklopf*
Ich bin jetzt auch platt wie ein Brötchen und werde mich wohl erst mal noch etwas hinlegen.
Werde mir wohl morgen doch das Antibiotikum beim Doc abholen ... sicher ist sicher ...
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.737
Ach Nicky,
ihr macht Sachen
Futter anwärmen und auf ein dickes Buch stellen.
warm, damit es riecht
hoch, wenn man sich bückt, geht die Nase noch mehr zu
Warum willst du AB nehmen?
Du hast wahrscheinlich ein Virusinfekt, da hilft AB gar nichts.
Schonen, viel trinken, was gegen die Schmerzen nehmen und ausruhen.
Evtl. Mittel gegen verstopfte Nase
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.738
Ach Mensch, das liest sich nicht so gut :-(. Ich wünsche Euch kranken Mäusen schnell gute Besserung. Nicky, kurier Du es gut aus, nicht dass Du es verschleppst.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.739
Von hier kommen auch noch mal ganz liebe Genesungswünsche an Mensch und Katzen!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.740
Ich schick auch mal Genesungswünsche für Mensch und Katz, läuft ja grad echt bescheiden bei euch:-(
Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Thema: