• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe

Diskutiere Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, es geht schon aber man merkt, dass sie sich bemüht möglichst nur auf einer Seite zu kauen...
  • Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe Beitrag #61
Ja, es geht schon aber man merkt, dass sie sich bemüht möglichst nur auf einer Seite zu kauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe

Anzeige

• Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe Beitrag #62
Oh je, dann hat sie sicher schmerzen! :-( Ist das entzündet?

• Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe Beitrag #63
Das Zahnfleisch etwas, ja.

Thema:

Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe

Hilfe: Katze plötzlich kurzatmig bitte um schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Katzen zicken sich an: Hallöle Mausis :-P Gestern war ich mit meiner Freundin und ihrer Katze beim TA, weil ihre ca. 6 Jahre alte Katze wegen Nierenversagen...
Oben Unten