Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Diskutiere Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alle rein in die gute Stube. Umso beruhigter kann ich heut schlafen gehen. :-) Tja, das Türproblem gibt's wohl nicht nur bei mir.. Puh, bin...
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #41
darf ich auch eintreten?
Ich glaube, ich wurde auch zum Sklaven der Pelzgesichter. Neulich stand meine Tochter morgens bei mir am Bett und hat sich kaputt gelacht. Ich hatte frei und hätte eigentlich länger schlafen können. Ich sie noch im Halbschlaf gefragt, was los ist. Sie:"Mama, du solltest mal sehen, wie du da liegst" Na jaaaa....quer im Bett, zusammen geklappt, eine Katze auf meinem Kissen, die nächste hat sich richtig schön lang gemacht, die dritte hinten an den Beinen. Hmmm....weiß gar nicht, warum meine Tochter gelacht hat. Lag doch normal....:lol: Balkontür: Wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich erst mal Kaffee kochen. Ein Maaauuuuu von Urlaubskater Luke ist wie ein drücken auf nen Knopf der Fernbedienung. Ich laß alles liegen und mach die Tür auf. Irgendwann geht's dann bibbernd wieder hin, um zu gucken, ob ich die Tür wieder schließen darf. Irgendwann kommt ein gurrrrr von Happy. Ich frage brav, was er möchte. Er geht Richtung Balkon und gurrrrrr. Och man, Happy, ich will nicht frieren. Guuuurrrrrr maauuu. Okay, ich hab ja Decken. Also Tür auf. Nur beim Futter bin ich stur. Dose auf, rein in die Näpfe, guten Hunger. Katz will nicht? Pech gehabt.

Alle rein in die gute Stube. Umso beruhigter kann ich heut schlafen gehen. :) Tja, das Türproblem gibt's wohl nicht nur bei mir.. Puh, bin erleichtert. Aber das mit dem Futter kriegst du hin? Bewundernswert..:shock:

So ne "von Katz" geleckte Punkfrisur hat schon was!:mrgreen:

Wunderwesen Katze... Erspart sogar den Friseur. :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #42
Ich möchte auch eintreten.
Ich habe zwar kein Türproblem, aber das Fütterproblem hab ich auch. [emoji23]
Ich versuche dann, meinen Fellis das Futter mit Mjam, Mjam-Geräuschen schmackhaft zu machen.
Immerhin bilde ich mir ein, dass ich hin und wieder Erfolg damit habe.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #43
Ich möchte auch eintreten.
Ich habe zwar kein Türproblem, aber das Fütterproblem hab ich auch. [emoji23]
Ich versuche dann, meinen Fellis das Futter mit Mjam, Mjam-Geräuschen schmackhaft zu machen.
Immerhin bilde ich mir ein, dass ich hin und wieder Erfolg damit habe.

Eintreten? Gerne. Vielleicht solltest du mal davon voressen.. :-D Der Kater einer Freundin hat irgendwie nicht kapiert wie eine Katzenklappe funktioniert. Sie hat's ihm vorgemacht. Erstaunlich was zu tun Menschen bereit sind. :shock: :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #44
Ich geselle mich auch mal in dieser Runde dazu:mrgreen:.
Habt Ihr tatsächlich von Starren gesprochen? Meint Ihr dieses bewegungslos Sitzen und den Blick aus aufmerksamen Katzenaugen "Dosi spiel mit mir und wenn Du es nicht tust, gucke ich so lange bis Du es tust:lol:?
Oder dieses nachts Starren? So lange bis man sich im Schlaf beobachtet fühlt und wach wird? Kenne ich, wenn Ihr das meint. Kann Krabbe vorzüglich. Und zwar so vorzüglich, dass ich die Tasse im Geschirrtuch irgendwohin lege und mit ihm spiele. Und nach dem Spielen vergesse, dass da was im Geschirrtuch ist, den Zipfel greife und klirrrrrr:shock:.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #45
Genau DAS Starren! Wenn ich zurückstarre und so konzentriert bin, dass mir die Augen irre wehtun, weil mir die Augäpfel austrocknen...

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #46
Ich geselle mich auch mal in dieser Runde dazu:mrgreen:.
Habt Ihr tatsächlich von Starren gesprochen? Meint Ihr dieses bewegungslos Sitzen und den Blick aus aufmerksamen Katzenaugen "Dosi spiel mit mir und wenn Du es nicht tust, gucke ich so lange bis Du es tust:lol:?
Oder dieses nachts Starren? So lange bis man sich im Schlaf beobachtet fühlt und wach wird? Kenne ich, wenn Ihr das meint. Kann Krabbe vorzüglich. Und zwar so vorzüglich, dass ich die Tasse im Geschirrtuch irgendwohin lege und mit ihm spiele. Und nach dem Spielen vergesse, dass da was im Geschirrtuch ist, den Zipfel greife und klirrrrrr:shock:.

Das kenne ich. Bei mir gibt's das "Futter-Starren" was eigentlich noch ziemlich nett aber doch effektiv ist, das "Spiel mit mir-Starren" was einem echt Angst machen kann und dann gibt's noch das "wieso hast du keine Zeit zum Schmusen- starren". Das kann James super und ich krieg dann immer ein schlechtes Gewissen.
Starrt Krabbe nachts auch? Cullen ist Anfangs immer oben auf dem Kopfteil des Bettes gesessen und hat im Dunkeln auf mich runter gestarrt. Das ist echt gruselig :shock:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #47
Genau DAS Starren! Wenn ich zurückstarre und so konzentriert bin, dass mir die Augen irre wehtun, weil mir die Augäpfel austrocknen...

Genau. Das Starren ohne Blinzeln.
Hattest Du auch schon eine Katze auf dem Schoß und musstest wohin :shock:? Aber er liegt da jetzt und schläft so schön. Du kannst ihn jetzt nicht wecken, niemals.
Ich habe ihm mal Leckerli aus der Hand gegeben. Es ist mir in dem Moment runtergefallen, als Krabbe es nehmen wollte. Leute ich hab mich gebückt und es aufgehoben, als es vor seine Pfote fiel :mrgreen::oops::oops:. Instinktiv natürlich :-D.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #48

Wahrscheinlich hat er dich schon hypnotisiert und mit dem blinzeln wenn er raus will versetzt er dich wieder in Trance :twisted:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #49
Der Kater einer Freundin hat irgendwie nicht kapiert wie eine Katzenklappe funktioniert. Sie hat's ihm vorgemacht. Erstaunlich was zu tun Menschen bereit sind. :shock: :mrgreen:
Deine Freundin muss ja seeehr schlank sein. :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #50
Deine Freundin muss ja seeehr schlank sein. :mrgreen:

Sie musste dann auch feststellen, dass ihr Kopp zu dick ist. :mrgreen:

Genau. Das Starren ohne Blinzeln.
Hattest Du auch schon eine Katze auf dem Schoß und musstest wohin :shock:? Aber er liegt da jetzt und schläft so schön. Du kannst ihn jetzt nicht wecken, niemals.

Jepp. Hab schon mit "Tena Lady" geliebäugelt..:-|

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #51
Ja Krabbe starrt nachts auch. Er kann es absolut nicht leiden wenn ich beide Hände unter dem Oberbett habe. Dann kommt die Pfote und ich werde angetippt. "Dosi hol die Hände raus" und dabei wird gestarrt. Und dann wieder die Pfote und wieder das Starren. Und irgendwann erschrecke ich mich auch, wenn ich nachts auf einmal berührt und angestarrt werde :shock:.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #52
Ja Krabbe starrt nachts auch. Er kann es absolut nicht leiden wenn ich beide Hände unter dem Oberbett habe. Dann kommt die Pfote und ich werde angetippt. "Dosi hol die Hände raus" und dabei wird gestarrt. Und dann wieder die Pfote und wieder das Starren. Und irgendwann erschrecke ich mich auch, wenn ich nachts auf einmal berührt und angestarrt werde :shock:.

Ist er auch so ein Hand Fetischist?
Ich muss meine Hände nachts immer unter dem Kissen oder der Decke verstecken weil sie sonst von Pflätsch "beschmust" werden.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #53
Nein, eigentlich gar nicht. Er will bloß die Hände über der Decke haben :lol:. Die werden dann begrüßt und beköpfelt und dann ist er zufrieden.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #54
Ist ja eigentlich ein Wunsch von ihm, der leicht zu erfüllen ist, oder?

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #55
Hier ist Mein Omchen die Super-Starrerin. Wenn sie Hunger hat, starrt sie mir bis auf den Grund meiner Seele. [emoji15]
Aber weil sie mein Omchen ist, hat sie hier Narrenfreiheit und ich bediene sie von vorne bis hinten.
Hexy hat Hunger? Ich eile.
Hexy war auf Klo? Ich eile.
Hexy möchte genau da auf der Couch liegen, wo ich mich eingekuschelt hab? Ich mache ihr Platz. [emoji23][emoji23][emoji23]

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #56
Aber nicht nachts wenn man sich einkuschelt und nicht weiss was man tut ;-).

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #57
Da hilft nur das Unterbewusstsein zu trainieren. :mrgreen: Das könntest du doch tun, damit der Herr zufrieden ist...

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #58
Herrlich. Ich sitze hier und grinse vor mich hin. :mrgreen:
Starren....kann Raya gut, wenn sie spielen will. Bällchen anschleppen, hinsetzen, starren. Wenn ich sie nicht beachte, Bällchen stupsen, dabei gaaanz aus Versehen ne Kralle in meinen Zeh pieken. Reagiere ich immer noch nicht, nimmt sie ihr Bällchen, packt den in den Trinkbrunnen, schleppt das tropfende Teil an und packt es aufs Sofa. Sie weiß wohl genau, dass ich dann immer reagiere. Und ich bin jedes mal so blöd, nehme das nasse Ding und....werfe. Platsch, Wasser spritzt schön durchs Wohnzimmer wenn der ball aufkommt. Sieht man auf Laminat immer so schön:roll:.
Erbse starrt nicht. Sie hat da ne andere Methode. Wenn sie kuscheln will gurrt sie mich an. Reagiere ich nicht, setzt sie ein Fuß auf meine schulter, mit dem anderen tippt sie mich an und gurrt weiter. So lange, bis ich mich richtig hinsetze, sie auf meinen Schoß kann und ich ihr Köpfchen kraule.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #59
Eintreten? Gerne. Vielleicht solltest du mal davon voressen.. :-D Der Kater einer Freundin hat irgendwie nicht kapiert wie eine Katzenklappe funktioniert. Sie hat's ihm vorgemacht. Erstaunlich was zu tun Menschen bereit sind. :shock: :mrgreen:
Die Freundin kannst du mal her schicken!:-D
Lilly rafft es auch nur halb, raus geht prima, rein NÖÖÖ!:roll:
Ich hab schon alles versucht, nö Madame will lieber Pförtner!

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #60
Ja ja, Spielzeug im Trinkwasser - seufz, kommt mir bekannt vor.. :cry:

Sir Charles hat mein Bett vorgewärmt. Ich wünsche euch eine gute Nacht, trotz verdrehter Körperhaltung. :mrgreen:

Die Freundin kannst du mal her schicken!:-D
Lilly rafft es auch nur halb, raus geht prima, rein NÖÖÖ!:roll:
Ich hab schon alles versucht, nö Madame will lieber Pförtner!

Ich kann sie ja mal fragen. Sie sucht eh 'n neuen Job. :mrgreen:

Thema:

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten