darf ich auch eintreten?
Ich glaube, ich wurde auch zum Sklaven der Pelzgesichter. Neulich stand meine Tochter morgens bei mir am Bett und hat sich kaputt gelacht. Ich hatte frei und hätte eigentlich länger schlafen können. Ich sie noch im Halbschlaf gefragt, was los ist. Sie:"Mama, du solltest mal sehen, wie du da liegst" Na jaaaa....quer im Bett, zusammen geklappt, eine Katze auf meinem Kissen, die nächste hat sich richtig schön lang gemacht, die dritte hinten an den Beinen. Hmmm....weiß gar nicht, warum meine Tochter gelacht hat. Lag doch normal....:lol: Balkontür: Wenn ich von der Arbeit komme, möchte ich erst mal Kaffee kochen. Ein Maaauuuuu von Urlaubskater Luke ist wie ein drücken auf nen Knopf der Fernbedienung. Ich laß alles liegen und mach die Tür auf. Irgendwann geht's dann bibbernd wieder hin, um zu gucken, ob ich die Tür wieder schließen darf. Irgendwann kommt ein gurrrrr von Happy. Ich frage brav, was er möchte. Er geht Richtung Balkon und gurrrrrr. Och man, Happy, ich will nicht frieren. Guuuurrrrrr maauuu. Okay, ich hab ja Decken. Also Tür auf. Nur beim Futter bin ich stur. Dose auf, rein in die Näpfe, guten Hunger. Katz will nicht? Pech gehabt.