Shina und Doby wollen auch...

Diskutiere Shina und Doby wollen auch... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Süßes Mäuschen mit ihrer kleinen rosa Nase [emoji7]
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #41
Süßes Mäuschen mit ihrer kleinen rosa Nase [emoji7]

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #42
Da macht sich aber jemand total süß [emoji5]️

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #43
Ich hätte zu gerne den Blick von Doby gesehen, als er gemerkt hat,das Schnee kalt ist hihi

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #44
Danke ihr Lieben :)

Den Blick hätte ich auch gern gesehen!!!! Ich hab ja leider nur sein Hinterteil gesehen mit den staksigen Pfoten... Jetzt maunzt er so lange, bis ich die Tür öffne, dann bleibt er in der geöffneten Tür sitzen...Einen schönen Gruß an meine Heizkosten... :roll:

Shina zieht es gar nicht raus, die lauert vor dem Fenster auf die Vögel (ich füttere):

Anhänge

• ShinaLauert.jpg
    ShinaLauert.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 66
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #45
Shina hängt mal wieder durch...
;-)

Und: Doby kommt zu mir, Shina bevorzugt den Wäschekorb... (s.u.) :)

Anhänge

• ShinaHaengtDurch2.jpg
    ShinaHaengtDurch2.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 67
  • DobySKorb.jpg
    DobySKorb.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 66
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #46
Zewa ist immer noch Shinas liebstes Spielzeug... :)

Anhänge

• ShinaZewa.jpg
    ShinaZewa.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 67
  • ShinaZewaMuede.jpg
    ShinaZewaMuede.jpg
    250 KB · Aufrufe: 67
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #47
Shina ist sooo süß! Ich bin echt neidisch, dass sie so entspannt auf der Couch liegt. Man sieht ihr richtig an wie zufrieden sie ist!

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #48
Shina ist sooo süß! Ich bin echt neidisch, dass sie so entspannt auf der Couch liegt. Man sieht ihr richtig an wie zufrieden sie ist!

Ja, aber auch nur, so lange ich mich nicht bewege... sobald ich aufstehe ist sie weg... :-(

Mag Tailless irgendwas besonders gern? Hast du schon mal probiert das absolute Lieblings-Wow-Leckerlie neben dich auf die Couch zu legen? Kommt sie dann?

Im Moment hab ich hier das perfekte Katzenkino
:)

Anhänge

• Katzenkino.jpg
    Katzenkino.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #49
Leider bringen Leckerlis da auch nichts. Couch it doof, Sitzecke ist doof... aber toll ist, wenn ich gerade auf einem Stuhl sitze (ist ja auch gesünder :-D) oder auf dem Badewannenrand oder der Treppe :roll:. Super toll ist, wenn ich "endlich" ins Bett gehe und sie es sich auf meinem Bach gemütlich machen kann.

Der dicke Schnee bei euch sieht echt toll aus! Bei uns sind es 10 Grad und es regnet in einer Tour :twisted:

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #50
Der dicke Schnee bei euch sieht echt toll aus! Bei uns sind es 10 Grad und es regnet in einer Tour :twisted:

Bei uns regnet es seit gestern auch... (was mich ehrlich gesagt freut, muss ich schon nicht schippen...) ;-)

Kuckt mal, mein zweites selbstgemachtes Knotenbettchen (das erste ist nix geworden...)

Und Shina darf nicht mit rauf

Anhänge

• DobyStolzWieOskar.jpg
    DobyStolzWieOskar.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 66
  • ShinaDarfNichtRauf.jpg
    ShinaDarfNichtRauf.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #51
Das sieht ja super aus! Da wird es aber Zeit, dass Shina ein eigenes bekommt!
Kannst du mir sagen wo ich eine Anleitung dazu finde?

Kann es sein, dass Doby viel kleiner ist als sie, oder hat er sich nur zusammengerollt?

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #53
Supi! Ich danke dir! :a010: Dann werde ich mal auf die Pirsch nach Stoffen gehen...

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #54
Ja... eigentlich will ich es gar nicht sagen, weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte, da nie einzukaufen... :-( Aber ich hab meine zwei Decken heute bei KIK gekauft... :-( Eine kostete da 3,99

Man kann auch eckige machen, die find ich leichter, weil man keinen Radius berechnen muss... Dobys ist ein eckiges...

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #55
Echt schön geworden das Kissen! Doby scheint es sehr zu gefallen; klar, dass da unbedingt noch eines für Shina her muss...

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #56
Danke schön! :)

Das für Shina mach ich morgen, wenn die Decken trocken sind :)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #57
Ja... eigentlich will ich es gar nicht sagen, weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte, da nie einzukaufen... :-( Aber ich hab meine zwei Decken heute bei KIK gekauft... :-( Eine kostete da 3,99

Man kann auch eckige machen, die find ich leichter, weil man keinen Radius berechnen muss... Dobys ist ein eckiges...

Bei KIK? Da war ich noch nie. Ist die Qualität gut? Ich bin bei diesen Preisen immer ein bißchen skeptisch. Die lassen doch unter fragwürdigen Bedingungen im ausland produzieren, oder? Kann auch sein, dass ich da was verwechsele :oops: Dann sorry an KIK.
Gerade habe mich mir mal die Auswahl auf stoffmeile.de angeguckt, das sieht ganz gut aus und ist auch nicht sooo teuer.

Hast du mit Shinas Kissen schon angefangen? Machst du dann auch ein Bild von der Süßmaus im Kissen?

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #58
Ja... :-( Ich kauf ja eigentlich auch nicht bei KIK... :-( Ich hab auch ein total großes schlechtes Gewissen. :-(
Teurer hätte ich mir nicht leisten können... :-(

Hab heute Shinas Kissen fertig, bzw. zwei Kissen. Shina hat Angst davor und weiß nicht was das soll...:shock:

Und jetzt hab ich immer noch Rest-Decke für 2 weitere Kissen...

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #59
Sieht das klasse aus!
Ich will irgendwann auch eines machen.

Wie viel Füllung ist drin? Und wo hast du die her? :)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #60

Die Füllung hab ich aus einen stinkormalen Kopkissen rausgeholt, also keine Daunen, sondern das, was so hochtrabend als Allergikerkissen angeboten wird...

Bei NKD gibt's auch extra Füllkissen (die heißen tatsächlich Füllkissen)

Thema:

Shina und Doby wollen auch...

Shina und Doby wollen auch... - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Doby - 7 Jahre geschenktes Leben vorbei: Mein über alles geliebter Doby. Gestern. 17 Jahre. 2014 kamst du aus Spanien zu uns. 7 Jahre, in denen du schon tot wärst, gäbe es nicht...
Oben Unten