Shina und Doby wollen auch...

Diskutiere Shina und Doby wollen auch... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du hast es für deine Süssen getan, solange das nicht deine Hauptquelle wird ist doch alles gut. Ich möchte behaupten, dass jeder von uns schonmal...
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #61
Ja... :-( Ich kauf ja eigentlich auch nicht bei KIK... :-( Ich hab auch ein total großes schlechtes Gewissen. :-(
Teurer hätte ich mir nicht leisten können... :-(

Hab heute Shinas Kissen fertig, bzw. zwei Kissen. Shina hat Angst davor und weiß nicht was das soll...:shock:

Und jetzt hab ich immer noch Rest-Decke für 2 weitere Kissen...

Du hast es für deine Süssen getan, solange das nicht deine Hauptquelle wird ist doch alles gut. Ich möchte behaupten, dass jeder von uns schonmal "politisch unkorrekt" eingekauft hat.

Streu doch mal Katzenminze auf das Kissen, dann wird es bestimmt sehr interessant :-D Du hast doch eine Katzenminzestaude?
Oder leg ein Baldriankissen drauf, dann flippt sie aus :c035:

Ich hab noch keinen Stoff gekauft, ich weiß nicht welches Material das Beste ist...

Sieht das klasse aus!
Ich will irgendwann auch eines machen.

Wie viel Füllung ist drin? Und wo hast du die her? :)

Die Füllung habe ich im Bastelladen unter dem Namen "Füllwatte" gefunden. Du kannst aber auch "Hamsterbett" aus eine mTierladen nehmen.

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #62
*heul* :-( Gerade eben lag Shina auf dem Knotenbettchen! Ich fummel fummel mit dem Handy rum, schnell schnell, - es fällt mir runter - Shina erschrickt und rennt weg... :-(

Darum gibt es erst nochmal ein Bild wo Shina die Bettchen (noch) nicht nutzt, und eins wo Doby mir bei der Produktion "hilft"... ;-)

Anhänge

• ShinaNochNicht.jpg
    ShinaNochNicht.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 45
  • DobyHilftMit.jpg
    DobyHilftMit.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 47
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #63
Du hast es für deine Süssen getan, solange das nicht deine Hauptquelle wird ist doch alles gut. Ich möchte behaupten, dass jeder von uns schonmal "politisch unkorrekt" eingekauft hat.

Naja, ich behaupte eher, dass ich so gut wie nie politisch korrekt einkaufe... :-( Wenn man nur mal das Fair-Trade-Siegel anschaut. Es gib eigentlich alles als Fair-Trade. Nur kaufe ich das nie (weil zu teuer...) :-( :-( :-( Wenn ich mal Fair Trade kaufe ist das die Ausnahme. Und: ich habe ein Handy... ich trage Jeans..., ich kaufe nicht bei Trigema...
:-(

Streu doch mal Katzenminze auf das Kissen, dann wird es bestimmt sehr interessant :-D Du hast doch eine Katzenminzestaude?
Oder leg ein Baldriankissen drauf, dann flippt sie aus :c035:
Überhaupt nicht! Shina steht null auf Baldiran... :-? Hab eine fette Baldrian-Maus, die wird komplett ignoriert... Aber ich hab noch ein Catnip-Kissen, allerdings ist das schon ziemlich alt... Eine Katzenminestaude hab ich nicht, nur Zitronenmelisse... Wäre vielleicht mal eine Idee für meine Terrasse! :)

Ich hab noch keinen Stoff gekauft, ich weiß nicht welches Material das Beste ist...
Wie wär's mit Fleece?

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #64
So ein braver Doby! Seid ihr denn jetzt fertig? Hat Shina ihr Kissen angenommen?

Katzenminze ist super pflegeleicht! Einfach in einen großen Topf pflanzen und sie gedeiht prächtig, versuch's einfach mal aus.

Ja, ich glaube Fleece ist das besste Material, jetzt kämpfe ich noch it den Farben und Mustern, kann also noch was dauern...

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #65
Hat Shina ihr Kissen angenommen?

*lach-und-heul-gleichzeitig*

IWO - überhaupt nicht! So viel Geld zum Fenster rausgeworfen. :-(
Hab zwei Decken gekauft, damit ich zweifarbige Kissen bekomme. Aus diesen zwei Decken konnte ich 4 Bettchen anfertigen, die stehen jetzt an unterschiedlichen Stellen in der Wohnung - Kein einziges wird benutzt, weder von Doby noch von Shina!

Nur das erste, wenigstens mittlerweile auch von Shina...
;-)

Vielleicht mögen sie ja organe/grün nicht? :shock:

Katzenminze ist super pflegeleicht! Einfach in einen großen Topf pflanzen und sie gedeiht prächtig, versuch's einfach mal aus.

Ja woher bekommt man denn Katzenminze-Samen??

Anhänge

• ShinaBettchen.jpg
    ShinaBettchen.jpg
    274 KB · Aufrufe: 39
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #66
Und wenn du die Bettchen mal ein paar Nächte als Kopfkissen benutzt? Dann riechen sie nicht mehr so fremd, sondern ganz vertraut. Ich mache das immer, wenn ich eine Decke frisch gewaschen habe. Vielleicht haben aber auch die intensiven Farben einen anderen Geruch als die sanfteren? Manchmal riechen neue Decken ja schon etwas seltsam.

Wo du Samen für Kaattzenminze bekommst weiß ich leider nicht. Ich habe die Pflanzen bei Toom gekauft, das Stück für € 3,99. Da hat du aber auch schon einen schönen festen Wurzelballen. Wenn du erst neu einsäst könnte es sein, dass die Wurzel vor lauter Begeisterung mitgefressen wird. Tailless reißt ganz schön heftig an den Ranken.

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #68
Heute hat Doby sooooo tief geschlafen dass seine Zunge draußen war... der kleine Vampir...
:)

Anhänge

• DobyZunge.jpg
    DobyZunge.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 31
  • DobyZunge2.jpg
    DobyZunge2.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 32
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #69
Ach wie niedlich :d078:

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #70
Shina zeigt mal wieder ihren Bauch (das macht sie gern), Doby kann sich einrollen, und beide haben einfach keinen Platz auf meinem Schoß... ;-)

Anhänge

• ZweiZuviel.jpg
    ZweiZuviel.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 26
  • DobyGerollt.jpg
    DobyGerollt.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 24
  • ShinaBauchi.jpg
    ShinaBauchi.jpg
    220 KB · Aufrufe: 24
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #71
Oh sind die niedlich! Da packt mich sofort die Kuschellust! Wer kann so einem Flauschbauch widerstehen?

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #72
Niedliche Bilder :oops:

Ich abonniere mal. LG :)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #73
danke danke :)

Aber ich fürchte zum Abonnieren bin ich zu wenig aktiv... :-(

Und immer wenn es mal schöne Bilder geben würde, liegt mein Handy sonstwo, oder der Auslöser dauert zu lang... :twisted:

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #74
Hallo,

wusste gar nicht dass du auch einen Foto-Fred hast, habe bisher immer nur im Autobahn-Drama THema mitgelesen.

Ich abonnier trotzdem mal, dafür muss man ja nicht 24/7 aktiv sein, ich freue mich auch schon ab und zu über neue Bilder.

LG

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #75
Wie nett! :)
Bald kommen neue Bilder, versprochen! Wenn alles klappt heißt dieser Thread bald "Shina und Doby und Aiko wollen auch..." ;-)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #76
*hibbel, hibbel, hibbel*

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #77
Und ich erst! :mrgreen:

Und um mal ein bisschen Abwechslung in die Bude zu bringen (Achtung, Ironie): welche Farbe hat wohl Aiko?
...
...
...

Anwort: schwarz weiß!
(ganz was neues...)
:mrgreen:

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #78
Wann ist es denn soweit?

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #79
Freitag Abend.

Warum habe ich das Gefühl, dass ich dich im Moment verrate? Mein geliebter Schatz? Ich werde dich niemals vergessen, auch wenn bald eine neue Katze hier einzieht. Aiko ist ganz anders als du, du warst einzigartig! Genau wie Aiko einzigartig sein wird

In memoriam Othello.

Anhänge

• OthelloNeugierig (Small).jpg
    OthelloNeugierig (Small).jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 35
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #80
Hilfe! Doby wurden über Nacht die Zehen amputiert !

;-)

Kleiner Scheeeeerz. Fragt mich aber bitte nicht, wo hier sein drittes Bein ist...
:mrgreen:

Anhänge

• DobySchwanz.jpg
    DobySchwanz.jpg
    1.006 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Shina und Doby wollen auch...

Shina und Doby wollen auch... - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Doby - 7 Jahre geschenktes Leben vorbei: Mein über alles geliebter Doby. Gestern. 17 Jahre. 2014 kamst du aus Spanien zu uns. 7 Jahre, in denen du schon tot wärst, gäbe es nicht...
Oben Unten