Shina und Doby wollen auch...

Diskutiere Shina und Doby wollen auch... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, ich meinte einen Fotothread... ;-) aaahh... wer lesen kann (Signaturen) ist klar im Vorteil... ;-)
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #21
Nein, ich meinte einen Fotothread...
;-)

aaahh... wer lesen kann (Signaturen) ist klar im Vorteil...
;-)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #22
[emoji23] ach so , nu hast ihn ja schon selbst gefunden [emoji16]

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #23
Ja, und ich bin weggeschmolzen! Hab ganz vorne begonnen, bei den süßen süßen Kitten... :d078:

:)

So spielt Shina am liebsten: auf den Boden legen und warten bis die Angel vorbeikommt:
:mrgreen:

Anhänge

• SoSpieltShina.jpg
    SoSpieltShina.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #24
[emoji4] ich schmelze auch noch regelmäßig [emoji16]

[emoji23] so cool , da haben Shina und pinsel einiges gemeinsam

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #25

Anhänge

• DobyHunger.jpg
    DobyHunger.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #26
Ach wie schön dass man sich zum Spielen nicht groß von der Couch runter bewegen muss...
;-)

Im Moment liebt Shina den Stab einer Federangel...

Anhänge

• ShinaSpieltVerschwommen.jpg
    ShinaSpieltVerschwommen.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • ShinaNachSpiel.jpg
    ShinaNachSpiel.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #28

Wie kreiert man ein neuen Katzen-Lieblingsplatz?
Antwort: man hält ein Nickerchen auf der Couch und räumt hinterher die Decke nicht mehr weg...

Und nach so viel Schlaf muss man wieder 'ne Runde spielen ... aber schön faul auf der Couch, ohne sich groß zu bewegen

Anhänge

• DobySpielt1.jpg
    DobySpielt1.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 29
  • DobyDecke2.jpg
    DobyDecke2.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 29
  • DobyDecke.jpg
    DobyDecke.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 29
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #29
Doby MUSS sich andere Schlafplätze suchen - Shina eroberte kürzlich seinen bisherigen Lieblingsplatz:

Anhänge

• ShinaBaum.jpg
    ShinaBaum.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 30
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #30
Bettchen,Kissen und den ganzen Katzen schnickschnack kann man sich also sparen. Werde mal deinen Rat befolgen :mrgreen:
Das letzt Bild ist geil,dieser Blick hihi

Ich wünsche dir und deinen Schnuckis eine schöne Weihnachtszeit

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #31
Bettchen,Kissen und den ganzen Katzen schnickschnack kann man sich also sparen. Werde mal deinen Rat befolgen :mrgreen:

Das Problem dabei ist nur: wenn man Besuch hat muss man sich die ganze Zeit erklären warum da die Decke so unaufgeräumt rumliegt (nicht etwa weil man schlampig ist!)

Oder warum der leere Karton mitten im Wohnzimmer steht...
;-)

Ich wünsche dir und deinen Schnuckis eine schöne Weihnachtszeit
Vielen Dank! Das wünsche ich euch ebenfalls! :)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #32
Hi Hi - das mit dem leeren Karton kenne ich. Dazu dann noch der Inhalt: Papierluftschlangen...

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #33
Hi Hi - das mit dem leeren Karton kenne ich. Dazu dann noch der Inhalt: Papierluftschlangen...

*lach*
wollte das gestern glatt ausprobieren und hab Papierluftschlagen gekauft... Von Doby kam ein verständnisloser gelangweilter Blick, von Shina kam ein ängstlicher "ih-das-raschelt-ja-schnell-weg-von-hier"-Blick...
:lol:

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #34
Meine Lampe in der Küche ging kaputt. Darum musste ich mir behelfen.
Doby nutzt das für eine Lichttherapie...

Anhänge

• Doby_Licht.jpg
    Doby_Licht.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 38
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #35
Hallo hier ist Doby. Ich muss mal Dampf ablassen. Meine Dosine ist voll blöd! Zuerst wollte sie mich nicht raus lassen. Ich musste wirklich lang vor der Balkontür stehen und miauen! Sie hat irgendwas gesagt von wegen "ist dir eh zu kalt". Pf! Ich will raus, also mach die Tür auf. Endlich hat sie nachgegeben. Brrr, ich wollte es ja nicht zugeben, aber es war tatsächlich eisekalt! Aber ich bin ja ein cooler Kater mit spanischem Temperament, also bin ich die Treppen runtergelaufen, bis... ja pfui, was ist denn das? KALT KALT EISKALT WEISS UND KALT ! Meine Beine sind mir schier weggeknickt, ich konnte gar nicht richtig stehen! Hab auf dem Absatz kehrt gemacht und bin zurück in die schöne mollig warme Wohung gerannt. Zum Glück stand Dosine noch in der Tür und hat sie aufgehalten... Ja, und sie hatte ein "ich-habs-dir-ja-gesagt"-Gesicht aufgesetzt. *schmoll*

Was mit dieser Shina los ist weiß ich auch nicht so ganz. Die legt sich immer auf so uralte Handtücher! Sobald Dosine mit einem ankommt - schwups liegt die schon drauf! Die ist dumm! Die soll sich doch lieber (so wie ich) in Kuscheldecken einmummeln... Tsss...

Das war's für heute. Nach so viel Stress bin ich erst mal katzenmüüüüüüüdeeee und geh schlafen
Gute Nacht

Anhänge

• DobySpuren.jpg
    DobySpuren.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 34
  • ShinaHandtuch.jpg
    ShinaHandtuch.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 35
  • Shina und Doby wollen auch... Beitrag #36
Katzen und Schnee [emoji16]
Schade, dass du es nicht gefilmt hast, hätte ich zu gern gesehen. [emoji23]

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #37
Ja, hätte ich machen sollen... (hab ich gar nciht dran gedacht...)

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #38
Vielleicht will er ja bald wieder in den Schnee und dann heißt Kamera raus.[emoji6]

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #39
Ich kann Doby verstehen [emoji5]️
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich auch nicht mehr raus gehen [emoji23]

• Shina und Doby wollen auch... Beitrag #40
Meine süße Maus...

Anhänge

• ShinaMaus1.jpg
    ShinaMaus1.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 32
  • ShinaMaus2.jpg
    ShinaMaus2.jpg
    256 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Shina und Doby wollen auch...

Shina und Doby wollen auch... - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Doby - 7 Jahre geschenktes Leben vorbei: Mein über alles geliebter Doby. Gestern. 17 Jahre. 2014 kamst du aus Spanien zu uns. 7 Jahre, in denen du schon tot wärst, gäbe es nicht...
Oben Unten