Von der Seele schreiben ist immer gut
Für eine neue AD müsste ich Juri das Kortison wieder komplett ausschleichen... Und dann fängt sofort das Kratzen an. Das kann ich mir immer kaum anschauen. Er sieht dann so gestresst aus. Total hektisch. Der Tierarzt meint, Katzen kommen mit Kortison besser klar als Menschen. Ich hab nur gelesen, dass es z.B. zu Diabetes führen kann. Deswegen mache ich dann lieber öfter mal ein Blutbild.
Ich habe mir gerade genug
Trockenfutter von Orijen und Wildcat geholt, damit ich Xisco in Ruhe umstellen kann. Sobald er
Nassfutter frisst, kann ich den Rest ja spenden.
Ach, ich versuche mir mal nicht so viel Sorgen zu machen. Die beiden sind soweit munter (toi, toi, toi) und Juri nimmt die Tablette ohne Murren. Ich freue mich auf den Frühling, dann können die beiden wieder öfter auf den Balkon. Sie mögen es nicht gerne kalt :mrgreen:
Immer, wenn ich im Forum lese, denke ich - meine Güte, sind denn alle Katzen heutzutage krank? Aber ich gehe mal davon aus, dass sich die meisten hier genau deswegen im Forum anmelden, eben weil die Katze krank ist. Der Großteil der Anderen liest wahrscheinlich nur still mit! :roll: