Deine Tochter ist aber auch eine Marke. :mrgreen:
Oh ja...die kommt auf die unmöglichsten Ideen. Steht am Kratzbaum, wo Erbse drauf liegt. Ich frag, was wir denn heute essen wollen. Sie streichelt Erbse und sagt "das hier". Ich:" Och nöööö, viel zu speckig. Laß und Raya nehmen" Tochter: " Hmmmm....da ist bestimmt auch Speck dran. Aber stimmt, schmeckt wohl besser. Happy ist garantiert zäh, weil zu alt"
Abends will sie duschen, nimmt Erbse und sagt:" ich geh ma duschen und nehm das hier mit"
Ist natürlich alles nicht ernst gemeint. Sie haut teilweise auch Sprüche raus, da schlackert man mit den Ohren. Sie ist echt manchmal zu ehrlich und zu direkt. Hat sie wohl von mir. Kann das auch ganz gut und muß mir immer mal auf die Zunge beißen. Heute auf Arbeit hats nicht so ganz geklappt. Putzen auch ne Bücherei. Heute kamen 2 von denen, die da arbeiten. Erst mal danke wegen immer so schön sauber und so und dann kam die Frage, ob wir die Heizung da ausmachen würden. Ähmmm....nö, warum auch. Die eine dann in so spitzem Ton:"Dann waren das wohl die Heinzelmännchen" Chefin guckt mich an und aus mir platzt raus:" Jo, das sind bestimmt die, die auch hinten auf die Klobrille pinkeln" Ruhe. Später sagt meine Chefin:" Oh man, du wieder. Und ich hab so gehofft du hälst die Klappe" Sie mußte aber auch grinsen:mrgreen:
So, dann wird ich jetzt mal gaaanz vorsichtig in die Küche schleichen und aufräumen, bevor die Pelzbande wieder los legt. happy hats zur Zeit auch wieder. Kommt an, guckt irre durch die Gegend, hüpft wie ne Mischung aus Kaninchen und Känguru durchs Wohnzimmer und motzt. Das macht er so lange, bis einer mit ihm spielt. Am liebsten mit dem Laserpointer.
Och nöööö.....zu spät. Raya kommt gerad im forschen Schritt um die Ecke. So kommt sie meistens, wenn sie in Tobelaune ist. Na dann guck ich mal, ob ich heile in die Küche komme