Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab doch merkwürdige Katzen. Heute in der Drogerie hatte ich ne Idee. Ich schneide bei Erbse ja immer einiges an Fell unter den Füßen weg...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #101
Ich hab doch merkwürdige Katzen. Heute in der Drogerie hatte ich ne Idee. Ich schneide bei Erbse ja immer einiges an Fell unter den Füßen weg, damit sie nicht so doll rumschlittert. Habe in der Drogerie dann so nen Elektrorasierer für Augenbrauen und Bikinizone gekauft. Eben erst mal getestet. Dachte erst, das Gebrumme von dem Teil verscheucht Erbse. Nö. Fuß geschnappt und mit dem Teil an ihren Füßen rumrasiert. Erbse hat nur zugeguckt. dann kam Raya und war neugierig, was ich da wohl habe. Bin damit so ganz eben über ihren Fuß gegangen. Sie wollte mit dem Ding spielen. Happy, der auf dem Sofa lag war auch ganz interessiert. Okay, bei ihm auch testen. Ich über den Fuß damit, er guckt, legt sich hin und pennt. das sind doch keine Katzen. Ich weiß zwar noch nicht was das hier für Pelzgesichter sind, aber das krieg ich noch raus. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #102
Sowas könnte ich bei Krabbe nicht bringen. Allein die Pfote stillhalten würde nicht klappen. Das Geräusch würde ihn glaub ich weniger stören. Er ist ja auch beim Staubsauger ganz gelassen und bleibt in der Nähe.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #103
Also ich könnte das weder bei Lucy noch bei Mia machen.
Aber ist doch gut das sie keine Angst vor haben.:)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #104
:shock: DAS können keine Katzen sein!
Von meinen Ungeheuern würde ich nur noch eine Staubwolke sehen! Die gehen ja schon flitzen, wenn man den Staubsauger nur bewegt, da muss der noch nicht mal eingeschaltet sein.
Ok, hab hier auch das andere Extrem: der Mops geht auch vor einer Katzenangel stiften :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #105
Haha, das habe ich hier auch. Aber nicht bei allen. Da darf nichts flauschiges dran sein, dann geht er stiften.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #106
Füße rasieren? Bei Katzen?
Mutig, mutig. Aber hat ja offensichtlich gut geklappt.

Wenn ich das versuchen würde, wäre nur ein Häufchen Dosinen-Haschee übrig.:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #107
tja, das sind eben wirklich keine Katzen.
Da Erbse sich ja ohne weiteres den Langen Pelz unter den Füßen mit ner Schere kürzen läßt, kam halt die Spontane Idee. Schneiden kann ich sie mit dem Teil ja nicht. Wenn sie wegen diesem Surren Angst gehabt hätte, hätt ich das teil eh sofort ausgeschaltet.
Was teste ich denn als nächstes? Hmmmm. Geräuschpegel langsam steigern, bis sie auch vorm Staubsauger nicht mehr wegrennt? Obwohl, so richtig Angst hat da nur Raya. Erbse und Happy sind eher genervt von dem Radaugerät.
Morgen wird ich mal gucken, dass ich neue Fotos mache.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #108
Fotos sind eine sehr gute Idee!:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #109
Na ich weiß doch, dass hier alle Fotosüchtig sind. Und bis nächstes Jahr ohne geht mal gar nicht:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #110
Na jaaaa, weil ihr es seid noch schnell gute-Nacht-Fotos

Verknautschter Happy
Anhang anzeigen 106675

Schlafmütze Erbse
Anhang anzeigen 106676

Actionkatze Raya
Anhang anzeigen 106677

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #111
Ich wünsche einen guten Rutsch und ein

20548625cm.jpg

• Meine Pelzgesichter Beitrag #112
Meine Chaoten und ich wünschen euch einen guten Rutsch und ein ganz fantastisches Jahr 2015! :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #113
Man sieht dieses kleine Pelzgesicht, wie sie ans Terra geht. Ich sag, sie soll da wech gehen. Plötzlich war da gar keine echte Katze mehr. das muß ein Stofftier gewesen sein. Jedenfalls ist sie beim gehen erstarrt. Blick in meine Richtung und nicht bewegt. Ich dann mal zur Seite geguckt, Raya gaaanz langsam weiter. Ich wieder hin geguckt, Katze erstarrt. :lol:
Herrlich. Kann es mir grad so richtig gut vorstellen und dabei Tränen lachen :lol:

Findet ihr auch, dass Raya Garfieldbacken hat? Ich schon. Ich muß morgen mal gucken, dass ich ein Foto mache, wo man das besser sieht
Och nö. Garfield hat doch einiges mehr an Backen. Raya hat doch so ein süßes Gesicht.

Den Kampfkater sieht man ihm nicht an oder?
Anhang anzeigen 106121
Aber nie und nimmer sieht man ihm das an. Das ist doch ein Gesichtsaudruck der doch eindeutiger nicht sein könnte: "Knuddel und drück mich. Schau nur wie ich freudig schnurre" :mrgreen:

Raya hat sich den Lieblingsplatz erobert
Anhang anzeigen 106189
... lach .... die schaut als wäre sie selbst drüber erschrocken, dass sie da liegt.

Und das täuscht gewaltig. Als er ganz früher noch raus konnte, hat er riesige Ratten gekillt und Tauben gefangen. Hunde möchte er auch am liebsten töten. Tja und was er mit dem armen Luke gemacht hat, wißt ihr ja auch. Nur Menschen gegenüber ist er ein super lieber. Da gibt's kein beißen oder kratzen
Ganz klar. Happy ist ne Intelligenzbestie und tarnt das nur durch seine seltsamen Gesichtsaudrücke. Somit fühlt sich jede Beute in Sicherheit und denkt, dass der wohl nicht mal ne Schnecke fangen kann. :mrgreen:

Ach, was für eine herrliche Seite.
Ich muss später mal in Ruhe noch den Rest lesen, und die schönen Fotos anschauen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #114
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #115
Raya ist hier der Oberschleicher. In Zeitlupe gaaaanz langsam den ersten Fuß vor. Warten, guckt keiner, nächsten Fuß gaaanz langsam vor. So schleicht sie auch auf meinen Schoß, wenn ich sie vorher weggeschickt habe, weil ich eh gleich aufstehe. Sage ich was, erstarrt sie mitten in der Bewegung. Will man sie dann wegschieben, geht das nicht. Katze ist festgewachsen und steif. Kaum guckt man weg, geht's weiter mit Zeitlupe. Wenn sie dann ihr Ziel erreicht hat, knüllt sie sich zufrieden hin und schnurrt.
Und sie hat doch Garfieldbacken:mrgreen:. Nicht ganz so dick wie bei nem Hamster aber immerhin.
Hier ist Raya die Garfieldbacke, Happy ist Kugelkopf oder Grinsebacke, Erbse ist Minischnute oder kleines Gesicht:mrgreen:
Heute Mittag habe ich es gewagt, mich aufs Sofa zu legen. Mit dem Kopf auf Happys Platz. Man hat der gemotzt. Ist durchs Wohnzimmer gelatscht mit seinem motzgurren. Irgendwann kam er zum Sofa, Vorderfüße drauf, guckt mir ins Gesicht und motzt. Also Platz machen, damit der Herr mit dort liegen kann. Und was macht er? Haare nuckeln. Die waren dann richtig schön nass gesabbert:roll:
gerad kommt die nächste Kuschelsüchtige an. Erbse. Hmmmmau und latscht ins Bad. Das heißt, Dosi komm mit knuddeln und durchflauschen. Warum im Bad weiß ich nicht. Erbse eben. Man muß sie wohl nicht immer verstehen

Sooooo und nun wünschen die Pelzgesichter und ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Auf das es für alle ein super tolles Jahr wird.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #116
Fast hätte ich es vergessen. Fotoooos. Die letzten für dieses Jahr

Raya:
Anhang anzeigen 106724

Anhang anzeigen 106725

Anhang anzeigen 106726

Happy:
Anhang anzeigen 106727

Anhang anzeigen 106728

Anhang anzeigen 106729

Erbse
Anhang anzeigen 106730

Anhang anzeigen 106731

Anhang anzeigen 106732

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #117
Und ich kann sie nicht sehen *heul* mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Naja, in einer Woche sind sie ja auch noch da.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #118
Wie gemein. Hatten wir das nicht schon mal? Bei Schoki Bildern?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #119
Haha ich guck grad auf dem Handy über Tapatalk. Süße Fotos.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #120
Liebe Tina, wünsche Dir und Deinen Pelzgesichtern alles alles Gute für 2015! Bleibt, wie Ihr seid ;-)

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten