Raya ist hier der Oberschleicher. In Zeitlupe gaaaanz langsam den ersten Fuß vor. Warten, guckt keiner, nächsten Fuß gaaanz langsam vor. So schleicht sie auch auf meinen Schoß, wenn ich sie vorher weggeschickt habe, weil ich eh gleich aufstehe. Sage ich was, erstarrt sie mitten in der Bewegung. Will man sie dann wegschieben, geht das nicht. Katze ist festgewachsen und steif. Kaum guckt man weg, geht's weiter mit Zeitlupe. Wenn sie dann ihr Ziel erreicht hat, knüllt sie sich zufrieden hin und schnurrt.
Und sie hat doch Garfieldbacken:mrgreen:. Nicht ganz so dick wie bei nem Hamster aber immerhin.
Hier ist Raya die Garfieldbacke, Happy ist Kugelkopf oder Grinsebacke, Erbse ist Minischnute oder kleines Gesicht:mrgreen:
Heute Mittag habe ich es gewagt, mich aufs Sofa zu legen. Mit dem Kopf auf Happys Platz. Man hat der gemotzt. Ist durchs Wohnzimmer gelatscht mit seinem motzgurren. Irgendwann kam er zum Sofa, Vorderfüße drauf, guckt mir ins Gesicht und motzt. Also Platz machen, damit der Herr mit dort liegen kann. Und was macht er? Haare nuckeln. Die waren dann richtig schön nass gesabbert:roll:
gerad kommt die nächste Kuschelsüchtige an. Erbse. Hmmmmau und latscht ins Bad. Das heißt, Dosi komm mit knuddeln und durchflauschen. Warum im Bad weiß ich nicht. Erbse eben. Man muß sie wohl nicht immer verstehen
Sooooo und nun wünschen die Pelzgesichter und ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Auf das es für alle ein super tolles Jahr wird.