Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; danke....werden wir. Dir und allen anderen wünsche ich auch ein tolles 2015. Hihi Krabbentier, konntest mit den Fotos nicht warten was? :mrgreen:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #121
Liebe Tina, wünsche Dir und Deinen Pelzgesichtern alles alles Gute für 2015! Bleibt, wie Ihr seid ;-)

danke....werden wir. Dir und allen anderen wünsche ich auch ein tolles 2015.

Hihi Krabbentier, konntest mit den Fotos nicht warten was? :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #122
Nee :mrgreen: mir fiel auf einmal ein, dass ich ja noch Datenvolumen auf dem Handy hab. Also ran ans Handy und gucken :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #123
Herrliche Bilder noch zum Jahresabschluss.
Ich hoffe, die Fellnasen sind nicht zu gestresst vom Feuerwerk.

Wünsche euch alles erdenklich Gute für´s Neue Jahr.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #124
Nö....zur Zeit pennen die ganz entspannt. Teilweise böllern die hier ganz schön. nachher, wenns richtig los geht, sitzen wohl wieder alle 3 am Fenster und gucken. Raya hat letztes Jahr gemotzt, weil sie auf den Balkon wollte:roll:.
Ich sag ja, das sind keine katzen:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #125
Puh....ich wander aus. Ich weiß nicht was die Bande genommen hat, aber irgendwas haben die eingeschmissen, geschnüffelt oder sonst was. Erst habe ich Raya gesucht. Nicht gefunden. Also gerufen....nix. Klicker geholt...nix. Bei dem Teil kommt sie normal sofort angeflitzt. Aber keine Raya in Sicht. Noch mal überall gesucht. Sogar im Hausflur. So langsam krabbelte die Panik am Nacken hoch. Ich war am Briefkasten...sie wird doch wohl nicht...???? Erst mal eine rauchen und noch mal überlegen, wo sie sein könnte. Habe mich schon draußen rumrennen sehen...mit Klicker in der Hand. Komme ins Wohnzimmer und sehe DAS:
Anhang anzeigen 106989

Das Teil ist so tief, dass Raya darin verschwindet, wenn sie sich zusammen rollt. Da hab ich aber nicht geguckt, weil sie da sonst nie pennt.:roll:
Und dann kamen die Drogen oder was auch immer ins Spiel. Erst Happy am motzen. Ich sag ihm, er soll mit seinen Weibern spielen. Hätte ich wohl besser nicht gesagt. Ich hatte hier tieffliegende Katzen. Man geht den Flur lang und wird von einem Pelzgesicht in nem Affenzahn überholt, dass man denkt, sie kracht gleich gegen die Wand. Kaum vorbei, kommt die nächste von vorn angerast. Uff....ohne Unfall bis in die Küche gekommen. Erst mal Kaffee und gaaanz vorsichtig ins Wohnzimmer. Katzen sind am "Bett machen". Gut, brauche ich das nicht mehr. Plötzlich knallts in der Küche. Ich hoch und los....und werde fast von der Bande über den Haufen gerannt. Ich:"Schweinebande, was habt ihr angestellt?" Hmmm....gesucht und bis auf verteilten Papiermüll nix gefunden. Allerdings krachts nun im Wohnzimmer. Ich mach den Fehler und starte durch. Wieder so ne Bande, die mich fast umrennt. Diesmal ab ins Kinderzimmer. Ich hab mich auf dem Sofa in Sicherheit gebracht. Happy kommt angelatscht und "määääähhhhh". Ich sag ihm, dass ich jetzt meinen Kaffee trinke und nicht mit ihm spielen will. Raya kommt angeflitzt und springt auf Happy. Er erst mal verdutzt und patsch, hat sie ne Ohrfeige kassiert. In dem Moment kommt Erbse und wurde Rayas Opfer. Die beiden sich am "kloppen", Happy sitzt da und guckt doof. Plötzlich springt er auf, Schwanz zum "Kringel" und hoppelt wie ne Mischung aus Kaninchen und Känguru zu seinen Mädels. Und was passiert? Die drei rasen wieder durch die Bude. So ging das den ganzen Tag. Zwar immer mal Pause, aber dann gings wieder los. Da müssen Drogen im Spiel sein. :shock::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #126
:lol: hab gerade herzhaft gelacht
Du hast aber auch einen wirklich witzigen Schreibstil...bitte mehr davon

• Meine Pelzgesichter Beitrag #127
Hahaha, bei Dir ist wenigstens Leben in der Bude. Hier ist es mir manchmal etwas zu ruhig. Ich schiebe mal was rüber an Ruhe :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #128
Hahahaha*sich vor Lachen kringelt*
Wahrscheinlich haben die bevor du aufgestanden bist selbst ein Kaffee getrunken.:D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #129
Ich werde mir Mühe geben:smile:

Happy ist so ein Trottel. Liegt auf dem Sofa, krallt ins Kissen, zieht, erschreckt sich weil das Kissen auf ihn fällt und springt vom Sofa. Allerdings mit Schwung und das Kissen verfolgt ihn. Er springt mit allen Vieren hoch und kracht unter den Beistelltisch:roll:. Dann guckt er mich an, als ob das alles meine Schuld ist, motzt, hüpft wieder aufs Sofa und pennt weiter.:roll::lol:

Oh ja, Ruhe....immer her damit. Bewahre ich auf und wenns hier wieder los geht, verteil ich die.
Ne ne, als ich aufgestanden bin, war die Bande noch friedlich am pennen. Als ich von der Arbeit kam, wars auch noch Ruhig. Ich hätte Raya nicht suchen dürfen. Danach gings hier nämlich los

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #130
Es ist doch auch Vollmond, oder??? :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #131
Oh je...Vollmond. Hab ich etwa Werwö....ähhhh, Werkatzen???:shock: Puh...muß ich mich bei Vollmond lieber im Schlafzimmer einschließen? :mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #132
Aber kommt Vollmond nicht nur nachts zum tragen?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #135
Leider ist Vollmond nicht nur für Katzen sondern auch für Menschen sowohl Tag als auch Nacht. Das beweisen Unfallstatistiken, Selbstmordraten, Gewalttaten ect. Manchmal reicht es sogar schon seine Mitmenschen zu beobachten um zu wissen wann Vollmond ist.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #136
Leider ist Vollmond nicht nur für Katzen sondern auch für Menschen sowohl Tag als auch Nacht. Das beweisen Unfallstatistiken, Selbstmordraten, Gewalttaten ect. Manchmal reicht es sogar schon seine Mitmenschen zu beobachten um zu wissen wann Vollmond ist.

Dann müsste aber oft Vollmond sein... :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #137
Mit Vollmond haben viele "Probleme". Ich kann dann nicht richtig schlafen.

Happy ist ne kleine Sau. Knabbert am Katzengras, geht auf den Teppich und schmatzt. Das bedeutet, er kotzt gleich. Ich hin und ihn vom Teppich gescheucht. Gut, er hat auf den Flur gekotzt. Ich mach das wech, da latscht er zu den Schuhen, Kopf drüber und schmatzt wieder. Hätte ich ihn nicht weggescheucht, hätte der mir glatt in den Schuh gekotzt. Heute sind hier alle bekloppt. Sogar die Spinnen sind zickig. Da ist man so nett und will Wasser wechseln, da kommt das Biest angeschossen. Ich war schnell genug, sonst hätte die mich voll erwischt. Die nächste hat jetzt nen nackten Hintern, weil sie mir die Brennhaare entgegen geschmissen hat. Die dritte kam mit nem riesen Satz an die Scheibe gesprungen, als ich das Terra aufmachen wollte. Bei der vierten hab ich gar nicht erst versucht. Ne Spritze mit Wasser gefüllt, Tür etwas auf und Wasser marsch. Tja, dumm gelaufen. Wer sich so verhält, muß halt bis morgen auf Futter warten. Vielleicht benehmen die sich ja dann wieder. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #138
Oh je Spinnen :shock: *Gänsehaut hat*.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #139
Die sind soooo hübsch. Allerdings noch "klein". Nicht erschrecken:

Anhang anzeigen 106991

Davon hab ich 2. Von den anderen Beiden hab ich kein vernünftiges aktuelles Foto. Die sind auch noch Mini (ca 2,5 cm Körperlänge) Wenn sie groß sind, sehen sie mal so aus:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #140
Schluck...
Och, so angucken ist ja ok. Bilder sowieso, und ich guck auch immer im Zoo in die Terrarien, aber ne Gänsehaut hab ich dann trotzdem... Und ein Terrarium aufmachen? No way!
Und dann auch noch zickige Spinnen? Neeee, danke!

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten