Puh....ich wander aus. Ich weiß nicht was die Bande genommen hat, aber irgendwas haben die eingeschmissen, geschnüffelt oder sonst was. Erst habe ich Raya gesucht. Nicht gefunden. Also gerufen....nix. Klicker geholt...nix. Bei dem Teil kommt sie normal sofort angeflitzt. Aber keine Raya in Sicht. Noch mal überall gesucht. Sogar im Hausflur. So langsam krabbelte die Panik am Nacken hoch. Ich war am Briefkasten...sie wird doch wohl nicht...???? Erst mal eine rauchen und noch mal überlegen, wo sie sein könnte. Habe mich schon draußen rumrennen sehen...mit Klicker in der Hand. Komme ins Wohnzimmer und sehe DAS:
Anhang anzeigen 106989
Das Teil ist so tief, dass Raya darin verschwindet, wenn sie sich zusammen rollt. Da hab ich aber nicht geguckt, weil sie da sonst nie pennt.:roll:
Und dann kamen die Drogen oder was auch immer ins Spiel. Erst Happy am motzen. Ich sag ihm, er soll mit seinen Weibern spielen. Hätte ich wohl besser nicht gesagt. Ich hatte hier tieffliegende Katzen. Man geht den Flur lang und wird von einem Pelzgesicht in nem Affenzahn überholt, dass man denkt, sie kracht gleich gegen die Wand. Kaum vorbei, kommt die nächste von vorn angerast. Uff....ohne Unfall bis in die Küche gekommen. Erst mal Kaffee und gaaanz vorsichtig ins Wohnzimmer. Katzen sind am "Bett machen". Gut, brauche ich das nicht mehr. Plötzlich knallts in der Küche. Ich hoch und los....und werde fast von der Bande über den Haufen gerannt. Ich:"Schweinebande, was habt ihr angestellt?" Hmmm....gesucht und bis auf verteilten Papiermüll nix gefunden. Allerdings krachts nun im Wohnzimmer. Ich mach den Fehler und starte durch. Wieder so ne Bande, die mich fast umrennt. Diesmal ab ins Kinderzimmer. Ich hab mich auf dem Sofa in Sicherheit gebracht. Happy kommt angelatscht und "määääähhhhh". Ich sag ihm, dass ich jetzt meinen Kaffee trinke und nicht mit ihm spielen will. Raya kommt angeflitzt und springt auf Happy. Er erst mal verdutzt und patsch, hat sie ne Ohrfeige kassiert. In dem Moment kommt Erbse und wurde Rayas Opfer. Die beiden sich am "kloppen", Happy sitzt da und guckt doof. Plötzlich springt er auf, Schwanz zum "Kringel" und hoppelt wie ne Mischung aus Kaninchen und Känguru zu seinen Mädels. Und was passiert? Die drei rasen wieder durch die Bude. So ging das den ganzen Tag. Zwar immer mal Pause, aber dann gings wieder los. Da müssen Drogen im Spiel sein. :shock::lol: