Drei Tigerinnen und eine Laborratte

Diskutiere Drei Tigerinnen und eine Laborratte im Foto Studio Forum im Bereich Community; alle drei im bett ist aber schon ein schönes bild!!!! :-)
  • Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #41
alle drei im bett ist aber schon ein schönes bild!!!! :)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #42
Bienchen ist im Jänner zu uns gezogen, ebenfalls aus dem Tierschutzhaus. Eule und Elfe sind seit letzten Oktober bei uns :)

Ich weiß was du meinst, bei Eule denke ich auch oft, sie hat sich keinen Millimeter bewegt, weil sie sich so oft an der gleichen Stelle in der gleichen Position hinlegt :)

Ja, alle drei im Bett sind richtig super, das kann von mir aus gerne immer so sein. Leider war Bienchen nur lange genug dort um den Schnappschuss zu machen, und dann hat Elfe mit dem Ohr gewackelt und Bienchen ist geflohen ;)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #43
Wisst ihr, ich habe mich schon öfter gefragt wieso Elfe nasses Fell hat wenn ich Heim komme nach der Arbeit.
Nun, heute war ich schon früher daheim, und habe Eule und Elfe so vorgefunden:

ImageUploadedByTapatalk1424448445.759728.jpg

Das ging insgesamt eine halbe Stunde so, dann ist Eules Köpfchen auf Elfe gefallen

ImageUploadedByTapatalk1424448520.646497.jpg

Und jetzt pennen beide ggg

ImageUploadedByTapatalk1424448565.970716.jpg

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #44
Ach was ist das herzig ??❤. Die beiden mögen sich so sehr :d034:

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #45
Ja, seit einigen Tagen sind sie wieder unzertrennlich. Ich freu mich natürlich darüber aber Bienchen tut mir dann immer leid wenn sie alleine irgendwo liegt.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #46
Huch ich habe ja schon lange nichts mehr berichtet. Es geht uns allen gut, wir genießen sehr, dass es jetzt langsam wärmer wird und vor allem heller. Die katzengerechte Bepflanzung der Terrasse ist auch in Planung.

Schaut mal, gerade war Raubtierfütterung
ImageUploadedByTapatalk1425649425.884339.jpg
Ich finde hier sieht man deutlich wie viel kleiner Bienchen ist im Vergleich zu Elfe (Mitte) und Eule.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #47
Jaaaa, so eine kleine süße Mietz.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #48
Ist sie viel jünger?

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #49
Ist sie viel jünger?

Angeblich ist sie 6-10 Jahre alt, vom Tierschutzhaus geschätzt. Die beiden anderen sind in etwa genauso alt geschätzt, eher Richtung 10.

Meiner Meinung nach ist Bienchen vom Charakter, Aussehen und der Aktivität her deutlich jünger als die zwei anderen, oder jung geblieben, aber sicher kein Kitten wie ihre Größe vermuten lässt. Ich bin etwas ratlos mit ihr :)

Jaaaa, so eine kleine süße Mietz.

Oh ja :) und sie wird von Tag zu Tag zutraulicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #50
Eine tolle Tigerbande.

LG :)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #51
Jetzt gerade war ein ganz besonderer Moment. Bienchen ist zum ersten Mal ins Bett gekommen während ich auch drin gelegen bin. Einmal übers Bett, mich abgeschnüffelt und wieder runter. So schön :)

Eine tolle Tigerbande.

LG :)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #52
Das ist ja toll.

Gibts neue Fotos?

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #53
Viele neue Fotos hab ich momentan nicht, ist ja fast immer schon dunkel wenn ich Heim komme.

Eines hab ich :)

ImageUploadedByTapatalk1426073130.085858.jpg

Bienchen hat ungewöhnliche Schlafplätze, z.B in diesem Plastiksack den ich unverantwortlicher Weise für zwei Minuten liegen gelassen habe nach dem Einkäufe ausräumen

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #54
Der Blick sagt alles: "MEINE!!!"

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #55
Meine Hände sind in letzter Zeit ständig statisch aufgeladen, egal wo ich bin, irgendwo hole ich mir immer einen Schlag. Heute früh wollte ich Bienchen streicheln und hab ihrer Nase einen Stromschlag verpasst. Die arme Maus hat blöd geschaut und dann meiner Hand einen ordentlichen Schlag mit der Pfote verpasst, zum Glück ohne Krallen. Bin froh dass sie jetzt nicht gleich wieder Angst vor mir bekommen hat!

Überhaupt ist das bisher nicht unsere Woche. Eule traut sich jetzt, nach Monaten der Verweigerung, vom Kratzbaum aufs frei stehende Raumtrenner-Regal.
Trampelig wie sie ist, ist sie also gestern laut Schrei-miauend da rauf gewetzt, hat gesehen, dass Elfe schon da liegt, konnte aber nicht mehr abbremsen, hat versucht drüber zu springen, ist trotz Rutsch-Schutz ausgerutscht und mit lautem poltern vom Regal auf/neben mein Nachtkästchen gefallen und von dort auf den Boden. Dort saß sie dann erst mal, und ist dann unters Bett verschwunden.
Bis auf das ego ist aber (soweit ich ihr Verhalten heute beurteilen kann) nichts verletzt, ich hab sie gestern hervor gelockt, provisorisch abgetastet und sie hat dann wie immer laut schnurrend auf meiner Brust geschlafen, nachdem ich vorher in einer nächtlichen Aktion alle Möbel in dem eck verstellt habe damit das nicht noch einmal passieren kann. Noch sicherer geht halt glaube ich nur, indem ich das Regal unzugänglich mache.
Die Knochen sind unverletzt ich hab mir nur solche Sorgen um ihren Kopf und ihre inneren Organe gemacht :(

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #56
Also Eule geht es gut, wie immer eben, sie hat sich zum Glück nichts getan und das ganze auch schon wieder vergessen.

Bienchen drängt es jetzt nach draußen, sie klebt wann immer ich auf mache zwischen Fenster und Gitter (mit dem wir das Küchenfenster sichern) um die Vögel draußen zu beobachten.
ImageUploadedByTapatalk1426684341.061586.jpg
Wenn nur endlich die Absicherung fertig wäre, könnte sie richtig draußen sitzen :)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #57
Hallo,

Ich wollte mal liebe Grüße da lassen. [emoji5]️
Süße Tigerinnen hast du da.

Schön das es deiner Eule gut geht und ihr nichts passiert ist. [emoji5]️

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #58
Ganz übersehen gestern, lieben Dank :)

Komischer Weise, seit Eule dort runter geknallt ist, ist der "catwalk" auf dem Regal besonders interessant. Der Zugang dazu ist über den Kratzbaum.

Ich höre leises, armseliges "mau mau mau maaaaamiau", sitzt Elfe auf einem unteren Kratzbaum-Brett und meckert Bienchen an, die auf dem obersten Brett liegt. Elfe will aber auch da rauf, weil von dort kann man ja auf das tolle Regal.

ImageUploadedByTapatalk1426804003.034591.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426804023.585968.jpg

Bienchen lässt sich nicht beeindrucken

ImageUploadedByTapatalk1426804059.901707.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426804074.269413.jpg

Besser als Fernsehen was da manchmal los ist..,

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #59
Ohh ich hab ja schon lange nichts mehr berichtet. Eigentlich gibt es auch nicht so viel Neues. Wir leiden alle unter Frühjahrsmüdigkeit :)
ImageUploadedByTapatalk1428960036.866948.jpg

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #60
Ist bei uns momentan auch ganz schlimm, aber Hauptsache Nachts dann richtig aufdrehen, wenn wir zur Ruhe kommen wollen.

Süßes Schlummerfoto :)

Thema:

Drei Tigerinnen und eine Laborratte

Drei Tigerinnen und eine Laborratte - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten