Ich hab gerade mein neues (uraltes) Auto abgeholt. Ein alter Lancia Y. Hatte vor 7 Jahren schon mal so einen (damals schon eher alt
gg) mit meinem damaligen Freund zusammen. Seither bin ich wenig, und in den letzten 3 Jahren nur selten und dann nur neuere Autos gefahren, Automatik, Sensoren, Einparkautomatik und alles sonstige was eigentlich niemand braucht aber jeder komfortabel findet. Das fährt quasi von alleine. WENN man den richtigen Knopf findet [emoji23][emoji23]
Der Lancia fühlt sich an als sitzt man mit dem Hintern direkt am Asphalt, und ich hab einmal einfach vergessen zu schalten *ggg*
Aber es war super, und ich hab endlich mal ein eigenes Auto! Eines das nur mir gehört und bei dem ich nicht um den Schlüssel bitten muss bzw letztendlich dann eh nie selbst fahre.
Und es war fast geschenkt, der Mechaniker hat 2014 und Anfang 2015 alle Baustellen gerichtet, habe der Vorbesitzerin gerade genug gegeben um ihr neues Auto anzumelden und ein paar ihrer Kosten zu decken. 300 Euro hab ich also bezahlt, es hat außerdem noch die Autobahn Vignette fürs ganze restliche Jahr und Winterreifen. Und dann schenkt sie mir noch das Autoradio dazu...konnte ja schlecht nein sagen, ihr neuer hat ein eingebautes Radio, ich war mit ihr zusammen ihr neues Gefährt abholen.
Ich freu mich. Glaub zwar nicht, dass ich da jemals viel Geld in Reparaturen stecken werde, aber solange es fährt fahre ich es. Geplant ist ein Gitter hinter dem Fahrersitz damit wir die Rückbank umklappen können und mit unserem Patenhund Ausflüge machen können. [emoji7]
Und, nur damit ihrs wisst: ich kann auch ohne Sensoren, Gepiepse und Einparkautomatik noch rückwärts einparken [emoji3][emoji3]
Ach und ein paar neue Fotos von den Katzen gibt es auch