Drei Tigerinnen und eine Laborratte

Diskutiere Drei Tigerinnen und eine Laborratte im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie guckt, als ob sie Sorgen hat, dass Du es ihr wegnimmst. :-) Na ja, wenn einem hier auch Zähne geklaut werden... Hoffentlich tanzen die Zähne...
  • Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #101
Sie guckt, als ob sie Sorgen hat, dass Du es ihr wegnimmst. :) Na ja, wenn einem hier auch Zähne geklaut werden... Hoffentlich tanzen die Zähne den beiden nun nicht mehr auf der Nase rum!

Chili hat das sicher ganz toll gemacht, so wie Du das beschreibst. Ich verstehe, dass Du da stolz bist. Lob ihn auch mal von mir. :)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #102
Ja, stimmt, genau so schaut sie :) dabei hab ich ihr noch nie was weg gegessen ;)
Wobei...aus ihrer Sicht vermutlich schon, wenn ich Fleisch für uns zurecht schneide und die Katzen bekommen die abgeschnittenen Reste, dann esse ich ihr wohl ihrer Meinung nach gaaaanz viel Fleisch weg :D

Jetzt wo der Zahnstein weg ist sollten die Zähne weiterhin problemlos sein, aber vor allem bin ich beruhigt dass keine von beiden schlechte Blutwerte hat.
Ich hab Bienchen schon gesagt ,dass wir sie genauso lieb haben wie die anderen beiden, und sie daher auch bald zum Arzt darf. Da wird sie sich freuen!

Chili ist einfach schlau. Ich trainiere nicht ihn, sondern er zeigt mir sehr deutlich was ich wann, wie sagen muss damit er weiß was ich von ihm will. Man sieht ihm auch genau an, wenn er NICHT weiß was ich von ihm will. Oder wenn er merkt was ich eigentlich gewollt HÄTTE, ich es aber nicht richtig oder rechtzeitig kommuniziert habe...Wenn er die Augen verdrehen könnte würde er das genau dann tun, und "ja dann sag das doch gleich! Immer soll ich für dich auch noch mitdenken..."'sagen.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #103
Na, Chili ist ja mal cool. 8) Ist schon ne feine Sache, wenn man so einen gelehrigen und lernwilligen Hund zu trainieren hat.

Und Bienchen freut sich bestimmt schon. :mrgreen:

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #104
Wir haben uns Bienchen heute mal geschnappt, und Zahnstein ist keiner zu sehen. Probleme hat sie auch keine, also warte ich mit ihrem regulären Check-up noch bis zum Herbst.
Hier ist die Maus
ImageUploadedByTapatalk1434830288.421726.jpg
Das war kurz nachdem ich sie genommen (ganz kurz hochheben geht ja schon ohne Angst) und ins Bett gehoben habe. Sie bleibt schon fast volle 10 Sekunden auf dem Bett, aber nur wenn man sich nicht bewegt und sie nicht anschaut. Auf dem Foto ist sie gerade vor mir geflüchtet weil ich mich eben doch bewegt hatte.
Ich glaub sie wurde bei Vorbesitzern ziemlich grob behandelt und immer vom Bett vertrieben. Ich werde ihr das Bett schon noch schönreden. Es ist halt wie mit dem Hochnehmen und mit dem Kraulen, man muss sie einmal ganz kurz zwingen und je öfter sie dann merkt dass ihr nichts passt, desto entspannter wird sie dabei.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #105
Killer-Blick

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #106
Bienchen-Portrait :)
ImageUploadedByTapatalk1440445624.953659.jpg
Die kleine Maus wird immer zahmer und verkuschelter :)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #107
Eulen-Portrait [emoji173]️[emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1440677189.417321.jpg

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #108
Tolle Portraits :oops:

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #109
Was für hübsche Kätzchen ??

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #110
Danke ich geb das Kompliment an die Models weiter :)

Und weil Elfe sich vernachlässigt fühlt, hier gleich zwei von ihr ;)

[emoji7][emoji7][emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1441109069.747480.jpg

ImageUploadedByTapatalk1441109082.679615.jpg

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #111
Uns geht es super! Ein Hund wohnt hier jetzt auch, eine kleine Hündin die sehr sozial und den Katzen gegenüber rücksichtsvoll und sehr zurückhaltend ist.
Elfe, die Anfangs skeptisch, genervt und fast schon bösartig gegenüber der Hündin war, lässt sich inzwischen mit Vorliebe die Ohren von ihr putzen. Eule und Bienchen sind freundlich und neugierig, bleiben aber noch eher auf Abstand. Insgesamt ist alles friedlich, viel besser kann so eine Vergesellschaftung wirklich nicht laufen.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #112
Fotobeweise?

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #113
Beweise dafür, dass ich wirklich einen Hund hab, oder dafür, dass sie wirklich friedlich mit den Katzen zusammenlebt? ;)
Zugegeben wollen auf dem Bild alle drei mit meinem Partner kuscheln, nicht zwangsläufig miteinander *g*

ImageUploadedByTapatalk1449430713.266728.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #114
Da hat dein Freund aber ordentlich zu tun. Ich seh aber nur zwei Katzen...

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #115
Bienchen liegt bei seinen Füßen, die hält generell eher Abstand zu Eule und Elfe. ;)

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #116
*seufz* Eule. Zum ersten Mal seit vielen vielen Wochen wieder ein Unsauberkeits-Unfall. Ganz neue Stelle die bisher verschont blieb, zielstrebig an 2 (von insgesamt 5) Klos vorbei (die natürlich nicht ganz frisch gemacht waren weil es mitten in der Nacht war). Ich hatte so gehofft ihre Macke, in kein Klo zu machen in dem zufällig bereits ein einsamer Böller vergraben liegt, hat sich erledigt, aber da ist sie wieder.
Programm für Montag ist also gleich mal wieder eine Urinprobe zum Tierarzt bringen. Bisher war organisch zum Glück alles okay, gehört natürlich trotzdem wieder ausgeschlossen.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #117
Eule ist weg und wir wissen nicht was mit ihr ist.
Heute Nacht war sie wirklich laut, nervig und anstrengend,hat mich zwischendurch (unabsichtlich?) blutig gekratzt und sich irgendwann endlich schlafen gelegt. Partner ist heute um 6 wie immer auf und sie war nicht da. Nicht weiter seltsam, nach so einer Nacht muss sie sicher Schlaf nachholen. Entsprechend hab ich sie um 7-9h auch nicht gesehen. Jetzt bin ich seit einer Stunde daheim und sie ist immer noch verschwunden bzw verkrochen und ich mache mir echt langsam Sorgen. Sonst steht sie irgendwann auf und schrei-miaut wenn sie mich hört, oder spätestens wenn sie das frische Futter riecht. :(

Zur Tür raus entwischt kann sie nicht sein und Fenster war heute noch keins offen und die sind gesichert, da kommt maximal ne kleinere Fliege durch [emoji22]
Was wenn sie sich verletzt hat und jetzt irgendwo liegt wo ich sie nicht finde :(

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #118
Hast du mal in den Schränken, in den Schubladen und unter dem Bett bzw. unter der Bettdecke nachgesehen?Auf Stühlen, Schränken...?

Meine sind auch Meister im Verstecken. Ich suche mich tod und irgendwann kommt die vermisste Katze gemütlich um eine Ecke.:roll:

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #119
Überall...unter und in allem (was nichts heißt, kürzlich habe ich zwei oder drei mal in einen Karton geschaut und erst dann gesehen dass sie da drin liegt).
Ich würd mir auch nicht so viel dabei denken wenn sie heute Nacht nicht so seltsam gewesen wäre. Meine Hand ist inzwischen ziemlich geschwollen und sowas ist ganz untypisch für sie :/
Jetzt läuft natürlich Elfe miauend durch die Wohnung weil ich sie total nervös mache.

• Drei Tigerinnen und eine Laborratte Beitrag #120
Reagiert sie auf klappern mit einer Futterbox? Falls ja, würde ich das ausprobieren.

Oder rascheln mit ihrem Lieblingsleckerchen.

Thema:

Drei Tigerinnen und eine Laborratte

Drei Tigerinnen und eine Laborratte - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten