Ich glaube sie ist jetzt wieder ganz die alte.
Der Transport zum Tierarzt gestern war anstrengend weil sie so laut gemeckert hat, die Male davor war sie ja eher ein Häufchen Elend in der Box, gestern hat sie sehr deutlich protestiert gegen die Störung ihres Nachmittagsschläfchens

Sie verkriecht sich auch nicht mehr sondern schläft wie immer am Bett und bewegt sich ansonsten wie gewohnt durch die Wohnung.
Laut
Tierarzt hat sie 50g zugenommen im Vergleich zum ersten Besuch, ein sehr gutes Zeichen. Sie frisst jetzt auch eindeutig wieder normale Mengen (in ihrer gewohnten Häppchen-Manier über den ganzen Tag verteilt).
Die Schilddrüse wird in 3 Monaten noch einmal kontrolliert, wenn der Wert dann immer noch unter dem Grenzwert ist, wird weiterhin nicht mit Medikamenten eingegriffen.
Ich bin wirklich erleichtert und freue mich jedes Mal wenn Sie uns alle mit ihrem Geschrei nervt

auch Elfe und Bienchen sind wieder entspannter.
Bienchen ist in den letzten 3 Monaten richtig zahm mir gegenüber geworden, sie toleriert mich nicht mehr nur, sondern freut sich über Aufmerksamkeit und fordert die auch ein. Hat jetzt über ein Jahr gedauert, von flüchten wenn ich mich nur bewege zu hier. Jetzt behandelt sie mich endlich genauso wie sie meinen Partner von Anfang an behandelt hat
Hat auch sicher nichts damit zu tun,
dass ich sie mit allerlei leckerem Fleisch aus meiner Hand bestochen habe
Bienchen auf ihrem Platz:
Eule in meiner Lade und Elfe im Hintergrund die weiß sie sollen da nicht rein und mich deshalb ignoriert:
Elfe mit Geschenken: