Macht auf jeden Fall so weiter wie bisher. Also bitte nix falsch verstehen.
Aber vielleicht tut es Layla auch mal gut, wenn sie zwischendurch einfach mal so gar nicht beachtet wird. Also vor dem Fernseher sitzen, während sie einfach unter dem Sofa hockt und niemand ihr Beachtung schenkt.
Alles gut. Ich verstehe was du meinst und ich bin auch froh über jeden Tipp.
Wir waren zwischendurch durchaus einfach mal drinne und haben TV geschaut. Zugegebenermaßen gestern nicht, aber das letzte Vorlesen am Abend war auch einfach nur Vorlesen. Ohne Beachten, ohne Leckerlis etc.
Gerade eben haben wir auch unseren Frühstücks-Kaffee wie immer vorm TV getrunken, ohne irgendwie Layla zu beachten. Und heute Vormittag werde ich da auch nochmal ein bisschen Zeit verbringen bevor ich in die Uni losmuss.
Layla hat beide Näpfe komplett leergefegt über Nacht. Heute Nacht gab's einen Pups, der kein Würstchen war. Aber es ist ja Futterumstellung und viel Stress für sie. Da mach ich mir keinen Kopf. Gestern tagsüber waren zwei Stück schön als Würstchen geformt wie es sein sollte. Behalte ich einfach im Auge.
Ich werde übrigens bald kein schwarzes Loch mehr unter dem Sofa haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Eben lag ein weiterer Flauscheball von unterm Sofa auf dem Teppich und ein Spielmäuschen ebenfalls. Layla mag wohl Ordnung und hilft uns unter dem Sofa sauber zu machen und aufzuräumen :lol: Ich find's klasse. Scheinbar spielt sie Nachts ein wenig.
Also, heute sind noch Schotten dicht, ab morgen bleibt die Tür offen. Bin sehr gespannt

Werde dann auch mal meine Mama besuchen gehen. Eigentlich hab ich nämlich frei, aber die beiden Miezen sollen mal alleine bleiben. Also ab zu Mama Kaffee trinken, wenn mein Freund auch arbeiten ist.
Wir bleiben geduldig und lassen ihr die Zeit, die sie braucht. Danke für all eure Tipps