Ironie des Schicksals, dass die Kamera kaum einen Tag hängt und schon kommt Layla raus :lol:
14 Tage Rückgaberecht haben wir ja, von daher wird sie wahrscheinlich nächste woche wieder eingepackt und geht als Retoure raus. Sind halt 100€ haben oder nicht haben.
Sollten wir sie nochmal wegen Auffälligkeiten brauchen, kann man sie ja doch bestellen. So zumindest der Plan. Mal sehen ob ich mich wirklich von ihr trennen kann :mrgreen: das Ding ist einfach zu klasse.
Ich bin immernoch total happy über Layla gestern. Mein Freund wurde kurz vorher angefaucht beim Leckerli geben und bei mir kam sie dann raus. <3 zeigt mir, dass ich das richtig mache und sich die Zeit lohnt, die ich investiere.
Bin sehr gespannt wann sie dann das erste Mal ohne spielzeug rauskommt. Bisher lag ich mit meinem Einschätzungen immer daneben. :lol: zum Glück!
Hach ich freu mich. Und ja, Lola. Sheila ist bestimmt ganz stolz und freut sich da oben über uns <3
Das war so ein geniales Gefühl als sie gestern einfach rauskam und spielte als wäre es das normalste der Welt. Natürlich noch Mega vorsichtig und immer mal wieder unter die sichere Couch, aber richtig mutig!!
Einmal war süß :lol: angel war in meiner Nähe gelandet, Layla hinterher geprescht und sah dann wo sie gelandet war - ganz nah beim Dosi. Da ging's hektisch zurück :mrgreen: aber auf Angellänge entfernt ging es super. Durfte sie auch anschauen und mit ihr reden.
Ich Schnapp mir jetzt meine Lernsachen und Pflanz mich auf die Couch. Vllt kommt sie ja nochmal raus