Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; 105€ waren bei mir? Und die ist montierbar. Wir haben sie an die Wand gehängt, kopfüber ;-)
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #161
105€ waren bei mir? Und die ist montierbar. Wir haben sie an die Wand gehängt, kopfüber ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #162
Ja, bei amazon.de schon.
Ich wohne aber in Italien, und viele Anbieter auf amazon.de liefern nicht nach Italien.
Das ist immer doof, die Produkte findet man meist bei euch billiger (teilweise auch nur auf .de und nicht auf .it), aber man muss wegen dem Versand aufpassen, oder es wird nicht geliefert, oder die Versandspesen sind so hoch dass es sich nicht mehr rechnet...

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #163
Ahhh okay. Das hatte ich nicht auf dem Schirm! Wie doof.

Hier mal ein Bild in Farbe. Layla war heute früh am spielen als wir beide außer haus waren. Richtig lebhaft. Trotz dass es hell war. Ist Super niedlich ihr zuzugucken. Komme aber nicht dazu alles für ein Video einzurichten, hänge in der klausurphase im Studium. Das geht erstmal vor.

image.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #164
image.jpg

Beim Spielen erwischt ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #165
Sie müsste doch so langsam auch mal Sehnsucht haben nach Kontakt. Egal ob zu Katze oder Mensch. Ist doch auch einsam für sie.
Die Bilder sind total cool. So eine süße Maus.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #166
Ich glaube, sie befindet sich noch in der Auftauphase. Aber offensichtlich schmilzt sie schneeeeellll:mrgreen:

Tolle Bilder!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #167
Petra, du glaubst nicht wie schnell gerade!!!
Ich bin rüber und habe mit tamina gespielt und dann auch mit Layla versucht. Unter der Couch lag eine Spirale, die hat sie fleißig gekickt. Ich hab sie immer zurück gerollt. Irgendwann schoss Layla sie unter den Tisch. Ich wartete und auf einmal kam die Maus raus! Obwohl ich 50cm daneben saß.

Habe dann noch eine angel geholt und mit ihr gespielt. Hat sie richtig lange gemacht, mit zwischendurch kurz unters Sofa.
Tamina ist einmal auf sie zu gesprungen aber ohne groß fauchen etc. Layla ist einfach einen Schritt zuruck. Bauschte sich nichts auf.
Ja und dann hab ich eben ganz lange mit Layla gespielt und tamina guckte zu.
Als ich weg war, sah ich auf der Kamera - sie läuft ins andere Zimmer. Mir quasi hinterher. Also nochmal hin mit der angel und sogar da kam sie zu mir. Sehr unsicher. Man merkt dass sie da nicht oft war. Aber sie hat sich immer wieder getraut auch wenn sie lieber am Wohnzimmerrand ihre Mäuse durch die Gegend kickte :mrgreen:

Und das hier ist das beweisfoto. Mein Freund hat vom
Schlafzimmer aus mit der Kamera beobachtet und versucht Fotos zu machen :lol:

image.jpg

Ihr Auge sieht übrigens okay aus. Tränt stark und Nickhaut guckt noch bisschen raus. Aber ich finde nicht schlimm.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #168
Es läuft also mehr als hervorragend bei Euch, das freut mich total!:g025:

Wieder eine Traumvergesellschaftung mehr hier im Forum:smile:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #169
Oaaah Coraaaa, was lese ich denn da?! Ich freu mich total für euch!
Du wirst sehen, die kleine Layla wird eine wundervolle Wegbegleiterin!
Oh, Sheila ist so stolz auf dich, spürst du es? :a066:

Weiter so - ihr macht das fantastisch! :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #170
Ganz tolle Nachrichten !!! *freu*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #171
Ironie des Schicksals, dass die Kamera kaum einen Tag hängt und schon kommt Layla raus :lol:
14 Tage Rückgaberecht haben wir ja, von daher wird sie wahrscheinlich nächste woche wieder eingepackt und geht als Retoure raus. Sind halt 100€ haben oder nicht haben.
Sollten wir sie nochmal wegen Auffälligkeiten brauchen, kann man sie ja doch bestellen. So zumindest der Plan. Mal sehen ob ich mich wirklich von ihr trennen kann :mrgreen: das Ding ist einfach zu klasse.

Ich bin immernoch total happy über Layla gestern. Mein Freund wurde kurz vorher angefaucht beim Leckerli geben und bei mir kam sie dann raus. <3 zeigt mir, dass ich das richtig mache und sich die Zeit lohnt, die ich investiere. :)
Bin sehr gespannt wann sie dann das erste Mal ohne spielzeug rauskommt. Bisher lag ich mit meinem Einschätzungen immer daneben. :lol: zum Glück!

Hach ich freu mich. Und ja, Lola. Sheila ist bestimmt ganz stolz und freut sich da oben über uns <3
Das war so ein geniales Gefühl als sie gestern einfach rauskam und spielte als wäre es das normalste der Welt. Natürlich noch Mega vorsichtig und immer mal wieder unter die sichere Couch, aber richtig mutig!!
Einmal war süß :lol: angel war in meiner Nähe gelandet, Layla hinterher geprescht und sah dann wo sie gelandet war - ganz nah beim Dosi. Da ging's hektisch zurück :mrgreen: aber auf Angellänge entfernt ging es super. Durfte sie auch anschauen und mit ihr reden.

Ich Schnapp mir jetzt meine Lernsachen und Pflanz mich auf die Couch. Vllt kommt sie ja nochmal raus :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #172
Sooo. Nächster bericht folgt ;-)
Ich hatte futter aufgefüllt und als ich mit dem vollen Napf zurück kam, sprang Layla grade aus dem Kaklo. Also gut, dachte ich. Angel und Wedel geholt und los. Erst tamina, dann bei Layla versucht. Die kam auch irgendwann raus. Wollte aber nicht spielen sondern aufs Klo. Groß und klein hat sie wohl gemacht, dann doch lieber unter die Couch. Noch ein wenig mit tamina gespielt und dann mit ihr auf die Couch gelegt. Dauerte nicht lang und Layla kam raus und ging gemütlich zum Napf und hat etwas gefressen trotz dass sie uns gesehen hat. Danach setzte sie sich auf den Teppich vor uns. Ab da spannte sich tamina an. Ging vorne an die Couch und quasi auf Layla los. Im harmlosen sinn. Tamina ist auf der Couch geblieben :mrgreen: Layla wurde von ihr dann mit grummeln ein bisschen gejagt, bis Layla wieder unter die Couch ist. :roll:

Tamina war dann irgendwie durch den Wind. Wollte unter die Decke auf mich krabbeln. Das macht sie eigentlich sehr selten. Wir haben geschmust, ich hier am schreiben und dann war Layla auch schon wieder unterm Tisch. Kurz alles angeguckt, wieder unter die Couch und gemaunzt/gerufen. Jetzt spielt sie mit einer Spirale da unten und tamina ist noch bei mir.

Ein bisschen angespannt bin ich innerlich schon, obwohl ich die VG eigentlich als sehr entspannt empfinde. Aber so einen Funken Anspannung hab ich halt doch immer. Man ist gespannt was passiert etc. aber ich gebe mir Mühe ruhig zu bleiben und lenke mich gleich mit lernen ab ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #173
Glaube ich Dir, dass da eine gewisse Anspannung ist Cora. Ist ja auch klar, man kann ja in die kleinen Köpfchen nicht reingucken, leider. Aber bis jetzt läuft es ja wirklich auch zwischen den Katzen sehr friedlich ab.
Und auch sonst sind die Fortschritte richtig klasse. Du hast alles richtig gemacht.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #174
Jaaa total friedlich. Dass sie nicht direkt Nasenküsschen verteilen war ja auch klar.

Hab versucht ein Video zu machen, aber kamen nur vier Sekunden bei rum, wovon Layla nur auf den ersten zweien drauf ist. Da muss man schnell sein im gucken :lol:

Krieg es grad nicht direkt hier eingefügt :sad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #175
Schade, krieg es nicht geöffnet. Mein Datenvolumen ist mal wieder verbraucht.
Kannst Du es mir mal über WA schicken? Vllt geht es da ja besser.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #176
Da muss man wirklich schnell gucken.
"Oh schreck, oh schreck, ich muss weg!"

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #177
Mannoman. Die Lady kann auch fauchen.
Scheinbar immer wenn es um Leckerlis geht. Die ist da wie wahnsinnig. Hatte ihr paar gegeben, schon dabei gefaucht. Dann bin ich einmal um die Couch rum, um das Licht auszumachen - uiuiui wurd ich angefaucht. :roll:
Egal. Weiter geht's. Mit Spielen klappt es ja gut da was zu ihr aufzubauen. Auch wenn sie heute Abend nicht mehr rauswollte. Mein Freund war anwesend, tv an, tamina sehr präsent.. Das war vllt bisschen viel.

Auf jeden Fall sucht sie sehr nach Kontakt. Kaum ist man weg, kräht sie wie verrückt. Die hat ein soooo süsses Maunzen. Geht direkt ins Herz ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #178
Das war bestimmt zuviel für sie. War sie wohl überfordert. Das Miauen würde ich zu gern mal hören.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #179
Kaum sind wir weg, wird drüben ausgiebig getobt :mrgreen: süße Maus.
Bin auch nochmal alleine zum Spielen hin, aber sie ist heute Abend nicht zum zusammen spielen zu bewegen. Ich lasse sie jetzt alleine toben und gut ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #180
Habe gerade mal wiese aufgeholt und finde, das klappt super bei euch [emoji4]

Die Kamera ist echt klasse! Mich hätte in den letzten drei Wochen auch mal interessiert, was unsere beiden so tagsüber veranstaltet haben [emoji1]

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten