Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da schließe ich mich an !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #301
  • Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #302
Das wäre natürlich blöd, wenn Du das Enkelchen erstmal nicht besuchen darfst. Aber ich finde es gut, dass Du es einsiehst, so schwer es auch fällt. Ich drücke die Däumchen, dass bald alles verheilt ist.

• Meine Hühner Beitrag #303
Um Gottes Willen Bianca... bevor ich jemanden *gefährde* wird das abgeklärt
und gerade so was *neugeborenes* ist doch sehr anfällig... und der frisch gebackenen Mama mag ich das auch nicht antun wollen

Da verzichte ich lieber... aber GsD gibt es ja Handys, wo ich mir zur Not ein Bild schicken lassen kann

Ja, auch die Hühner hatten zu kämpfen... ich hab vom Tierarzt jede Menge Zeugs bekommen, was ich den beiden geben sollte...
Puppi hatte noch nicht mal Lust, Morpheus zu verkloppen... :roll:
und da wir eh alle krank waren, durften die Hühner auch ganz entspannt neben uns liegen und sich bekuscheln lassen...
mein Mann war echt schnell wieder fit... und so hat er uns dann alle gepflegt

P.S. Danke Katzenfreundin

• Meine Hühner Beitrag #304
du musst nur die Hände gründlich waschen und mit einem Mundschutz bist du auf der sicheren Seite. Ich könnte nur platzen wenn die Ärzte/Schwestern die Leute nicht aufklären. Da gab es einen Fall, der im TV gezeigt wurde, das hat der Papa sein Baby angesteckt und das war dann schwerstgeschädigt. Die haben die Klinik verklagt, aber was raus gekommen ist weiß ich nicht. Mit einfachsten Mittel wäre diese Katastrophe zu verhindern gewesen.

• Meine Hühner Beitrag #305
Also durften die Hühner auch nicht raus? Oder wollten sie auch gar nicht?
Lieb von Deinem Mann, dass er Euch alle gepflegt hat.

• Meine Hühner Beitrag #306
@ Radiesel... ich bin ja jetzt nicht so der Hygiene Mensch... ich bin schon der Meinung, ein bißchen Dreck schadet nicht

*umpf* das liest sich jetzt, als wenn es hier nicht sauber ist, es ist sauber, aber nicht klinisch.. oder steril

Wenn es soweit sein sollte, und der frischgebackene Vater meldet sich, werde ich ihm auftragen, mir einen Mundschutz zu besorgen, oder ob ich halt später Enkelchen gucken gehen soll
Ich hab jetzt solange auf den Burschen gewartet, da kommt es auf ein paar Tage sicher nicht mehr an...

Bianca... beide wollten nicht raus... Puppi hat mal geschnüffelt an der frischen Luft, hat sich dann aber doch wieder zu GöGa gelegt
Er war die meiste Zeit bei mir zu finden... am liebsten würde er manchmal in mich reinkriechen, wenn er könnte

• Meine Hühner Beitrag #307
Oh je, dann müssen die beiden ja richtig krank gewesen sein :-?.

• Meine Hühner Beitrag #308
ja, die beiden waren wirklich krank...
ich hab meine beiden ja noch nie *husten* hören... und es klang echt grausam in meinen Ohren
so´n Infekt hatten beide bisher nicht... die waren da recht robust... denke ich...

• Meine Hühner Beitrag #309
Husten :shock:. Das habe ich auch noch nie gehört. Na GsD sind sie robust.

• Meine Hühner Beitrag #310
mein GöGa hat sich auch tatsächlich hingestellt, und hat Hühnerbrühe gekocht
für uns und für die beiden... ich kann dir nicht sagen, ob es geschmeckt hat...

nachts, wenn ich zu dolle Husten musste, bin ich ja immer ausgewandert ins Wohnzimmer...und dann versuch mal mit 2 Katzen auf ´ner eh schon schmalen Couch zu schlafen :-D

Gut,,, die Hühner haben gepennt... ich hab gehustet :roll:

So ihr Lieben... es wird Zeit für´s Bett... denkt alle dran, eure Uhren umzustellen auf Sommerzeit... wann dieser Schwachsinn mal aufhören mag...

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #311
Da hat es euch ja alle richtig erwischt! :shock:

Besserung ist in Sicht und das Enkelchen scheint ja extra zu warten, damit du es besuchen darfst.;-)

• Meine Hühner Beitrag #312
Freut mich zu hören, dass Ihr jetzt so langsam, aber sicher alle wieder fit seid! Aber bitte nicht gleich wieder übertreiben, sondern schööön auskurieren ;-)
Wünsche Euch trotzdem frohe Ostern! Nächstes Jahr könnt Ihr dann mit dem Enkelchen Eier suchen ;-)

• Meine Hühner Beitrag #313
Der Schreibfaule Andi schließt sich cangrejas Post an......:mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #314
Ich mich auch 😊

• Meine Hühner Beitrag #315
Huhu

Ich weiß, dass ist völliges OT.. aber es muss raus

Das Baby wurde heute nachmittag gegen 14.30 Uhr geboren.. Mutter und Kind geht es gut

Dienstag fahren wir gucken...
Meiner einer natürlich mit Mundschutz... man weiß ja nie...

• Meine Hühner Beitrag #316
Na dann sg ich mal:" Herzlichen Glückwunsch ! "

• Meine Hühner Beitrag #317
Huhu

Ich weiß, dass ist völliges OT.. aber es muss raus

Das Baby wurde heute nachmittag gegen 14.30 Uhr geboren.. Mutter und Kind geht es gut

Dienstag fahren wir gucken...
Meiner einer natürlich mit Mundschutz... man weiß ja nie...

Was für ein schönes Ostergeschenk, ich gratuliere Euch ganz herzlich.
Alles Gute für das kleine "Osterei":mrgreen:
Lieb, dass Du uns die Info gepostet hast, ich hab oft an Euch gedacht;-)
Liebe Grüße
*mitfreu* Bine

• Meine Hühner Beitrag #318
Herzlichen Glückwunsch, Oma! ;-)
Bisher dachte ich doch glatt, der Storch bringt die Babies - und dabei ist es der Osterhase :shock::mrgreen:
Was ist es denn, Junge oder Mädchen?

Richte der frisch gebackenen Mama bitte unbekannterweise schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch aus!

• Meine Hühner Beitrag #319
Es ist ein Junge... und er heißt Lars

Ordentlicher Brummer... knapp 57cm etwa 3700g

Das es ein Junge wird, wussten wir ja... die frisch gebackene Mama musste sich wegen einer Krankheit testen lassen, da sie eine schwer behinderte Schwester hat...
und da kam halt raus, dass es ein Junge wird... nur den Namen haben sie halt bis heute geheim gehalten

• Meine Hühner Beitrag #320
Herzliche Glückwünsche Manu zum kleinen Osterhasen :-D. Du freust Dich bestimmt riesig wenn Du am Dienstag den Kleinen besuchen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten