Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm..ist ja schon ziemlich lange her aber es kam mir der Gedanke, dass es eh keinen interessiert..also ließ ich es sein... Ok..weiter im Text: Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #21
Hm..ist ja schon ziemlich lange her
aber es kam mir der Gedanke, dass es eh keinen interessiert..also ließ ich es sein...

Ok..weiter im Text:

Da Puppi ja nun mal operiert wurde, wurde sie halt zum *Knast* verurteilt...6 Wochen sollte sie im Käfig bleiben...
es war ´ne harte Zeit für uns alle...

Sie hat alles, auch uns, angeknurrt, angefaucht..so dass ich teilweise echt Angst vor meiner eigenen Katze bekam :oops:
Ich wusste...sie hat bestimmt Schmerzen...dann der blöde Käfig...
Es kam aber auch alles zusammen...

So saß sie also unglücklich im Käfig...wir hatten den Käfig schon so gestellt, dass sie uns sehen kann, und auch so mitbekommt, was um sie herum so vorgeht..
Stundenlang hab ich bei ihr gesessen,sie gekrabbelt..ihr Blödsinn erzählt usw.

Nach dem Unfall mit Puppi hatte ich wirklich Angst, Morpheus noch mal rauszulassen, wusste aber auch, dass er nur wieder unglücklich wird, und dann wohl auch das Pinkel Problem wieder auftauchen kann...und hab ihn schweren Herzens gehen lassen.
Allerdings war ich *paranoid*...war wieder öfter draußen, hab ihn gerufen..um zu gucken, ob es ihm gut geht usw.

Hase war auch wirklich brav...kam auch immer wieder um die Ecke gerast...einmal kuscheln..und wieder ab die Post..

Leider mussten wir ja auch noch arbeiten...gut..ich hab jetzt nur ´nen 450€ Job, aber so zwischendurch musste ich halt auch mit zur Arbeit, und es fiel mir doch schwer, die beiden alleine zu lassen.

Es galt ja die Regel: Ich gehe zur Arbeit... Hühner bleiben zuhause

Da wir ja zu diesem Zeitpunkt das neue Auto noch nicht hatten, mussten wir mit der Bahn fahren...und es kam, wie es kommen musste

Wir hatten einen 12h Tag...plus die Fahrzeiten mit der Bahn...da waren die Hühner leider Gottes um die 15 Stunden alleine zu Hause...
Mein Gewissen plagte mich...nicht mal wegen Morpheus...der konnte sich ja in der Wohnung rumtreiben...aber die Kleine lag den ganzen Tag im Käfig...
Da sie ein kleines Ferkelchen war, hab ich sie dann morgens gefüttert...und dann alles wieder rausgenommen...da sie sonst alles mit Katzenstreu bedeckt hat..
ich weiß nicht, wie oft ich die Decke aus dem Käfig nehmen musste, um sie mal auszuschütteln

dann wie gesagt, der 15 Stunden Tag..Gott...die Kleine tat mir so leid..ich hab echt überlegt, mir von der Arbeit freizunehmen..aber das ist ja nun auch nicht immer die Lösung

Ich ging zur Arbeit...
Natürlich musste es an diesem Tag regnen..und natürlich mussten meine Schuhe kaputt sein...habt ihr mal 15 Stunden in nassen Schuhen verbracht? Die Socken nass..und die Füße werden total schrumpelig..und es wirklich weh tut, wenn man dann laufen muss?

Aber gut.... wir haben überlebt, und ich war so froh, endlich wieder zuhause zu sein...

Hier gibt es das Problem, dass meine Hühner absolut keinen Besuch mögen..wenn jemand kommt, dann rennt Morpheus panisch ans Fenster..und schreit....und das...obwohl beide eigentlich stumm sind :roll: und will raus...

Puppi verkriecht sich hinter die Waschmaschine, oder halt unter´s Bett...
Ich hatte ja daran gedacht, meine Nachbarin zu fragen, ob sie mal nach den beiden gucken könnte...aber da ich die beiden kenne...wäre das eh nix geworden

Als erstes wurde natürlich Puppi gefüttert...hatte auch ziemlich Kohldampf..klar...
aber beide waren recht entspannt, dafür, dass sie wirklich lange alleine bleiben mussten... GsD

So gingen die Wochen ins Land...Puppi im Käfig..Randale machen...wenn ich den Käfig mal ordentlich sauber machen wollte, so kam sie dann immer zu meinem Mann...ich hab sie dann immer zu ihm auf die Couch gelegt..ihn ermahnt...gut aufzupassen..und dann konnte sie es sich auch mal gutgehen lassen...
Der Kater wurde weiter fröhlich angefaucht von ihr :-D, der nahm das gelassen

ich glaub, nach 4 Wochen hab ich sie unter Aufsicht auch schon mal aus dem Käfig gelassen, damit sie sich auch mal *strecken* und sich *langmachen* konnte...
natürlich war ich immer hinter ihr her...und das witzige:
Sie hätte ohne Probleme das große Klo benutzen können... aber nein...wo geht sie hin? Auf das winzige im Käfig

Klar...Puppi musste mindestens 1 mal pro Woche zur Untersuchung...und zum Röntgen..und soweit sah es immer gut aus...

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #22
Oh man Seeley, da hast Du ja eine Menge durch mit Deinen Schätzen. Da sehe ich mal wieder wie entspannt es ist mit einer Wohnungskatze. Zumindest ist man sich immer sicher, dass sie wohlbehalten in der Wohnung ist. Ich kann es verstehen, dass es Dir absolut nicht geheuer war, die zwei laufen zu lassen. Und die Sache mit Püppi hat ja bestätigt, mit welcher Gefahr die Fellis leben, wenn sie draussen rumstromern. Aber Ihr habt das super gemeistert Püppi, Du und Dein Mann.

• Meine Hühner Beitrag #23
Danke Seeley,
dass Du weitergeschrieben hast freut mich sehr.
Ich werde mit Spannung Deine nächsten Zeilen erwarten;-)
Erwartungsvolle Grüße Bine

• Meine Hühner Beitrag #24
Bitte schreib weiter,ich bin gespannt,wie es weiter geht.:lol:;-)
Lg

• Meine Hühner Beitrag #25
Seeley, wir warten!!! ;-)

• Meine Hühner Beitrag #26
Moin zusammen

Joa....nu...ihr Lieben..manchmal ist mein Real Leben etwas chaotisch *seufz*

Nachdem Puppi ja nun mehr oder weniger vom Katzenknast befreit war, entwickelte sie sich zum *Schrank-Schläfer* sie hat mir schon deutlich gezeigt, in welchem Schrank Madame zu nächtigen wünscht. Ich habe noch meine ganz alte Bettdecke aus Lammwolle...und die lag frisch gewaschen im Schrank..und wurde dann zur Puppi Decke..denn darauf hat sie dann immer geschlafen. Sie wusste auch ganz genau, in welchem Schrank die Decke liegt

Dann kamen ja noch die Tierarzt Besuche, und sie ist immer mehr oder weniger freiwillig in ihre Transportbox gegangen..sie war auch immer friedlich beim Doc...hat dort jeden angeschnurrt und sich auf den Rücken geworfen zum Bauch krabbeln...denn wie wir alle wissen...das liebt sie

Die Wunde verheilte gut,und auch die Nägel im Bein saßen immer noch an der richtigen Stelle. Klar...sie musste sich weiterhin schonen, aber sie brauchte dann aber keinen *Knast* mehr, aber wir mussten immer noch darauf achten, dass sie nicht springt..

Ich seh sie heute in Gedanken immer noch hier rumrennen...auf drei Beinen...und schnell war sie, wenn es um´s Futter oder Leckerlies ging...

Im November musste sie dann noch mal unter´s Messer...denn da kamen ja die Schrauben und Nägel raus...zurück bekam ich eine Katze, die so *nakkelig* aussah, dass es mir schwer fiel, ruhig zu bleiben. Ich hatte das Gefühl, als wenn die ihr einfach zu viel abrasiert haben. Es sah wirklich grauselig aus.
Nach dieser OP musste sie dann doch noch mal für ein paar Tage in den Käfig..klar..muss ja auch alles zur Ruhe kommen.

Zum letzten Tierarzt Besuch mussten wir an einem Samstag morgen, und... oje...Puppi sah die Box (die stand hier immer offen rum..wurde auch genutzt, zum Toben, schlafen usw.)und verkroch sich unter´s Bett. *seufz*. Die Kleine tat mir wirklich leid, aber nutzte ja nix...die Fäden mussten ja gezogen werden. Also Trick 17.... Leckerchen Dose schütteln...klappt hier zu 99%...auch diesmal... beherzt zugreifen, ab inne Box und zum Doc

Als sie ja nach dem Unfall beim Doc bleiben musste, und es ja nicht sicher war, ob das Bein dran bleibt, war mein Gedanke...dann bleibt sie als Stubenkatze zuhause...ich weiß, dass auch *dreibeinige* Freigänger sind...aber ich hab keine Katzenklappe...wir wohnen hier nur zur Miete...und so ein Einbau in Tür oder Fenster sprengt nun mal unseren finanziellen Rahmen, und deswegen hätte ich sie sehr wahrscheinlich nicht mehr raus gelassen.

So...nun waren wir erst mal zum letzten Mal beim Doc, und ich hab dann auch gefragt, ob sie denn wieder raus darf, oder ob sie besser zuhause bleiben soll. Ein paar Tage sollte sie noch drin bleiben, und wenn sie mag, darf sie auch gerne wieder raus...

Anfang Dezember war es dann soweit..wir haben Fenster geguckt...sie macht auch Anstalten...zu springen...und sie sprang...

Die erste Zeit war schlimm...für sie und auch für mich...sie kam sehr oft nach Hause..und ich schaute sehr oft nach ihr...und wehe, sie zeigte sich nicht..ich glaub, ich habe mehr als ein graues Haar bekommen :)
Dazu kam die Schwierigkeit, dass sie nicht mehr so richtig *landen* konnte auf der Fensterbank...es ist doof zu erklären...aber sie sprang hoch...rutschte ab...versuchte es erneut..und *hakte* ihre Krallen dann ins Gummi am Fenster und zog sich quasi daran hoch. Wenn ich es mitbekommen hab..hab ich sie *gefangen* und reingehoben.
Also musste irgendeine Lösung her...jetzt haben wir auch noch so blöde Fensterbänke aus Blech.. im Sommer brüllend heiß..und Winter eisig kalt..und wenn es regnet...dementsprechend nass *seufz*
Dann war ich im Kik und die hatten dort so eine richtig dicke Antirutschmatte...konnte man selber zuschneiden. Die habe ich gekauft... zugeschnitten...auf die Fensterbank draußen gelegt, und siehe da... Puppi konnte landen. :lol:

Diese Matte erfreut sich auch heute noch an Beliebtheit beim Kater...der liegt da immer drauf und dann fühlt er sich *unsichtbar*

Beide sind draußen sehr scheu..und wenn nun einer von beiden draußen auf der Fensterbank liegt und es kommt jemand, dann sieht man nur noch einen Schatten und weg sind sie...entweder rein zu mir, oder ab in die Büsche.
Morpheus bleibt dann schon mal relativ entspannt da liegen...

Wir haben die Tage festgestellt, als mein Mann abends von der Mittagsschicht heim kam..sagte er zu mir...sind beide draußen? joa...sind unterwegs...mein Mann sagt..dann hab ich doch den Morpheus gesehen...und er hatte versucht, ihn *anzulocken*..öhm...ja..was soll ich sagen...mein Kater lief sogar vor meinem Mann davon...:roll:

Ich kann also mit Gewissheit sagen, dass beide draußen nur auf mich reagieren...

Manchmal holen sie mich auch ab, wenn ich vom einkaufen zurück komme...ich rufe...warte ´nen Moment, und meistens kommt dann einer von beiden angerannt..wenn sie noch draußen sind..

ich kam mal morgens vom einkaufen, und meine Nachbarin stand draußen und wir haben ´nen Moment gequatscht. Ich muss dazu sagen, dass unser Hauseingang über´m Hof erreichbar ist, und der von den Nachbarn quasi vor´m Hof...und wie gesagt, wir haben gequatscht...und Morpheus kam...oje mein armer Hase...der hat sich nicht getraut, da vorbei zu laufen, aber dann nahm er all seinen Mut zusammen...und rannte vorbei...Bauch am Boden...und gab Fersengeld...ich hab ihn dann mit reingenommen..er bekam ein Leckerlie für seinen Mut..und dann wollte er nur noch kuscheln und schlafen.

So...das war´s erst mal für heute...ich muss ja gleich wieder zur Arbeit...
Ich gelobe aber Besserung...:oops:

• Meine Hühner Beitrag #27
Schön, wie du das alles so geschildert hast. :-D

• Meine Hühner Beitrag #28
Heute möchte ich auch mal was von Morpheus erzählen…der Arme ist schon beleidigt, weil er hier noch nicht gebührend vorgestellt wurde ;-)

Hm…Ja…Morpheus wird unter anderem auch *Hase* genannt.. ich weiß nicht warum…ist halt sein Kosename :)

Eigentlich war er von Anfang an *meiner*…wenn ich am Läppi sitze.. dann kommt er angesprungen.. kriecht mir auf den Arm und will bekuschelt werden. Als er noch kleiner war, war das kein Problem.. aber mittlerweile ist er ja *erwachsen* und schwer geworden, so dass ich ihn meistens vor mich hinlege auf dem Schreibtisch.

Dann liegt er in meinem Arm, er schnurrt…und gurrt…und wenn ich ganz viel Glück habe, dann putzt er mich auch.
Früher, als er noch in meine Arme passte, da hat er mir seine Nase ins Ohr gesteckt und geschnurrt…
Das gibt Gänsehaut am Körper, kann ich euch sagen.

Morpheus hatte von Anfang an etwas *Angst* vor meinem Mann wenn der durch die Wohnung lief…
Ich muss dazu sagen..mein Mann ist manchmal wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellan Laden *seufz*
Er hat einen festen Tritt..und schlurft teilweise zum Gott erbarmen. Hase fand das nicht witzig.
Mittlerweile verlässt mich Morpheus, wenn er mit bekommt, dass mein Mann entweder auf der Couch oder selber auch am Läppi sitzt… es wird gekuschelt bis zum Umfallen..gerne auch über Stunden hinweg
Mein Mann wird auch von Morpheus geputzt…getretelt.. usw…

Natürlich hat er auch so seine *Eigenarten*. Wenn er spitz kriegt, dass auf dem Wäscheständer Handtücher hängen, dann zupft er sich die gerne mal ab, und legt sich dann damit unter den Wäscheständer und pennt darauf..
Das gleiche Schauspiel kann man auch im Bad erleben, wenn ein Handtuch über´m Wannenrand hängt…
Er springt in die Wanne, nimmt sich das Handtuch mit… und legt sich dann hin und pennt ´ne Runde

In die Badewanne ist er mir natürlich auch schon gefallen.. als das Wasser lief für meine Wanne.
Ich hab ihn noch gewarnt… bin kurz in die Küche und hörte es platschen und ein pitsch nasser Kater rannte durch die Wohnung…
War es gemein, zu lachen?

Seitdem ist er vorsichtig geworden, wenn ich sage, dass die Wanne noch nass ist

Was Morpheus nicht kann: Er kriegt keine Tür auf..ich meine.. wenn die angelehnt ist.. er schafft es nicht..
Dafür ist das aufmachen kein Problem..man rennt mit Karacho auf die Tür zu.. Kopf voran.. und rempelt dann so die Tür auf

Wie ja bereits bekannt ist, sind meine beiden Freigänger, und Morpheus hat echt lange gebraucht, bis er mal ´ne tote Maus mitgebracht hat.
Als er damit anfing, führte Puppi bereits mit sieben Mäusen….

Letztes Jahr, es muss im August gewesen sein…
Wir hatten an dem Tag Frühschicht, und ich war abends dementsprechend früh müde, als ich zu meinem Mann sagte, dass ich schon mal zu Bett gehe. Beide waren draußen unterwegs.
Im Sommer ist hier das Kinderzimmer von morgens bis abends auf…es wird abends so gegen 23 Uhr geschlossen, und morgens so gegen 5 wieder geöffnet.. aber dazu dann später mehr

Ich lag also im Bett, mein Mann wusste, was zu tun ist, und schlief auch ein.. bis er mich nun ja, ich muss es sagen, unsanft geweckt hat, indem er mich an der Schulter rüttelte

Er steht sichtlich geschockt an unserem Bett, und sagt: Weißt du, was dein Hase mitgebracht hat?
Ich klappe ein Auge auf…und sehe ich an…er spricht weiter… da bringt der ein Kaninchen mit..

Mein aufgeklapptes Auge sieht ihn an…murmele.. ok… und dreh mich wieder um

Ca. 5 Minuten später reiße ich die Augen auf…springe aus dem Bett, meine Gedanken rasen: Was hat der da jetzt gesagt? Einen Hasen ???
Ich renne ins Wohnzimmer… keiner da…unsere Haustür geht auf..und ich schreie ihm entgegen: Was hast du da erzählt? Ein Kaninchen? Du veräppelst mich

Ich musste erst mal eine rauchen, bevor er mir die ganze Geschichte erzählte
Er bekam mit, dass Morpheus nach Hause kam.. sich unter dem Wäscheständer legte.. Männe dachte…ok..der nimmt sich jetzt wieder ´nen Handtuch und pennt

Männe hört ihn rumoren, und sieht plötzlich 2 lange Löffel aufblitzen…da rannte er auch los…und sah sich mit einem kämpferischem Kater sowie einem total verängstigtem Hasen gegenüber
Nu…Männe hat beherzt zugegriffen und den Hasen aus den Fängen vom Kater gerettet, und brachte ihn raus
Ich befürchte, dass es das Kaninchen wohl nicht überlebt hat

Dann wurde es Oktober… ich hatte morgens beide reingelassen… die haben gefuttert und wollten auch wieder raus… ich ließ das Fenster offen und ging wieder ins Bett (wir wohnen an sich hier sehr ruhig, und am Sonntag ist hier rein gar nix los, so dass das Fenster auch mal offen bleiben kann). Das offene Fenster ist allerdings relativ selten, wenn ich mich noch mal ins Bett lege…

Ich liege also im Bett..als ich es *quitschen* hörte…die Augen gingen auf, und ich dachte: Sche…. Was war das? Raus aus dem Bett… ab ins Wohnzimmer… kein Kater…. Ab ins Kinderzimmer…. Kein Kater
Guck richtig ins Wohnzimmer…. Da sitzt er am Schrank und pfötelt da unter´m Schrank rum..
Ok.. dachte ich…der hat sich wieder ´ne Maus gefangen, und sie scheinbar wieder verloren. Dachte noch..wir müssen die Fallen wieder scharf stellen…
Ich lag wieder im Bett, als mein Mann fragte: was war?
Ach sag ich.. Morpheus hat sich wohl wieder eine Maus gefangen und im Wohnzimmer verloren..wie so oft

Das ließ meinem Mann keine Ruhe und er stand auf.. keine 2 Minuten höre ich ihn schreien… Schatz… komm sofort hierher

Raus aus dem Bett.. meine Gedanken kreisten: Bitte lass es nicht tot sein, und lass es keine Ratte sein

Männe brüllt weiter…. Bring einen Eimer mit… aber da stand ich schon im Wohnzimmer
Männe sagt: Da sitzt schon wieder ein Hase…

Ehrlich… wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, ich hätte es niemals geglaubt

Ich bin ehrlich gesagt, fasziniert, wie *weit* die doch ihre *Beute* schleppen können.
Da ich ja am Ende einer Sackgasse wohne… rennen beide durch den Tunnel, auf der anderen Seite ist ´ne große Wiese, wo das Gras im Sommer sehr hoch steht, und wenn man weitergeht, kommt man an eine Schule, wo sich die beiden auch schon mal rumtreiben.
Von da aus geht´s ja mit der Beute zurück durch den Tunnel, dann zu unserem Fenster, wo beide dann in etwa noch so 1,50m hoch springen müssen… und das alles mit einem Kaninchen im Mäulchen?

Ich befürchte aber, dass es auch dieses Kaninchen nicht geschafft haben wird

• Meine Hühner Beitrag #29
Puh, da hast du wirklich super Jäger, Kaninchen ist heftig!:shock:

• Meine Hühner Beitrag #30
GsD waren es bisher *nur* zwei Kaninchen
das erste war so ca. 15 cm groß, das zweite war allerdings schon etwas größer :???:

Er hat mal einen *ausgewachsenen* Vogel mitgebracht..fragt nicht nach der Rasse
kommt damit heim...marschiert geradeaus ins Wohnzimmer, und lässt den Vogel fliegen, Puppi lag zu der Zeit in der Bratpfanne.Klar... sie war mehr als *interessiert* springt auch auf, und versucht natürlich, den Vogel zu fangen, aber in dem Moment verstand Morpheus keinen Spaß mehr. Er fauchte sie an, schnappte sich den Vogel und verschwand damit in den Flur, wo er ihn dann, Verzeihung*, genüsslich erlegte

Ich konnte den Vogel nicht retten...

• Meine Hühner Beitrag #31
Hallo, Seeley,
wie kommst Du darauf, daß sich niemand für deine Abenteuer interessiert? Du hast schon über 900 Klicks, weißt Du das?

Also, Du schreibst professionell, und es ist ein Vergnügen, zu lesen! Wenn Du zwischendurch die Zeit für Fortstzungen hast - wir freuen uns sehr!

Deine Fotos scheinen verschwunden zu sein?

• Meine Hühner Beitrag #32
Hey Seeley,
Hammergeschichte und so amüsant zu lesen, (sicherlich weniger spaßig, sie life zu erleben:mrgreen:)
Bitte weiter so, wir lechzen danach...
Und Fotos bitte nicht vergessen.

Freudige Grüße Bine

• Meine Hühner Beitrag #33
Hey Seeley,
Hammergeschichte und so amüsant zu lesen, (sicherlich weniger spaßig, sie life zu erleben:mrgreen:)
Bitte weiter so, wir lechzen danach...
Und Fotos bitte nicht vergessen.

Freudige Grüße Bine

Hallo Bine, werden bei Dir die ersten Fotos S. 1 und 2 angezeigt? Bei mir kommt nur die Meldung: wurde entfernt

• Meine Hühner Beitrag #34
Hallo Bine, werden bei Dir die ersten Fotos S. 1 und 2 angezeigt? Bei mir kommt nur die Meldung: wurde entfernt

Hallo Claxx, auch bei mir sind die Fotos nicht mehr zu sehen (da steht nur noch: 404 - Not found)
:-(
Komisch, was bedeutet das? Schade.
Bine

• Meine Hühner Beitrag #35
Weiß ich nicht. Muß Seeley wohl einen Mod fragen.

• Meine Hühner Beitrag #36
Toll geschrieben Seeley. Und sehr sehr spannend. Echt ein klasse Jäger Dein Morpheus. Obwohl ich den Hasis natürlich wünsche, dass sie es überlebt haben.

• Meine Hühner Beitrag #37
Hm...ja... Fotos

ich hab Mist gebaut, und bei meinem Bildhoster die Bilder gelöscht..und damit wurden sie auch hier im Forum gelöscht.. ich reiche sie nach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #38
Ja,
aber jetzt sind sie riesig über den ganzen Bildschirm und unscharf

• Meine Hühner Beitrag #39
Ja,
aber jetzt sind sie riesig über den ganzen Bildschirm und unscharf

Bei mir nicht, nur *ZUCKERSÜß*
Danke für das letzte Kuhkatzenfoto :-D

P.S. UPPS, nun ist es wieder weg :-(

• Meine Hühner Beitrag #40
Das ist Puppi... sie liebt es, wenn man ihr den Bauch krabbelt...

01010001g2sw8.jpg

Morpheus.... früher ließ er sich auch sehr gerne den Bauch krabbeln...heute schiebt er mich weg, mit den Hinterbeinen, wenn ich es versuche...:-D, manchmal hab ich allerdings noch Erfolg

morpheus1e1ag6.jpg

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mir Bilder fehlen...ärgerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten