Guten Morgen
es ist ja nun schon wieder ´ne Weile her, und die Geschichte, die ich nun schreibe, ist *brandaktuell*
gestern abend saß ich mal wieder am Läppi, und bekam mit, wie eines der Hühner auf der Fensterbank saß, das war so gegen 22 Uhr, ich guck.... Puppi... Ich steh auf, mach das Fenster auf, sie kommt... will aber nicht rein, sondern nur kuscheln.. so nach dem Motto: Hier bin ich, und geh auch gleich wieder, mir geht es gut... mach dir keine Sorgen oder so
Puppi bewegt sich, und ich dachte; Was ist das da an ihrem Bein???
Bevor ich sie schnappen konnte, war sie auch schon wieder weg...
Also... Leckerchen Dose geschüttelt... und schwupps, kam sie wieder umme Ecke und kam dann auch rein..
Lege ihr ein paar Brekkies auf den Boden, mach hier im Zimmer Festbeleuchtung an, und wollte die Hände übern Kopf zusammen schlagen.
Ihr rechtes Hinterbein war voller Blut... :shock:
Katze geschnappt, ab inne Küche...da ist *besseres Licht*
Katze auf die Arbeitsplatte gestellt... Bein in die Hand und gucken... Tatsächlich... Sie blutet...
Ich merke, dass die Panik kommt... und suche ruhelos die Wunde... ich konnte nichts finden... aber immer wenn ich durchs Fell ging, war da Blut
Ab ins Schlafzimmer.... Ich rufe: Schatz, bist du wach?
Keine Antwort
Ich atme tief durch... ab in die Küche... noch mal geguckt... das Blut war ganz frisch...
Sie mault mich an...
Ich habe nach ´nem Splitter geguckt... unter ihrem Fuß geguckt... hab ihr dir Krallen rausgedrückt... keine Wunde... wo kommt das Blut her?
Sie springt auf den Boden... und läuft hin und her... keine blutigen Tapser,kein Humpeln oder dergleichen, dafür hat Madame nun Kohldampf
Meine Erklärung: Sie muss was getötet haben, bevor sie nach Hause kam...????
Ich hab dann für mich entschieden, sie kann wieder raus, aber die Nacht war unruhig, denn die Gedanken kreisen nun mal
Um halb 5 bin ich aufgestanden... nur kurz ins Bad, dann ins Kinderzimmer, Fenster auf, gucken..
Puppi kommt... sieht mich: Kopf hoch, Schwänzchen steil nach oben, und galoppiert los.. Mau..hopp rein... ab inne Küche... wir haben schließlich Kohldampf.. Madame heute morgen *mäkelig* Tja... Pech gehabt... was anderes hab ich nicht..
Sie zieht beleidigt von dannen
Nun sitz ich da, und warte auf Morpheus... nix zu sehen von dem Katertier
Ich geh in die Küche... Kaffee kochen, denn GöGa muss ja heute zur Frühschicht
Kein Kater kommt
Es wird immer später.... kein Kater...
So leid wie es mir tut, aber ich werd dann *unruhig*...
Immer noch nix zu sehen von ihm...
Der kriegt *Popoklatsche* wenn der nicht gleich und auf der Stelle nach Hause kommt *seufz*
Natürlich kommt er nicht nach Hause... :roll:
Ich seh ihn in Gedanken *blutig* in irgendeiner Hecke liegen

Wenn ich noch Fingernägel kauen würde, dann hätte ich schon keine mehr ;-)
um drei Minuten vor 6 kommt er endlich... natürlich wird auch er erst mal *gründlich* untersucht...
ab in die Küche... da wollte er nicht rein... lieber mit Papas Beinen kuscheln... *mau mau... nimm mich hoch.... kuschel mich*
Ich denk so: Ja ne is klar, oller Fremdgeher...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und noch Frohe Ostern