Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, du Arme! :???: Erlaube mir aber trotzdem, dass ich ein wenig grinse! Nicht, dass ich deine Panik und deine Ängste nicht verstehe, wie du ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #61
Ach, du Arme! :???:
Erlaube mir aber trotzdem, dass ich ein wenig grinse!
Nicht, dass ich deine Panik und deine Ängste nicht verstehe, wie du ja weißt, aber unsere kleinen Biester sind wohl einfach nur zu clever für uns. Deine Puppi hat da wohl auch das "Gräfinnen-Gen". :mrgreen:

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #62
Schließe mich an: kann Deine Ängste gut nachvollziehen, muss aber trotzdem bei der bildlichen Schilderung grinsen ;-)

• Meine Hühner Beitrag #63
Nech, Bianca??? :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #64
Ich war mal so genervt, dass ich aus lauter Verzweiflung Trockenfutter nach ihr geworfen habe :lol:, aber es hat funktioniert, und sie kam
Es hat danach nie wieder geklappt :roll:

Projekt Puppi fangen scheitert an meiner Erfolglosigkeit...

Das ist der beste Part der Story. Und die Situation kann allen passieren - drinnen wie draußen :lol:

• Meine Hühner Beitrag #65
Guten Morgen

Joa...war mir klar, dass diese Geschichte mit dem Trockenfutter zum Grinsen einlädt...
war ja auch so gedacht...:lol:

Falls es wen interessiert: Vom 8.5.2015 bis 10.05.2015 ist wieder Ausstellung von Hund und Katz in den Dortmunder Westfalenhallen

Wenn ich es schaffe, dann geh ich auch wieder rein..brauch ja neue Stinkemäuse..:)

• Meine Hühner Beitrag #66
Danke Seeley für den Tipp. Seit 3 Jahren möchte ich dahin. Und jedes Mal ist etwas dazwischen gekommen. Dann hoffe ich mal, dass ich es dieses Jahr schaffe.

• Meine Hühner Beitrag #67
Geht mir auch so.
Vielleicht klappt es aber dieses Jahr!

• Meine Hühner Beitrag #68
Vielleicht treffen wir uns ja da...mal schauen ob ich es hinbekomme

• Meine Hühner Beitrag #69
Guten Morgen

es ist ja nun schon wieder ´ne Weile her, und die Geschichte, die ich nun schreibe, ist *brandaktuell* :)

gestern abend saß ich mal wieder am Läppi, und bekam mit, wie eines der Hühner auf der Fensterbank saß, das war so gegen 22 Uhr, ich guck.... Puppi... Ich steh auf, mach das Fenster auf, sie kommt... will aber nicht rein, sondern nur kuscheln.. so nach dem Motto: Hier bin ich, und geh auch gleich wieder, mir geht es gut... mach dir keine Sorgen oder so

Puppi bewegt sich, und ich dachte; Was ist das da an ihrem Bein???
Bevor ich sie schnappen konnte, war sie auch schon wieder weg...
Also... Leckerchen Dose geschüttelt... und schwupps, kam sie wieder umme Ecke und kam dann auch rein..

Lege ihr ein paar Brekkies auf den Boden, mach hier im Zimmer Festbeleuchtung an, und wollte die Hände übern Kopf zusammen schlagen.

Ihr rechtes Hinterbein war voller Blut... :shock:

Katze geschnappt, ab inne Küche...da ist *besseres Licht*
Katze auf die Arbeitsplatte gestellt... Bein in die Hand und gucken... Tatsächlich... Sie blutet...
Ich merke, dass die Panik kommt... und suche ruhelos die Wunde... ich konnte nichts finden... aber immer wenn ich durchs Fell ging, war da Blut

Ab ins Schlafzimmer.... Ich rufe: Schatz, bist du wach?
Keine Antwort
Ich atme tief durch... ab in die Küche... noch mal geguckt... das Blut war ganz frisch...
Sie mault mich an...

Ich habe nach ´nem Splitter geguckt... unter ihrem Fuß geguckt... hab ihr dir Krallen rausgedrückt... keine Wunde... wo kommt das Blut her?

Sie springt auf den Boden... und läuft hin und her... keine blutigen Tapser,kein Humpeln oder dergleichen, dafür hat Madame nun Kohldampf

Meine Erklärung: Sie muss was getötet haben, bevor sie nach Hause kam...????

Ich hab dann für mich entschieden, sie kann wieder raus, aber die Nacht war unruhig, denn die Gedanken kreisen nun mal

Um halb 5 bin ich aufgestanden... nur kurz ins Bad, dann ins Kinderzimmer, Fenster auf, gucken..
Puppi kommt... sieht mich: Kopf hoch, Schwänzchen steil nach oben, und galoppiert los.. Mau..hopp rein... ab inne Küche... wir haben schließlich Kohldampf.. Madame heute morgen *mäkelig* Tja... Pech gehabt... was anderes hab ich nicht..
Sie zieht beleidigt von dannen :)

Nun sitz ich da, und warte auf Morpheus... nix zu sehen von dem Katertier
Ich geh in die Küche... Kaffee kochen, denn GöGa muss ja heute zur Frühschicht
Kein Kater kommt

Es wird immer später.... kein Kater...
So leid wie es mir tut, aber ich werd dann *unruhig*...
Immer noch nix zu sehen von ihm...
Der kriegt *Popoklatsche* wenn der nicht gleich und auf der Stelle nach Hause kommt *seufz*

Natürlich kommt er nicht nach Hause... :roll:
Ich seh ihn in Gedanken *blutig* in irgendeiner Hecke liegen :oops:
Wenn ich noch Fingernägel kauen würde, dann hätte ich schon keine mehr ;-)

um drei Minuten vor 6 kommt er endlich... natürlich wird auch er erst mal *gründlich* untersucht...
ab in die Küche... da wollte er nicht rein... lieber mit Papas Beinen kuscheln... *mau mau... nimm mich hoch.... kuschel mich*
Ich denk so: Ja ne is klar, oller Fremdgeher...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und noch Frohe Ostern

• Meine Hühner Beitrag #70
*seufz*

ich hab den Geburtstag meiner Hühner vergessen... die beiden sind mittlerweile schon drei Jahre alt... unglaublich, wie schnell die Zeit mit den beiden vergangen ist

geburtstag4wyuqd.gif

Ich hoffe, dass ich das Bild hier zeigen darf?
Es wurde eigens für mich gemacht, und die Künstlerin hatte dafür meine Erlaubnis, und ich kenne sie auch persönlich

Ich hatte berichtet, dass Puppi ein *blutendes Bein* hatte....
ja... sie hatte tatsächlich eine Wunde, die ich erst am nächsten Tag entdeckt habe, als sie in meinen Armen lag und kuschelte... es war ein haarfeiner Riss, der doch wohl ordentlich geblutet hat. Allerdings war von dem Riss nicht mehr viel zu sehen, da er schon wieder *zu* war

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag

• Meine Hühner Beitrag #71
Ein wunderschönes, supertolles Bild, Seeley!
Diese Rumtreiberin, schrecklich. Vllt. gut, daß es so geblutet hat, da sind wohl die Keime rausgeschwemmt. Womöglich hätte es sich sonst entzündet.

• Meine Hühner Beitrag #72
da die Süße ja momentan sehr oft zu mir kommt zum Kuscheln, kann ich ja immer das Beinchen angucken...
Klar... mittlerweile sieht es wieder prima aus, nix rot, nix entzündet

und sie kann einen neuen *Trick* :-D

Wenn sie draußen auf der Fensterbank sitzt, dann stellt sie sich auf die Hinterbeine und *kratzt*, natürlich ohne Krallen, am Fenster...

das sieht manchmal echt zum schießen aus :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #73
Fehlt nur noch das Taubstummen-Maunzen: man sieht, wie das Mäulchen mauzt, aber man hört keinen Ton... :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #74
:mrgreen:

Manchmal macht sie das *wischen an der Scheibe* nur mit einer Pfote...und manchmal nimmt sie beide Pfötchen

Das taubstummen Maunzen hat sie bisher noch nicht gezeigt, werde aber mal darauf achten ;-)

• Meine Hühner Beitrag #75
Heute spielt der Herr Morpheus mal wieder den *Rumtreiber* *seufz*

Als ich heute morgen so gegen 5.20 Uhr das Fenster aufgemacht habe, kam er auch nach ein paar Minuten heim...hat ordentlich zugelangt, und seitdem ist er wieder unterwegs

Gut... das Wetter ist heute wirklich traumhaft, und ja, ich weiß, dass sich auch beide mal gerne die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, aber es macht die Warterei nicht einfacher

Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß

21601139ww.jpg

Gott... ich liebe diesen Kater :oops:

und natürlich darf mein Schneckchen nicht fehlen
21601169ft.jpg

• Meine Hühner Beitrag #76
  • Meine Hühner Beitrag #77
So ein süßer Tastaurschläfer!:-D
Er sagt dir, arbeiten wird überbewertet.:mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #78
Die letzten Tage hatte Morpheus das *Rumtreiber-Gen* im Blut
Von 48 Stunden war er locker 45 Stunden unterwegs... :roll:

Immer, wenn ich mal draußen war, um zu gucken, wo er denn ist, hat mich Puppi begleitet, allerdings mit mindestens 1 m Abstand :-D, ich könnte sie ja fangen, und sie mit reinnehmen, und nicht mehr rauslassen
entweder ging sie vor, oder schlich mir hinterher...und wenn ihr was *komisch* vorkam, so hat sie sich dann im nächsten Gebüsch versteckt. Ein kurzer Pfiff, und sie kam dann später auch wieder raus, und ging mit mir nach Hause, wo sie sich brav vor die Tür setzte, und darauf wartete, rein gelassen zu werden.

Drinnen ging es kurz inne Küche..., man muss ja gucken, was es so leckeres gibt, kurz schnüffeln, nee... iiiih.... ich geh wieder raus..ab durch´s Fenster und Tschüss Madame :-D

Heute morgen kam er wieder spät nach Hause. Puppi hat schon auf der Fensterbank gesessen, und gewartet.... nur der Herr Kater ließ sich nicht blicken. Ich glaub, ich muss dem mal wieder die Uhrzeit lehren. :-D
Als er nach Hause kam, hat er mich überrascht, denn er wollte nicht mehr raus, stattdessen schmiss er sich in mein Bett, und hat dann dort auf mich gewartet. Als Puppi dann so gegen 7 Uhr heim kam, konnte ich mich an Morpheus kuscheln und dann haben wir noch ´ne Kuschelrunde eingelegt. Bis es ihm zu doof wurde, da ist er dann abgehauen, es hat allerdings nicht lange gedauert, und er hat sich dann ans Fußende gelegt

So.. und nun habe ich auch eine winzig kleine Bitte an die Leser hier:

Ich weiß, die Geschichte wird gelesen, und naja... es wäre schön, wenn man wenigstens ein *kleines Feedback* bekommen würde. Ein kleines *Hallo* wäre schon schön, und motiviert einen ja auch, weitere Geschichten zu erzählen. ;-)

• Meine Hühner Beitrag #79
hallo Seeley, ich lese gern von Deinen Hühnchen und freue mich an Deinen süßen Fotos! Mach bitte weiter!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Hühner Beitrag #80
Da hast du vollkommen Recht Seeley. Wenn kaum jemand antwortet auf Deine Posts, hat man keine Motivation mehr zu schreiben .
Dass Du das aushältst. Ich würde Amok laufen, wenn ich mein Tier 3 Stunden von 48 sehen würde. Ich bin heilfroh, dass ich einen Wohnungskater habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten