Stimmt genau. Mit dieser Stricknadel hat sie ihre Paste mit Tablette gekriegt. Inzwischen nimmt sie die ja wieder vom Teller. Ist ja auch ne Frechheit von mir, mit dieser Stricknadel zu hantieren, ohne dass da was leckeres dran ist :roll::mrgreen:
Vorhin war Melcorrado hier. Wir mal eben ins Zimmer. Hihi....Katzen beide gaaanz hinten unterm Bett. Vorkommen? Pustekuchen. Da war die böse katzenfangende Menschin, da versteckt Katze sich besser :lol:.
Als sie dann wieder weg war, bin ich ins Zimmer um das Fenster wieder zu schließen, damit die Mäuse keinen Eispopo kriegen. Cookie lag schon wieder auf dem Kratzbaum. Und jetzt kommts: Ich mach die Tür auf und Raya kommt angestiefelt. Zack, rein ins Zimmer. Cookie kriegt nen langen Hals. Ne Giraffe ist nix dagegen. Ich hab Raya erst mal eingesammelt. Uiii, da wurden Cookies Augen aber riesig. Wie kann sich eine Katze nur von Menschen auf den Arm nehmen lassen und dann auch noch schmusen? Das mußte genauer betrachtet werden. Erst mal hinsetzen und sich gaaanz lang machen. Augen immer noch riesig. Raya hat Cookie dann auch entdeckt, ist aber ganz ruhig geblieben. Hab sie dann aus dem Zimmer und runter gesetzt. Sie an meinen Beinen am schmusen und Cookie immer noch erstaunt. Hab ihr gesagt, dass sie auch schmusen könnte. Ich schätze, wenn die beiden Kröten aus dem Zimmer dürfen, wird es mit meiner Bande ganz gut laufen. Happy ist ja eh ruhig und gelassen. Jedenfalls bei Mädels. Erbse ist zwar ne Zicke, aber sie haut lieber erst mal ab und beobachtet. Raya...na ja, kleines Biest, aber mehr als heiße Luft kommt da nicht. Cookie war ja einfach nur neugierig. Bei Kiwi muß man dann gucken. Aber ich glaube nicht, dass da mehr als fauchen kommt. Tja, nur liebe Katzen hier. Verrückt aber lieb....:mrgreen:. Ich muß auch echt aufpassen, dass ich nicht zum Pflegestellen-Versager werde. Manchmal bin ich zwar echt am verzweifeln, eben weil Kiwi so mißtrauisch ist und Cookie immer mal wieder Probleme mit dem ollen EG hat, aber man muß die Mäuse einfach lieben. Ich sage mir immer wieder, dass sie nur auf "Durchreise" sind. Meine Tochter findet ja Kiwi so toll. Sie liebt dieses kleine süsse Gesicht. Bei Cookie sagt sie immer, einfarbige Katzen sind langweilig. Höhö....nix einfarbig. Sie hat doch einen kleinen weissen Brustfleck. :mrgreen: