19.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.761 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh man Tina ich bin so gespannt wie Du Dich entscheidest, obwohl ich es fast schon weiß.
19.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.762 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ich will ja nix sagen, aber ich hab schon lange gedacht, dass die beiden bei euch doch gar nicht weg zu denken sind. :mrgreen:
Ich will ja nix sagen, aber ich hab schon lange gedacht, dass die beiden bei euch doch gar nicht weg zu denken sind. :mrgreen:
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.763 E Erbse Gast Melcorrado schrieb: Ich will ja nix sagen, aber ich hab schon lange gedacht, dass die beiden bei euch doch gar nicht weg zu denken sind. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Püh....fang du auch noch an....tztz:mrgreen: Aber hast ja Recht. Wir können es uns ohne die beiden frechen Kröten gar nicht mehr vorstellen. Wer würde denn das Brot klauen und zerlegen, wenn sie nicht mehr hier sind? Wer brüllt uns dann an, wenn man nicht sofort begrüßt und streichelt? Wer kommt dann laut quietschend die Treppe hoch, so dass man denkt, es ist was passiert? Na und immer schön am Platz bleibende Sofakissen sind doch auch langweilig. Sagte ich gestern zu 90% ja? Hmmmmm.....hat sich erhöht. 95%. War gerad auf ein paar Tiervermittlungsseiten unterwegs, weil ich einen bestimmten Hund angucken wollte, von dem meine Chefin erzählt hat. Wie es so ist, man stöbert....und sieht plötzlich Kiwi und Cookie. Uff....mein Gedanke: "Neeeeee......wehe es meldet sich jetzt einer". Gestern haben wir dann auch noch mal die Finanzen überprüft. Monatlich was weglegen ist kein Problem. Na und "Kleinkram", wie im Moment Cookies Tabletten paßt ja eh. Na und wenn doch sogar Erbse, die hier ja die Diva und Zicke ist, den Beiden die Ohren putzt und auch mal mit ihnen durch die Bude rast und auch kuschelt....was soll ich da noch sagen... Hier bin ich eh überstimmt, auch wenn ich doch das letzte Wort hab....und das ist...öhmmmmm...na jaaaaa....sagte ich 95%? Ich glaube, ich hab mich vertippt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Melcorrado schrieb: Ich will ja nix sagen, aber ich hab schon lange gedacht, dass die beiden bei euch doch gar nicht weg zu denken sind. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Püh....fang du auch noch an....tztz:mrgreen: Aber hast ja Recht. Wir können es uns ohne die beiden frechen Kröten gar nicht mehr vorstellen. Wer würde denn das Brot klauen und zerlegen, wenn sie nicht mehr hier sind? Wer brüllt uns dann an, wenn man nicht sofort begrüßt und streichelt? Wer kommt dann laut quietschend die Treppe hoch, so dass man denkt, es ist was passiert? Na und immer schön am Platz bleibende Sofakissen sind doch auch langweilig. Sagte ich gestern zu 90% ja? Hmmmmm.....hat sich erhöht. 95%. War gerad auf ein paar Tiervermittlungsseiten unterwegs, weil ich einen bestimmten Hund angucken wollte, von dem meine Chefin erzählt hat. Wie es so ist, man stöbert....und sieht plötzlich Kiwi und Cookie. Uff....mein Gedanke: "Neeeeee......wehe es meldet sich jetzt einer". Gestern haben wir dann auch noch mal die Finanzen überprüft. Monatlich was weglegen ist kein Problem. Na und "Kleinkram", wie im Moment Cookies Tabletten paßt ja eh. Na und wenn doch sogar Erbse, die hier ja die Diva und Zicke ist, den Beiden die Ohren putzt und auch mal mit ihnen durch die Bude rast und auch kuschelt....was soll ich da noch sagen... Hier bin ich eh überstimmt, auch wenn ich doch das letzte Wort hab....und das ist...öhmmmmm...na jaaaaa....sagte ich 95%? Ich glaube, ich hab mich vertippt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.764 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den zwei allerliebsten, niedlichen Kröten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den zwei allerliebsten, niedlichen Kröten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.765 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Na siehste, die MÜSSEN ja auch bei Dir bleiben. Die gehören doch schon längst zur Familie, haben den Umzug mitgemacht und gut überstanden, und wenn alle anderen so doof sind und die beiden nicht haben wollen, dann haben die Pech und Du Glück! :mrgreen:
Na siehste, die MÜSSEN ja auch bei Dir bleiben. Die gehören doch schon längst zur Familie, haben den Umzug mitgemacht und gut überstanden, und wenn alle anderen so doof sind und die beiden nicht haben wollen, dann haben die Pech und Du Glück! :mrgreen:
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.766 E Erbse Gast FunnyCH schrieb: ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den zwei allerliebsten, niedlichen Kröten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Noch sind es nicht offiziell meine;-). Aber hab schon ne Nachricht verschickt. Die zwei Kröten hergeben geht einfach nicht. Das wäre so, als müßte ich Happy, Erbse oder Raya abgeben. Die gehören alle zur Familie. Auch Kiwi und Cookie. Und Familienmitglieder gibt man nicht her. Die bleiben so lange sie leben. Sooooo....das ging jetzt fix... Ich hab Erleichterung- und Freudenpipi in den Augen, die beiden Kröten haben ihr entgültiges Zuhause. Nur noch Vertrag, aber das ist Formsache.... Weitere Blödsinnbeschreibungen gibt's dann hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/75752-pelzgesichter-56.html Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
FunnyCH schrieb: ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den zwei allerliebsten, niedlichen Kröten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Noch sind es nicht offiziell meine;-). Aber hab schon ne Nachricht verschickt. Die zwei Kröten hergeben geht einfach nicht. Das wäre so, als müßte ich Happy, Erbse oder Raya abgeben. Die gehören alle zur Familie. Auch Kiwi und Cookie. Und Familienmitglieder gibt man nicht her. Die bleiben so lange sie leben. Sooooo....das ging jetzt fix... Ich hab Erleichterung- und Freudenpipi in den Augen, die beiden Kröten haben ihr entgültiges Zuhause. Nur noch Vertrag, aber das ist Formsache.... Weitere Blödsinnbeschreibungen gibt's dann hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/75752-pelzgesichter-56.html
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.767 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Wie schöööön - ich freu mich wie blöd für dich / euch!!
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.769 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich freue mich auch Tina . Herzlichen Glückwunsch zu den beiden, Du Pflegestellenversagerin :mrgreen:.
Ich freue mich auch Tina . Herzlichen Glückwunsch zu den beiden, Du Pflegestellenversagerin :mrgreen:.
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.770 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Hast Du die Mail geschickt oder die Katzen? ;-) Da werden sie sich freuen! Herzlichen Glückwunsch!
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.771 E Erbse Gast Öhmmm....ich...aber unter Hypnose. Die Biester haben mich hypnotisiert und nu ist alles zu spät.....:mrgreen::mrgreen: Dankeeee an alle...
Öhmmm....ich...aber unter Hypnose. Die Biester haben mich hypnotisiert und nu ist alles zu spät.....:mrgreen::mrgreen: Dankeeee an alle...
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.772 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ja, dann auch herzlichen Glückwunsch von mir! Das freut mich echt für Euch alle!
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.773 E Erbse Gast Danke danke.... Hihi...schon klasse, wenn man sagen kann "alle 5 MEINE":mrgreen:
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.774 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 herzlichen Glückwunsch an alle 2- und 4-Beiner. Ich liebe Pflegestellenversager.:mrgreen:
20.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.775 E Erbse Gast Danke Radiesel....ach jaaa....und ich bin gerad sooo gern Pflegestellenversager:mrgreen:
21.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.776 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Auch von mir meinen aller Herzlichsten Glückwunsch an die Pflegestellenversager. Ich hatte es mir schon gedacht, so wie Du immer über die beiden berichtest hattest. Nun ist das wahr geworden was ich immer vermutet habe. KLASSSSSSSSSSSSSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß und Kuss;-) Helmut
Auch von mir meinen aller Herzlichsten Glückwunsch an die Pflegestellenversager. Ich hatte es mir schon gedacht, so wie Du immer über die beiden berichtest hattest. Nun ist das wahr geworden was ich immer vermutet habe. KLASSSSSSSSSSSSSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß und Kuss;-) Helmut
21.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.777 E Erbse Gast Danke Helmut. Na jaaa....wer kann diese Pelzmonster hergeben? Ich nicht. :mrgreen:
22.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.778 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für euch und du bist doch gar keine Pflegestellenversagerin. Du hast sie aufgepeppelt und groß gezogen und für sie das aller beste liebende Zuhause gefunden. Hat ja nie jemand gesagt, dass es nicht dein eigenes Zuhause sein darf. ;-) :razz:
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für euch und du bist doch gar keine Pflegestellenversagerin. Du hast sie aufgepeppelt und groß gezogen und für sie das aller beste liebende Zuhause gefunden. Hat ja nie jemand gesagt, dass es nicht dein eigenes Zuhause sein darf. ;-) :razz:
22.11.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.779 E Erbse Gast Danke..... Hihi, stimmt. Ich hab sie vermittelt. Aber hey, dran gezogen hab ich nicht, die sind von ganz allein gewachsen:mrgreen::lol:. Ich zieh nicht an Katzen...obwohl...wenn sie davon größer werden könnte ich doch....ach neeee....lieber nicht:lol::lol:
Danke..... Hihi, stimmt. Ich hab sie vermittelt. Aber hey, dran gezogen hab ich nicht, die sind von ganz allein gewachsen:mrgreen::lol:. Ich zieh nicht an Katzen...obwohl...wenn sie davon größer werden könnte ich doch....ach neeee....lieber nicht:lol::lol: