Letzte Nacht wren die kleinen Kröten sooooo süß, da hab ich doch glatt vergessen zu schlafen :mrgreen:
Als ich ins Bett bin fingen die beiden natürlich erst mal an zu spielen. Plötzlich ging hier die Welt unter. Ein kurzes aber heftiges Gewitter. Donner war zwar nicht so schlimm, aber stürmisch und Hagel. Ich hatte schon Angst um das Dach. Dachte, oh je, die beiden verstecken sich bestimmt. Nix. Kiwi erst mal ab ans Fenster, Cookie geguckt, rast über mich drüber und auch ans Fenster. Gut, vor Gewitter haben sie schon mal keine Angst. Als es dann vorbei war, dachte ich, nun aber mal schlafen um 6 schreit der Wecker mich an. War ja auch schon so ca halb 2. Schlafen? Ach was.... Katzen kamen beide ins Bett. Eine links eine rechts von den Beinen. Okay, sie wollen Füße fangen. Also gewackelt und beide sind drauf gesprungen wie die irren. Kiwi ist da echt die rabiatere von beiden. Sie knallt ihre Pfoten auf die Decke und beißt teilweise rein :shock::lol:.
Irgendwann hab ich meine Füße dann nicht mehr bewegt und hab gesagt, dass wir nun schlafen müssen. Nu gings aber erst richtig los. Ab über den Kratzbaum, rauf auf den Sessel ne Runde "kämpfen", quer durchs Schlafzimmer, übers Bett und über mich drüber, Kratzbaum, Sessel. Der wurde dann auch mal eben ordentlich bearbeitet. Nen Moment später haben sich beide ins Bett geschlichen. Cookie hat sich ausgiebig geputzt und Kiwi hat sich hingelegt:-D. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefreut habe. Wir haben uns ne Runde zugezwinkert und dann bin ich wohl auch mal eingeschlafen. Heute morgen Lag Cookie dann wieder auf ihrem Schrank und Kiwi auf dem Sessel. Als ich aufgestanden bin, ist sie dann allerdings erst mal unters Bett. Hmmm....wieder ein Fortschritt und ich muß sie demnächst wieder einfangen und zum Tierarzt schleppen, weil die Impfung ansteht. Na ja, dann kann aber endlich die Gittertür rein. Denke, dass ist gerade für Kiwi erst mal besser. Sollte Cookie allerdings dann immer noch unbedingt raus wollen, laß ich sie. je nachdem wie die komplette Bande aufeinander reagiert, laß ich die Tür nachts auf oder eben nicht. Aber ich denke, es wird alles ruhig bleiben. Irgendwie freue ich mich auf fliegende Pflanzen, Geplansche in den Trinkbrunnen usw, wenn die Beiden dann soweit sind. Das gibt bestimmt jeden Morgen ne neue Überraschung:mrgreen: