Ja ja, Kiwi die "Unterm-Bett-Bewohnerin". Okay, wenn man ins Zimmer kommt, geht sie meistens erst mal ein Stück unters Bett. Aber sie guckt auch schnell unter raus, um zu sehen, was man da schon wieder im Zimmer macht. Cookie hätte ich heute fast von der Sessellehne geschubst. Der Sessel steht neben der Tür. Ich kam rein, drehe mich ein Stück und erwische Cookie mit dem Bein. Und sie? Setzt sich hin und guckt mich an. Witzig ist, wenn ich mit den Tellern ankam. Sind ganz bestimmte Untertassen, die ich für die Cortisontablette genommen hab. kiwi hat natürlich auch immer was gekriegt. Sie weiß ja nicht, dass man Cookie "verarscht" und die Tablette reingemischt hat. Ich kam dann also ins Zimmer, Cookie schon am gucken. Dann hab ich immer in so nem freudigen Ton gesagt "Tabletteeee". Schwupp, Cookie aufs bett und ganz aufgeregt, Kiwi hat vorn unterm Bett gewartet. Hier ist also nicht "Leckerchen" oder so....nö, hier bedeutet "Tabletteee" und eben diese Teller was tolles. :mrgreen:Eigentlich sollte es heute noch ne Wurmkur-Pille geben. da ich die aber nicht zerdrücken und in Paste oder Sahne mixen will, sondern im Stück bzw halbiert in Geflügelhack, dachte ich, es ist vielleicht doch besser, wenn sie wenigstens ein wenig Hunger haben. das ist hier morgens der Fall. Also gibt's morgen früh "Tabletteeee" in Form von kleinen rohen Hackbällchen vom "Tablettenteller" :mrgreen:. Boah bin ich bekloppt :lol::lol:.
Na und natürlich gibt's noch viele viele Fotos. So viele, bis euch allen die aus den Ohren kommen :mrgreen:
Hmmm...gerade klappert und poltert es an der Schlafzimmertür. Anscheinend macht es den Kröten Spass, alles mögliche dagegen zu pfeffern. Oh...und noch was habe ich entdeckt....es hat doch jemand nen Dreiangel in meinen Deckenbezug gerissen. Es sind zwei Krallenlöcher zu sehen und eben...ratsch, kaputt. Da hat aber jemand gut und mit Schwung gerissen. Cookie und Kiwi "sagen" sie waren es nicht. Hmmmm....da wohnt bestimmt noch jemand. Und das wird auch der sein, der den Wassernapf zerstört hat und immer so ein Chaos macht. Also wenn ich den erwische....:mrgreen: war aber schon lustig, als ich das am Bettbezug entdeckt habe. Ich guck und sag "was ist denn da passiert". Cookie macht nen langen Hals, guckt die Decke an und guckt mich an, als ob sie sagen will "was ist denn das? Das waren wir aber nicht....ne, das war schon so" :lol:. Ich habs dann mal geglaubt. So süsse Kröten machen so was nicht....:roll::lol:
Zuckersüsse Schnute, in der Tat! Danke!
Ich finds immer wieder niedlich, wenn sie ihre Schnütchen bzw. die Teile links und rechts des Näschens, wo auch die Tasthaare wachsen, so ... ääh... aufblähen? meist beim Spielen oder wenn irgendwas besonders aufregend ist :mrgreen:
Jaaaa....dann ist die ganze Schnute soooo breit. Total süß