31.03.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #441 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und sich von Raya ein paar Unterrichtsstunden geben lassen :mrgreen:
01.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #442 E Erbse Gast Bin ja mal gespannt, wann sie es schafft, die Tür auf zu kriegen. Allerdings geht die nach innen auf, das macht es für sie schwieriger. Unterricht von Raya??? Neeee, bloß nicht. Dann wander ich aus:shock::mrgreen:. Das sind beides kleine Monster. Wenn die sich gegenseitig was beibringen....oh ja, dann hab ich verloren. Dann haben hier die Katzen die Macht:lol: Ich glaub, Cookie mag meinen Wecker nicht. Wenn der das zweite mal loslegt, kommt sie ins Bett und springt auf meinen Füßen rum. Plüschwecker, wo ich den Knopf zum abstellen noch nicht gefunden hab:mrgreen:
Bin ja mal gespannt, wann sie es schafft, die Tür auf zu kriegen. Allerdings geht die nach innen auf, das macht es für sie schwieriger. Unterricht von Raya??? Neeee, bloß nicht. Dann wander ich aus:shock::mrgreen:. Das sind beides kleine Monster. Wenn die sich gegenseitig was beibringen....oh ja, dann hab ich verloren. Dann haben hier die Katzen die Macht:lol: Ich glaub, Cookie mag meinen Wecker nicht. Wenn der das zweite mal loslegt, kommt sie ins Bett und springt auf meinen Füßen rum. Plüschwecker, wo ich den Knopf zum abstellen noch nicht gefunden hab:mrgreen:
01.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #443 E Erbse Gast Neues Video..... Ist zwar auf FB, aber öffentlich gestellt. Sollten also auch diejenigen sehen können, die nicht bei FB sind. https://www.facebook.com/video.php?v=1418968155075670&set=vb.100008874975689&type=2&theater
Neues Video..... Ist zwar auf FB, aber öffentlich gestellt. Sollten also auch diejenigen sehen können, die nicht bei FB sind. https://www.facebook.com/video.php?v=1418968155075670&set=vb.100008874975689&type=2&theater
01.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #444 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Grmpf, mein Läppi hat heut irgendein Problem mit Videos... Muss ich halt bis heut Abend warten. Und ich find die Unterrichtsstunden bei Raya immer noch eine tolle Idee ;-)
Grmpf, mein Läppi hat heut irgendein Problem mit Videos... Muss ich halt bis heut Abend warten. Und ich find die Unterrichtsstunden bei Raya immer noch eine tolle Idee ;-)
01.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #445 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ich kann's auch nicht gucken, FB ist von meinem Arbeitgeber gesperrt... ;-)
01.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #446 E Erbse Gast Melcorrado wird das bestimmt auch noch mal bei YouTube hochladen.... :wink:
01.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #447 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Cookie hat ja einen kleinen total niedlichen weißen Fleck auf der Brust . Die Maus auf dem Tablet hat ja einen magische Anziehungskraft. Und Kiwi wie meistens unterm Bett.
Cookie hat ja einen kleinen total niedlichen weißen Fleck auf der Brust . Die Maus auf dem Tablet hat ja einen magische Anziehungskraft. Und Kiwi wie meistens unterm Bett.
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #448 E Erbse Gast Hast du mal drauf geachtet, was sie macht, wenn sie vom Tablett runter geht? Besonders gut sieht man es beim ersten mal. Da kann man die Wassertropfen fliegen sehen.:roll::lol: (sieht man am besten bei Vollbild" Als ich die Maus ins Zimmer gepackt habe und die gepiepst hat, war besonders Cookie sofort Feuer und Flamme. Leider ist die Batterie ziemlich am Ende. Bei voller kann die nämlich auch noch "rennen". Die wechselt zufällig die Richtung und wenn ein Hinderniss kommt, geht die ein Stück rückwärts. Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
Hast du mal drauf geachtet, was sie macht, wenn sie vom Tablett runter geht? Besonders gut sieht man es beim ersten mal. Da kann man die Wassertropfen fliegen sehen.:roll::lol: (sieht man am besten bei Vollbild" Als ich die Maus ins Zimmer gepackt habe und die gepiepst hat, war besonders Cookie sofort Feuer und Flamme. Leider ist die Batterie ziemlich am Ende. Bei voller kann die nämlich auch noch "rennen". Die wechselt zufällig die Richtung und wenn ein Hinderniss kommt, geht die ein Stück rückwärts.
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #449 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaa ich habs gesehen :lol:. Habe mir das Video gerade nochmal angeguckt. Für die Maus eine neue Batterie wäre evtl eine Option :mrgreen:.
Jaaaa ich habs gesehen :lol:. Habe mir das Video gerade nochmal angeguckt. Für die Maus eine neue Batterie wäre evtl eine Option :mrgreen:.
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #450 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 was ist das für 'ne Maus?? Hab gestern Abend den Lappi nicht mehr angehabt, und hier kann ich kein Facebook ... :-(
was ist das für 'ne Maus?? Hab gestern Abend den Lappi nicht mehr angehabt, und hier kann ich kein Facebook ... :-(
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #451 E Erbse Gast Das ist die Maus.... Anhang anzeigen 111292 Anhang anzeigen 111293 Hab ich gerade aus der Ecke gekramt. Cookie versteckt die nämlich immer. Ich meine, dass ich die mal beim Fressnapf gekauft hab, bin mir da aber nicht sicher. Die rennt normal fiepend ein Stück und bleibt dann stehen. Bei Berührung geht's dann weiter. Tja, und sogar ertränken hält die aus. Ist nämlich jetzt gerade pitschnass und fiept trotzdem. Nachteil ist, dass sich schnell Katzenhaare um die Räder wickeln. Zerlegen geht nicht, also fummel ich die Haare dann mit ner Nadel und ner Pinzette raus Cookie hat da glaube ich was falsch verstanden. Katz sollte sich rein und nicht drauf legen....:roll: Anhang anzeigen 111294 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Das ist die Maus.... Anhang anzeigen 111292 Anhang anzeigen 111293 Hab ich gerade aus der Ecke gekramt. Cookie versteckt die nämlich immer. Ich meine, dass ich die mal beim Fressnapf gekauft hab, bin mir da aber nicht sicher. Die rennt normal fiepend ein Stück und bleibt dann stehen. Bei Berührung geht's dann weiter. Tja, und sogar ertränken hält die aus. Ist nämlich jetzt gerade pitschnass und fiept trotzdem. Nachteil ist, dass sich schnell Katzenhaare um die Räder wickeln. Zerlegen geht nicht, also fummel ich die Haare dann mit ner Nadel und ner Pinzette raus Cookie hat da glaube ich was falsch verstanden. Katz sollte sich rein und nicht drauf legen....:roll: Anhang anzeigen 111294
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #452 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Erbse schrieb: Cookie hat da glaube ich was falsch verstanden. Katz sollte sich rein und nicht drauf legen....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann tut Katze das, was man von ihr erwartet??? :mrgreen:
Erbse schrieb: Cookie hat da glaube ich was falsch verstanden. Katz sollte sich rein und nicht drauf legen....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Seit wann tut Katze das, was man von ihr erwartet??? :mrgreen:
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #453 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 cangreja schrieb: Seit wann tut Katze das, was man von ihr erwartet??? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie!!!!!
cangreja schrieb: Seit wann tut Katze das, was man von ihr erwartet??? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Noch nie!!!!!
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #454 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 und schwarze Katzen schon mal gar nicht. Die gehen nirgendwo in Höhlen, die wollen nur UNTER den Teppich, UNTER den Kleiderhaufen, UNTER... wo auch immer, aber in die Höhle vom Kratzbaum?? NEEEEH!! In so ein Ding wie Cookie da drauf liegt? NEEEEH. Da pinkelt man höchstens rein (oder drauf).... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und schwarze Katzen schon mal gar nicht. Die gehen nirgendwo in Höhlen, die wollen nur UNTER den Teppich, UNTER den Kleiderhaufen, UNTER... wo auch immer, aber in die Höhle vom Kratzbaum?? NEEEEH!! In so ein Ding wie Cookie da drauf liegt? NEEEEH. Da pinkelt man höchstens rein (oder drauf).... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #455 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 FunnyCH schrieb: und schwarze Katzen schon mal gar nicht. Die gehen nirgendwo in Höhlen, die wollen nur UNTER den Teppich, UNTER den Kleiderhaufen, UNTER... wo auch immer, aber in die Höhle vom Kratzbaum?? NEEEEH!! In so ein Ding wie Cookie da drauf liegt? NEEEEH. Da pinkelt man höchstens rein (oder drauf).... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, das sind die Roten! Die sind anders! :mrgreen:
FunnyCH schrieb: und schwarze Katzen schon mal gar nicht. Die gehen nirgendwo in Höhlen, die wollen nur UNTER den Teppich, UNTER den Kleiderhaufen, UNTER... wo auch immer, aber in die Höhle vom Kratzbaum?? NEEEEH!! In so ein Ding wie Cookie da drauf liegt? NEEEEH. Da pinkelt man höchstens rein (oder drauf).... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, das sind die Roten! Die sind anders! :mrgreen:
02.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #456 E Erbse Gast Also gepinkelt wird nur ins Klo. Hmmm....muß wohl wirklich an der Farbe liegen. Schwarze Katzen verschleppen auch Socken, schnappen sich Schuhe um die ordentlich mit den Hinterpfoten zu bearbeiten, Wasser wird sowieso durch die Gegend geschleudert. Schwarze Katzen sitzen auch vor einem und gucken dich an, als ob sie gleich springen. das ist bestimmt ein Test, wie der olle Zweibeiner reagiert. :lol: Aaaber....schwarze Katzen sind auch so nett und wärmen das Kopfkissen an oder holen sich nachts den Pulli, um den schön warm zu halten. Zweibeiner frieren ja morgens und brauchen dann warme Klamotten (mit viel Katzenfell dran). Und nicht zu vergessen.....die Lackpelze sind auch besonders neugierig. Zweibeiner packt was auf den Nachttisch? Da muß natürlich sofort geguckt werden, was das ist. Für genauere Untersuchungen wird's auch gern mal runter geschmissen und wenn Zweibeiner nicht schnell genug ist, unterm Bett in Sicherheit gebracht. Ja ja....den Kuli hab ich noch nicht unter raus gekramt. Habe die Hoffnung, dass schwarze Katzen den nach der Kontrolle zurück bringen. :mrgreen:
Also gepinkelt wird nur ins Klo. Hmmm....muß wohl wirklich an der Farbe liegen. Schwarze Katzen verschleppen auch Socken, schnappen sich Schuhe um die ordentlich mit den Hinterpfoten zu bearbeiten, Wasser wird sowieso durch die Gegend geschleudert. Schwarze Katzen sitzen auch vor einem und gucken dich an, als ob sie gleich springen. das ist bestimmt ein Test, wie der olle Zweibeiner reagiert. :lol: Aaaber....schwarze Katzen sind auch so nett und wärmen das Kopfkissen an oder holen sich nachts den Pulli, um den schön warm zu halten. Zweibeiner frieren ja morgens und brauchen dann warme Klamotten (mit viel Katzenfell dran). Und nicht zu vergessen.....die Lackpelze sind auch besonders neugierig. Zweibeiner packt was auf den Nachttisch? Da muß natürlich sofort geguckt werden, was das ist. Für genauere Untersuchungen wird's auch gern mal runter geschmissen und wenn Zweibeiner nicht schnell genug ist, unterm Bett in Sicherheit gebracht. Ja ja....den Kuli hab ich noch nicht unter raus gekramt. Habe die Hoffnung, dass schwarze Katzen den nach der Kontrolle zurück bringen. :mrgreen:
03.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #457 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Erbse schrieb: Neues Video..... Ist zwar auf FB, aber öffentlich gestellt. Sollten also auch diejenigen sehen können, die nicht bei FB sind. https://www.facebook.com/video.php?v=1418968155075670&set=vb.100008874975689&type=2&theater Zum Vergrößern anklicken.... Erbse schrieb: Melcorrado wird das bestimmt auch noch mal bei YouTube hochladen.... :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hat etwas gedauert https://www.youtube.com/watch?v=UZkKm_xFB6U&feature=youtu.be
Erbse schrieb: Neues Video..... Ist zwar auf FB, aber öffentlich gestellt. Sollten also auch diejenigen sehen können, die nicht bei FB sind. https://www.facebook.com/video.php?v=1418968155075670&set=vb.100008874975689&type=2&theater Zum Vergrößern anklicken.... Erbse schrieb: Melcorrado wird das bestimmt auch noch mal bei YouTube hochladen.... :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hat etwas gedauert https://www.youtube.com/watch?v=UZkKm_xFB6U&feature=youtu.be
03.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #458 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 ach ist die süß und die Maus scheint ja gut zu beschäftigen.
03.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #459 E Erbse Gast Melcorrado schrieb: Sorry, hat etwas gedauert https://www.youtube.com/watch?v=UZkKm_xFB6U&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Och...nicht so schlimm. Nu isses ja da. Ja ja....Cookie findet immer ne Beschäftigung. Meistens kommt Blödsinn dabei raus. Gestern abend so gegen 22 Uhr war noch alles in Ordnung im Zimmer. Zwei Stunden später dachte ich, da hat jemand das Zimmer ausgetauscht. Chaos. Kissen verteilt, Pfütze auf dem Boden, Teller über Kopf.... Hatte gerad meine Mum am Telefon und habe das Chaos beschrieben und gesagt:"oh je...was die beiden dann wohl alles anstellen, wenn sie durch die ganze Bude fetzen" Meine Mum:" Na jaaa....immer wenn du von der Arbeit kommst, denkst du, du kommst in ne andere Wohnung" :lol::lol: Hmmm....genau. Adresse stimmt aber Wohnung ist "neu". :lol: Und verfressen waren die beiden gestern. Man was haben die alles wechgeschreddert. Da fragt man sich, wo das alles bleibt. Habe zwar Futter bestellt, aber morgen fahre ich dann doch lieber los, und hole noch was. Denke, das Paket kommt erst nach Ostern und wenn die beiden so weiter futtern, wird's mir mit dem, was ich noch hier habe, zu knapp. Lux hab ich mehr als genug hier, aber das gibt's für die zwei erst mal nicht wegen dem EG bei Cookie. Beim Bestellen hab ich erst gemerkt, bei wie vielen Sorten, wo Geflügel drauf steht, auch Rind drin ist. Da wir aber noch nicht wissen, woraus die Maus reagiert, gibt's nur was mit Geflügel. Kein Rind, Fisch oder sonst was. So...und nun gehe ich erst mal Zimmer putzen. Mal sehen wie lange es diesmal sauber bleibt....eine Stunde? oder doch zwei? :roll::lol::lol:
Melcorrado schrieb: Sorry, hat etwas gedauert https://www.youtube.com/watch?v=UZkKm_xFB6U&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Och...nicht so schlimm. Nu isses ja da. Ja ja....Cookie findet immer ne Beschäftigung. Meistens kommt Blödsinn dabei raus. Gestern abend so gegen 22 Uhr war noch alles in Ordnung im Zimmer. Zwei Stunden später dachte ich, da hat jemand das Zimmer ausgetauscht. Chaos. Kissen verteilt, Pfütze auf dem Boden, Teller über Kopf.... Hatte gerad meine Mum am Telefon und habe das Chaos beschrieben und gesagt:"oh je...was die beiden dann wohl alles anstellen, wenn sie durch die ganze Bude fetzen" Meine Mum:" Na jaaa....immer wenn du von der Arbeit kommst, denkst du, du kommst in ne andere Wohnung" :lol::lol: Hmmm....genau. Adresse stimmt aber Wohnung ist "neu". :lol: Und verfressen waren die beiden gestern. Man was haben die alles wechgeschreddert. Da fragt man sich, wo das alles bleibt. Habe zwar Futter bestellt, aber morgen fahre ich dann doch lieber los, und hole noch was. Denke, das Paket kommt erst nach Ostern und wenn die beiden so weiter futtern, wird's mir mit dem, was ich noch hier habe, zu knapp. Lux hab ich mehr als genug hier, aber das gibt's für die zwei erst mal nicht wegen dem EG bei Cookie. Beim Bestellen hab ich erst gemerkt, bei wie vielen Sorten, wo Geflügel drauf steht, auch Rind drin ist. Da wir aber noch nicht wissen, woraus die Maus reagiert, gibt's nur was mit Geflügel. Kein Rind, Fisch oder sonst was. So...und nun gehe ich erst mal Zimmer putzen. Mal sehen wie lange es diesmal sauber bleibt....eine Stunde? oder doch zwei? :roll::lol::lol:
03.04.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #460 S sonnenbrille Beiträge 132 Reaktionspunkte 7 Herrlich deine zwei Pflegis. Habe auch so eine lebhafte Katze. Hoffentlich findest du jemanden der ihnen Freigang bieten kann, dann sind sie ausgeglichen und glücklich, kann ich aus Erfahrung sagen.
Herrlich deine zwei Pflegis. Habe auch so eine lebhafte Katze. Hoffentlich findest du jemanden der ihnen Freigang bieten kann, dann sind sie ausgeglichen und glücklich, kann ich aus Erfahrung sagen.