Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann mach doch mal ein Video Tina. Die Piepsstimme würde ich gerne mal hören.
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.241
Dann mach doch mal ein Video Tina. Die Piepsstimme würde ich gerne mal hören.

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.242
Muß ich echt mal machen. heute hat sie das wieder gemacht. War aber gerad am Telefonieren. Hihi....meine Mutter hats dann durchs Telefon gehört und sich kaputt gelacht.

Gestern abend hab ich mir mal mein Bett im Wohnzimmer "gebaut". Als ich dann aus dem Bad kam dieses:
Anhang anzeigen 115978

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.243
Ach was süß. Da sind sie sofort dabei, die Fellnasen. Ein herrliches Bild :d078:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.244
Halten dir das Bett warm wie nett.XD

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.245
Gestern abend hab ich mir mal mein Bett im Wohnzimmer "gebaut". Als ich dann aus dem Bad kam dieses

Du meinst wohn den Katzen ein Bett gebaut, auf dem sie dich eventuell wenn du lieb bist auch schlafen lassen werden :cool:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.246
Oh....stimmt. da hab ich mich doch glatt vertippt. natürlich hab ich den katzen das Bett gebaut. Ich darf mich dann ganz vorsichtig irgendwie dazwischen schlängeln. Mit Glück kriege ich ein Stückchen Decke. Aber bewegen darf ich mich nicht, damit ich den Schönheitsschlaf der Pelzköppe nicht unterbreche :roll::mrgreen:

Und nu Daumen drücken. Gehört hier zwar nicht hin, aber ich darf das:mrgreen:. Treffe mich morgen mit jemanden, deren Kater entwischt ist. Der Arme ist seit 15.06. weg. Morgen wollen wir mal los und hier die Feldwege durchkämmen. Ich will diesen Kater finden.... Hier hängen überall Suchplakate, aber irgendwie denken wir, dass er mitgenommen wurde, wenn er noch lebt. Tierarzt, Gemeinde usw ist alles verständigt. Aber bisher nichts. darum mal bei den Feldern gucken. Es kam wohl ein Hinweis, dass so ein kater/Katze dort in der Nähe gesehen wurde. na mal sehen....Zeit habe ich zwar eigentlich nicht, aber gut. Muß ich halt hinterher bissl ranklotzen, dann geht's.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.247
Daumen sind für Deine Suchaktion gedrückt!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.248
Oh ja, hier sind auch die Daumen gedrückt.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.249
Puh....pitschnass geworden, zwei tote Kaninchen gefunden aber keinen Simba. Aaaaber wir haben schon mal in der richtigen Gegend gesucht wie es aussieht. Zwei Hinweise (Sichtungen) da, wo wir auch rumgestiefelt sind. Muß mal gucken, ob man da abends noch mal rumläuft. Da sind allerdings nur Felder und minimal beleuchtet.... Ob ich nachtblinde da wieder nach hause finde......:roll: Waren jetzt übrigens ca 5 Stunden unterwegs....uff

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.250
Oh weia, 5 Stunden ist ne Menge Tina. Wenn Du so nass geworden bist, dann ab in die Wanne mit Dir.
Schade, dass Ihr das Kerlchen nicht gesichtet habt.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.251
Wir werden nun regelmäßig suchen gehen.....

Cookie dieses kleine Biest. Ich hab mir ne Schnitte Brot gemacht. Gucke so beim essen, was hier im Forum los ist. Will mir das nächste Stück Brot nehmen und greife ins Leere... Ähhhh, da war doch noch was. Esse ich jetzt ohne es zu merken? hat der Regen das restliche Hirn wechgespült? Nö. Da hockt hier eine zufriedene sich die Schnute leckende Katze und guckt mich mit ihren frechen Augen an. das Brot lag auf dem Boden, der Käse war wech. Schlechtes Gewissen? pah, Cookie doch nicht. :roll: Sie hat sich wohl ne Belohnung geholt, weil sie sich gestern und heute von für sie wildfremden Menschen hat streicheln lassen. Gestern von meinem dad und heute von der Dosi des Katers, den wir suchen. Aber muß sie mir da gleich mein Essen klauen? Ich klau ihres doch auch nicht:mrgreen:. Rotzfreches kleines Biest....aber ein super süsses :razz:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.252
Ach, das siehst du falsch, sie wollte doch mit dir teilen und dir das Brot übriggelassen! Und für das Missgeschick, dass es versehentlich auf den Boden gefallen ist kann sie doch nix!!!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.253
Mach doch einfach mal. Klau ihr Futter :mrgreen:, mal gucken was passiert :lol:. Ich wünsche Dir guten Appetit.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.254
Würg.....Ne ne....ich überlasse ihr gern ihr Futter:lol:
Vielleicht wollte sie auch nur testen, ob Brot wirklich auf der Butterseite landet. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, mußte natürlich erst mal der Käse runter. Wohin damit? Essen, weil ja sonst katzenhaare dran kommen, wenn der so auf dem Boden rumliegt. Na ja, das Brot ist auf der Butterseite gelandet. Jedenfalls lags so auf dem Boden:lol:. Im ersten Moment hab ich gedacht "du kleines Biest", gleich danach mußte ich grinsen. Man kann diesem kleinen frechen Pelzpopo einfach nicht böse sein. Lieber so rotzefrech als dieses Pelzbündel, was sich unterm Bett versteckt. So langsam muckt Cookie auch bei meiner bande auf. Erbse ist ja manchmal ne Zicke. Schlecht geschlafen, Furz sitzt quer, ihren Willen nicht gekriegt o.Ä. und sie zickt. da kanns sein, dass sie alle anderen böse anguckt, wenn einer zu nahe kommt und sogar an ihr schnüffelt, klatscht es. Nix schlimmes. Nur mal eben ohne Krallen druff, Kopf hoch und wechtrippeln. Cookie haut inzwischen schon mal zurück. Auch nicht böse. Nur so wie "ey, was soll das denn? das kann ich auch". Höhö...find ich gut. Kiwi ist da anders. Kriegt eins auf die Birne und sie beschmust Erbse einfach mal. Da ist Erbses Blick genial. Wie ne Mischung aus sauer und angeekelt. Wir lachen uns immer wech. na und das ist dann ja ganz gemein. Wir ernten dann nen "sauer-entsetzt-Blick" und Madame Erbse trippelt los:lol::lol:
Dieses zicken und hauen von Erbse ist aber harmlos. Sie kann zwar auch ganz anders, aber auf Kiwi und Cookie würde sie nicht böse losgehen. Sonst spielt sie ja auch mit den Beiden. Pelzkugel, die durch die Bude "rollt" und schlanke Flitzer, die hinterher düsen.....:mrgreen::lol::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.255
Drücke Euch echt die Daumen, dass Ihr den Kater bald findet!

Und zu der Butterbrotgeschichte kam mir doch ein Spruch in den Sinn, den ich kürzlich im Netz gefunden habe :mrgreen:

Anhänge

• IMG_1897.PNG
    IMG_1897.PNG
    402,7 KB · Aufrufe: 10
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.256
Hihi....Paßt zu mir....ich bin das Brötchen :lol::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.257
Bin mal Toast, mal Brötchen. Immer das gleiche wäre ja auch langweilig ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.259
Hihi, die erste Szene ist ja klasse :mrgreen:. Wie beim Tennis :lol:. Warum hast Du denn eine Gittertür drin?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.260
Wir waren bei Leni im Zimmer und die drei saßen von draußen da und waren neugierig. Hatten noch mal getestet, Leni zu den anderen zu lassen. Nach 6 Stunden ist sie auf Kiwi los. Heute nach ca 2 Minuten auf Cookie. Klappt also noch nicht. Gebe weiter Zylkene und der nächste Versuch ist erst nach dem Umzug. Aber Gittertür bleibt, damit Leni nicht so abgeschottet ist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten