Am liebsten würde ich die Beiden auch behalten. Aber das geht einfach nicht. Außerdem könnte ich dann auch keine Pflegis mehr aufnehmen. Dann wäre hier nämlich wegen Überbevölkerung geschlossen:shock:.
Vorhin beim Essen: hatten Brötchen, weil ich keine Lust zum kochen hatte. Erst alle 5 Pelzköppe in der Küche. Ich stand da, alle 5 rund um mich rum. Erbse und Happy sind irgendwann ins Wohnzimmer, Raya auf den Balkon. Kiwi und Cookie geben aber nicht so schnell auf. Cookie ist von einem freien Stuhl auf den nächsten und hat immer mal ihre Nase auf den Tisch gehalten. Kiwi saß da und hat nur ihren niedlichsten Blick aufgesetzt. Dann sagte mir der Blick, dass sie gleich hüpft. Ich sag: mach das lieber nic....und schwupp, eine Kiwi auf dem Tisch. äähhhh....nix da, geh mal bitte runter. Nach dem dritten Mal ist sie dann auch unten geblieben. Aber Kiwi gar nicht dumm hat wohl gemeint "aber aufs Fensterbrett dürfen wir" und zack, saß sie da. Allerdings steht der Tisch am Fenster. :lol: Na ja, als wir fertig waren, hat jeder ein Stück Käse gekriegt.
dann mußte Cookie noch die Erfahrung machen, das auf den Boden fallende Backbleche laut sind. Durch die Packerei herrscht hier doch etwas Chaos. Hatte Backofen und das Blech sauber gemacht, das Blech auf den Karton geparkt, der in der Küche steht, und mal wieder vergessen. Cookie ist da natürlich rumgeklettert und das Blech ist runter gefallen. Erbse, die gerad in der Küche stand, ist erst mal auf der Stelle gerand, gedriftet und gegen den Trinkbrunnen gekracht. Cookie hat Gas gegeben und hat wohl nicht gemerkt, dass Erbse nicht vorwärts kommt, und ist in sie rein gerannt. danach hackengas und wech. Ne halbe Minute später kam Cookie aber wieder um zu gucken, was da so laut war.... Was lerne ich daraus? Backblech sofort in den Ofen und Ampeln bauen, damit keine Kreuzungsunfälle passieren. :mrgreen::lol: