Teppich fahren haben wir auch schon gemacht. Man kommt so ca 3 m weit. Dann wird der Teppich mit Hingabe "bekämpft". :lol:
Die Wunde von Cookie näßt nicht mehr und ist verkrustet. Wenns soweit ist, haben wir es fast geschafft. Ist dann immer ein Zeichen dafür, dass sie nicht mehr größer wird und verheilt. Es kann dann nur vorkommen, dass sie ein Stückchen der Kruste fast abgekratzt hat, dann auf den Schoß kommt, sich schüttelt oder an mir reibt, die Kruste geht ab und ich hab die irgendwo kleben. Vozugsweise im Gesicht. Drunter ist die Wunde dann zwar rot, ab und zu auch schon mal ein minitropfen Blut aber das kenne ich ja schon. Wir sind nur froh, dass wir es nun fast geschafft haben. Hier geht's dann:" yeah, da ist Kruste drauf". Cookie kratzt aber auch nicht so viel. Sie reibt sich lieber an mir. Lindert wohl auch den Juckreiz, der durchs Kortison nicht soooo doll ist. Ich lasse sie, auch wenn ich es nicht so angenehm finde, wenn sie diese Kruste durch mein Gesicht reibt. Tja, was macht man nicht alles für die Miezen.
Gestern hat Cookie dann mal den freien Fall geübt. Hat aber den Fallschirm vergessen. Oder es sollte ein bungee sprung werden....leider ohne Gummiseil. Sie lag über der Tür und hat gepennt. Dreht sich und bong...unten war sie. Hab erst mal nen riesen Schreck gekriegt, weil Angi meint, ich soll mal gucken, sie setzt das eine Hinterbein nicht auf. Ich hab gedacht "Oh nein....bitte nicht jetzt noch Tierarzt". War abends. Bin hin zu ihr, sie saß das und hat dumm aus dem Pelz geguckt. Gelockt damit sie ein Stück läuft. sie kam ohne humpeln. Okay, schon mal gut. Katz geschnappt und an Bein, Schenkel und Körper getastet und "gedrückt". Keine Reaktion, die auf Schmerzen schließen läßt. Paar Minuten später ist sie hier wieder rumgedüst und den Kratzbaum hoch wie ne Irre. Auch heute alles normal. Uff....Glück gehabt. Echt, diese Katze macht mich noch bekloppt. Normal geht bei ihr nicht. Aber na na....so wird's nie langweilig.
Zur Zeit schwanke ich zwischen "die beiden bleiben hier" und "die Beiden werden vermittelt". Klar, Tierarzt-Kosten, die kommen könnten, können nicht ohne sein. Dafür kann man sich ein Polster anlegen. Der größte Nachteil wäre, dass ich dann höchstens mal im Notfall und übergangsweise als PS da sein könnte. Wollte ich, wenn die Zwei mal vermittelt sind, zwar eh erst mal machen, aber eben nicht auf Dauer. Für die Überlegung behalten...na jaaaa, Cookie und ich sind "ein Kopp und ein Arsch" und Kiwi und Angi ja sowieso. Dann Cookies e.G. Da denke ich immer, wie kommen neue Dosis damit zurecht? Klar, die lernen auch damit umzugehen. Im besten Fall kennen sie es. Aber man macht sich halt so seine Gedanken. Ich glaube, die entgültige Entscheidung kommt, wenn sich jemand meldet, man die Menschen kennenlernt und die Reaktionen sieht, wenn man es anspricht (e.G.) und eben auch, wie Katzen und evtl zukünftige Dosis aufeinander reagieren. Dass muß zu 100% passen, sonst rück ich sie nicht raus:mrgreen: