Hihi....gestern abend: Cookie kommt zum Schmusen und macht es sich auf meinem Bauch bequem. Irgendwann....tropf...och nööö, sie sabbert. Okay, kenne ich von Happy auch. Cookie kam dann so halb hoch und fing an zu treteln "autsch". Plötzlich wieder ein Sabbertropfen und landet auf ihrer Pfote. Sie sich erschrocken, hüpft auf die Sofakissen, guckt mich an als wolle sie sagen "ey, was soll das denn", putzt sich ihr Pfötchen und kam wieder auf meinen Bauch. Ich mußte natürlich lachen, weil sie sich vor ihrem eigenen Sappertropfen erschrocken hat.
Dann Kiwi gestern: Angi kam nach hause und normal ist erst mal Begrüßungsschmusen angesagt. Aber oh Schreck, Angi hat nen Kumpel mitgebracht. Kiwi also immer mal Kopf ins Zimmer und "Mist, der ist immer noch da". Okay, ganz mutig rein ins Zimmer, erst normal Richtung zweite Tür, ca nen halben Meter vor Angis Kumpel Gas geben und zack, ab in die Küche. das Spiel ging so lange, bis der Kumpel weg war. Angi kam dann ins Wohnzimmer und eine motzende Kiwi hinterher. Dann schnell schmusen wie irre.
Jetzt wird hier gerad getobt. Treppe rauf, über die kleinen Regale rauf und Kratzbaum wieder runter, Treppe runter, ab auf den Schrank, wieder runter, durch den Katzentunnel und wieder treppe rauf. Raya, Kiwi und Cookie zusammen. Das poltert und kracht teilweise, man denkt, die zerlegen das Haus. Guckt man nach findet man nichts, was die vielleicht runtergeschmissen haben oder so.
Ach ja, für Angis Kumpel gabs gestern noch Nachhilfe in Sache Gittertür schließen. Er hatte den Riegel nicht zu gemacht und Kiwi und Raya haben an der Haustür gespielt. Da sollen sie nicht hin, weil ich Angst habe, einer könnte mal entwischen, wenn man von draußen rein kommt. Deshalb hab ich halt die Gittertür als Zwischentür eingebaut.