Danke, aber er ist doch Montag bereits operiert worden und der Darm ist ja komplett gecheckt worden, da ist alles in Ordnung

Keine Fremdkörper, keine Invagination, nix.
Ich war vorhin bei ihm

Leider nur Pfleger getroffen und niemand, der mir Auskunft geben könnte. Aber sie haben ihn mir eine Stunde gebracht.
Er ist eine sehr ängstliche Katze. Als er mich gesehen hat, fing er ganz laut an zu schnurren und drehte sich auf die Seite und machte Milchtreten und hat geschnurrt ohne ende und ist dann ganz friedlich immer eingeschlafen. Hab ihm eine Stunde gesgt, dass er kämpfen muss und bald nach hause kommt...
Sobald er ein Geräusch draußen hört, kriegt er richtig Angst und große Kulleraugen und zieht alles zusammen.
Er hat die Sonde und nen Blasenkatether, die OP Wunde sieht gut aus, bisschen viel Schwabbel da, aber das sind hoffentlich normale Schwellungen und keine Flüssigkeitsansammlngen bzw. jetzt sichtbar gewordener Bauchspeck ;(
Unser Hauptproblem ist diese Übelkeit. Heut morgen hat er es erbrochen, heut Mittag blieb drin. Aber er ekommt auch wirklich nen sehr starkes Medikament gegen Übelkeit momentan. Warum ist ihm so übel??? Das ist das größte Problem ;(
Wie gesagt, er ist von innen und außen gecheckt, da ist sonst nix im Verdauungstrakt. ;(
Morgen fahr ich wieder hin und bring ihm von seinem Futter mit Aber wie gesagt, diese furchtbare Übelkeit...Er hatte mir ja sogar die
MCP tropfen, das waren lt. 5-6 Tropfen direkt nach 3 Sekunden wieder erbrochen. Das find ich halt so furchtbar gruselig ;(