Diskutiere Scheuen Katzen helfen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn sie mit dir spielen, ist das doch super:-D
ein riesiger Fortschritt für scheue Katzen
und wie andere bereits schrieben, es gibt Katzen, die...
-
-
Scheuen Katzen helfen Beitrag #61
wenn sie mit dir spielen, ist das doch super:-D
ein riesiger Fortschritt für scheue Katzen
und wie andere bereits schrieben, es gibt Katzen, die wollen einfach nicht mit ins Bett.
Sie schlafen lieber auf einem Stuhl oder einem Körbchen im Schlafzimmer.
-
-
Scheuen Katzen helfen Beitrag #62
huuuu :-| böse falle! wegen dem tollen wetter stehen ja hier alle fenster und balkontüren auf. nun mußte ich gestern kind wegbringen, habe die balkontüren geschlossen und weg.
als ich heimkam, alles wieder aufgemacht, da höre ich ein klägliches maunzen. hatte ich lucy ausgesperrt. :-| da traut sie sich endlich raus, dann wird sie auch noch ausgesperrt.
-
-
Scheuen Katzen helfen Beitrag #63
passiert
kannst du eh nichts mehr dran ändern
kein Theater drum machen, nicht betüddeln
Balkontür auf und so tun, als ob gar nichts war.
spätestens morgen ist sie wieder draußen
-
-
Scheuen Katzen helfen Beitrag #64
lucy geht ja gerne auf den balkon und hat wohl heute, in der zeit wo ich mit kind im bad war, nen vogel gefangen.
ich brech gleich...natürlich auf meinem relativ neuen, hellen teppich zerlegt. armes vögelchen. :-|
-
-
Scheuen Katzen helfen Beitrag #65
Ach - neuer, heller Teppich?? :shock:
Du traust Dich ja was!!
-
-
Scheuen Katzen helfen Beitrag #66
nächster ikea-besuch beschert mir nen neuen.
armes vögelchen, ich hoffe das war nicht einer von den spatzen, die hier brüten. :?
-
-
Scheuen Katzen helfen Beitrag #67
ich muß das nochmal abstauben hier.
seid einigen tagen beobachte ich immer mehr, das der kater die katze verhaut. er bedrängt sie, stürzt sich auf sie und sie flüchtet dann, wenn sie die möglichkeit hat. oft finde ich auch fellbüschel, die hier rumliegen.
sie ist, wenn sie die möglichkeit hat, viel im haus unterwegs, er verlässt das zimmer hier immernoch nicht, bzw. geht höchstens mal zum treppenabsatz.
Thema:
Scheuen Katzen helfen