Hallo ihr Lieben,
hallo Katzenfrau,
Ich hab mich lange nicht blicken lassen, ich war so beschäftigt.
Leider gibt es schlechte Nachrichten: meine Katzen, alle ausser Elvis können sich mit dem Cat Enclosure nicht anfreunden. Einer meiner Kater schreit die halbe Nachbarschaft zusammen, das geht nun von morgens bis abends.
Zum update: Das Gras wächst ganz wunderbar in den Kinderpools, ich berichtete, ich habe Tonnen von Spielzeug, Klettermöglichkeiten, Liegeplätze mit Kuscheldecken und Grünpflanzen (alles Katzensicher, keine Vergiftungsgefahr)
Sie hassen es!!
Anna Belle steh wenn immer es geht an der Türe vom enclosure und maunzt, stundenlang. Dominick schreit nun Tag und Nacht, so laut dass wir nicht mehr schlafen. Ich habe seit wir hier in Nevada sind nicht mehr durchgeschlafen. Nur Elvis is ganz cool. Er ist schon 10 Jahre und war noch nie der grosse "Rausgeher". Ich bin mit den Nerven am Ende.
Jeden Tag spiele ich mit Ihnen, manchmal stundenlang, beim
Tierarzt waren alle, alle gesund und up to date mit Ihren Impfungen. Essen und Trinken gut, nein es ist lediglich das sie nicht mehr rausgehen können so wie früher. Dominick attackiert nun auch noch die anderen in einer Tour.
Also habe ich gestern beschlossen ich lass sie alle in den Garten unter Aufsicht. Und siehe da das ganze Theater hört auf. Aber jetzt kommts, in einm unbeachteten Moment haut mein Scotty ab übern Zaun zum Nachbarn, die haben 4 grosse Hunde. Auf einmal ein Riesengebelle und Geschrei. Ich renn zum Zaun und sehe meinen Scotty umzingelt von vier Hunden. Der Nachbar und ich haben ihn dann sofort gerettet, er ist in enen Graben mit Gestrüpp und Dornen gefallen vor Schreck, hat sich ein Beinchen aufgerissen und sich vertreten. Sonst ist Gott sei Dank nichts passiert.

Aber Scotty steht so unter Schock, dass er nur noch zum Fressen und Toilette rauskam aus seinen im Haus Versteck gestern. Heute gehts wieder ein wenig besser, aber er ist nicht derselbe. Verständlich!
Also alle Katzen bleiben wieder im cat enclosure, DAS SO GROSS IST WIE EINE WOHNUNG Leute mit allem Schnickschnack für ein Luxuskatzenleben, und schon geht das Geschreie wieder los. Das geht jetzt seit 3 Wochen und ich frage mich wirklich wie lange die Anpassung dauern kann. Oder passen sie sich nie mehr an weil sie Freigänger waren für so viele Jahre.
Ich bin echt verzweifelt Leute, wir haben so viel Liebe und Geld und Mühen in alles gesteckt, aber meine Nerven liegen blank.
Eine Idee oder einige Tips, ich mach echt alles. Aber ich muss auch mal schlafen und wieder mein Leben führen können.
Dankle furs zulesen.
Die Butzi
Hallo Katzenfrau,
jetzt hab ich glatt vergessen Dir zu antworten.
Ja Amerika ist toll, hat aber auch viele Schattenseiten. Aber das merkt man erst wenn man hier lebt. Und es kommt echt darauf an wo du lebst. Die Ostküste ist völlig anders als die Westküste. Der Süden und der Mittlere Westen auch.
Ich habe hierher geheiratet vor 4 Jahren, bin spät erst mit 45 Jahren in die USA ausgewandert. Ich muss aber dazu sagen ich hab vorher schon in der Schweiz, Österreich und Spanien gelebt. Jede Auswanderung ist toughaber ich wollte heute nicht mehr in Europa leben. Bin schon zu "veramerikanisiert" denke ich :mrgreen:
But still, America ist immer noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, für mich jedenfalls, beruflich wie privat.
Liebsten Gruss von der Butzi