Catenclosure - Katzengehege
Diskutiere Catenclosure - Katzengehege im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben,
danke für die Antworten. Strom wäre eine Variante, ist aber nicht unbedingt was ich möchte.
Die einzige Lösung sind Coyote...
-
-
Catenclosure - Katzengehege Beitrag #61
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Antworten. Strom wäre eine Variante, ist aber nicht unbedingt was ich möchte.
Die einzige Lösung sind Coyote Roller. Kojoten haben keine Probleme mit 6-7 Fuss hohen Zäunen zu überspringen und ausserdem sind sie excellente Gräber. Das heist wir müssen nicht nur oben sichern sondern auch unten. Zudem darf man hier die Dimensionen nicht vergessen. Das ist nicht nur ein Garten, wir haben 2.5 acres/ca. 1 Hectare of Land. Das geht mal ganz schnell ins Geld.
Die Diemensionen sind halt hier ein bisserl anders. Aber wir warden eine Lösung finden. Langsam bin ich schon etwas entnervt, unser haus ist 300 qm und das catenclosure ungefähr 90 - 100qm.
Welche Katzen bekommen das? ich denke wir sind hier ein bisschen verwöhnt :? und wessen Schuld ist das? Klarer Mama Fall :-D
Wie gesagt ich sprech das alles mal in Ruhe mit meinem Mann durch und dann sehen wir mal weiter. Ich hätte da auch die Idee aus dem Catenclosure einen Tunnel zu bauen und nur einen Teil des Gartens einzuzäunen. Das könnte ja auch gehen, so hätten sie Ihren geliebten Dreck, Gras und Baume...hmmm.... ich denke mal drüber nach.
Bis dahin bleiben alle im Enclosure, da können sie schreien wie verrückt. Ach und bei the way, heute nacht um 3 Uhr wachte ich auf und hörten den schönen Gesang der Coyoten. Ganz nah, sind echt tolle Tiere und sie haben ein Recht hier zu sein, nur für meine Miezen sind die halt nix. Und nach dem Hundeunfall mit Scotty ist drinnen bleiben angesagt. Da kann Dominick schreien wie er will und das hat er heute morgen 3 Stunden am Stück geatn :shock:
-
-
-
Catenclosure - Katzengehege Beitrag #62
Hallo,
ich finde das auch richtig spannend und du hast da ja wirklich ein tolles Katzenparadies gebaut - nur schade, dass deine Katzen das nicht zu schätzen wissen
Wegen der Einzäunung des Grundstücks würde ich zu bedenken geben... reicht ihnen das dann, oder gibt es dann wieder Gezicke und Geschrei, weil es "zu klein" ist und es ihnen nicht gefällt? Dann hättet ihr den ganzen Aufwand betrieben, nur, damit die Zickentiere dann wieder herumbrüllen. Ich will euch nicht abhalten davon (und es wäre sicher super für die Katzen), nur das einmal zu bedenken geben.
Glasi
-
-
Catenclosure - Katzengehege Beitrag #63
-
-
Catenclosure - Katzengehege Beitrag #64
Hallo,
wie geht's euch? Wir haben schon lange nichts mehr von euch gehört.
Wie sieht's denn aus bei euch? Ist es bei dem Terrassengehege geblieben? Oder habt ihr doch noch den Garten eingezäunt? ;-)
Melde dich doch mal wieder. Ich würde mich freuen :-D
Thema: