Suche evtl. Ammenkatze Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied

Diskutiere Suche evtl. Ammenkatze Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, unsere Katze hat gestern 4 Babys bekommen. Nachts um 12.00 gings ihr noch sehr gut. Heute morgen um 6.00 lag sie völlig...
  • Suche evtl. Ammenkatze Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied Beitrag #1
L

ludilummer

Hallo ihr Lieben,
unsere Katze hat gestern 4 Babys bekommen. Nachts um 12.00 gings ihr noch sehr gut. Heute morgen um 6.00 lag sie völlig apathisch in ihrer Kiste. Sie bekommt beim Tierarzt im Moment Infusionen. Ob sie es schafft, wissen wir nicht. Für den Fall, dass sie es leider nicht schafft, suche ich eine Ammenkatze. Wer kann helfen? Freue mich sehr über Tipps.
Lg

P.S Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied

• Suche evtl. Ammenkatze Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied Beitrag #2
Wenn die Kitten bereits getrunken haben, kannst/musst du sie entsprechend zufüttern. Du hast hoffentlich alles Nötige zu Hause?

Alles Gute für die Mutter, lass sie bitte so schnell wie möglich kastrieren.

• Suche evtl. Ammenkatze Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied Beitrag #3
Wenn sich niemand findet, könnte ich übernehmen und mit der Flasche großziehen. Bin aktuell noch "Flaschifrei".

Thema:

Suche evtl. Ammenkatze Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied

Suche evtl. Ammenkatze Raum Westerwald, Koblenz, Neuwied - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Tierarzt Dilemma: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekommen kann und dass mir Euer Erfahrungsschatz helfen...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten