… meine Mädels. 1Jahr seid ihr nun schon alt und ihr habt mein Leben total auf den Kopf gestellt. Ich hatte ja keine Ahnung… Die Liebe, die ich euch gebe, kriege ich von euch zurück. Durch eure Blicke, eure Sprache, euer Verhalten… Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne euch war.
Naomi, mein süßes Mäuschen mit den großen Augen.
Du siehst noch genauso aus, wie damals… Mal bist du ein Clown, bringst mich zum Lachen, gehst mir auch manchmal auf die Nerven und mal bist du so süß unschuldig, zeigst mir, wie sehr du es genießt, geknuddelt zu werden, dass ich vor Glück weinen könnte…
Danke. Ich liebe dich!
Manou, meine hübsche Lady.
Du bist richtig erwachsen geworden. Du bist die vernünftige, die Naomi den Vortritt lässt… Mal hast du deine „5min“, wo auch du mich zum Lachen bringst und mal verhältst du dich so liebevoll, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Du blinzelst mir zu, leckst mein Gesicht, beißt mir sanft in die Nase…
Danke. Ich liebe dich!
Ihr seid so unterschiedlich, aber ich liebe keinen mehr, als den anderen. Ich liebe jeden auf seine eigene Art und ihr seid genau richtig so. Ich wünsche mir so sehr, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen verbringen können.
Alles Liebe zum Geburtstag!