Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wird bei uns aber auch gemacht. Meistens wenn eine der anderen eins mit der Pfote überbraten will :lol:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #201
Wird bei uns aber auch gemacht.
Meistens wenn eine der anderen eins mit der Pfote überbraten will :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #202
Ohrfeigen verteilen kann Naomi sehr gut.
Patsch, Patsch!... so richtig ins Gesicht. Mein kleiner Giftzwerg. :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #203
Ok, das lenkt dich vielleicht ein bisschen ab. Knuddel den Pui mal von mir.

Dann danke ich für die schöne Ablenkung. Und das Knuddeln hab ich auch schon erledigt. Der Pui ist ein echter Knuddel-Schmusekater :oops:

Da haben sich deine Mädels ja wieder einen ordentlichen Kampf geliefert. Meine Güte, ich bin echt beeindruckt :shock:

• Süße Mädels :-) Beitrag #204
Er sieht auch aus, wie ein Schmusebär. :d078::d078::d078:... Die Mädels natürlich nur, wenn sie wollen und das ist leider nicht so oft, wie ich es gerne hätte. :-(

Aber die können schön zickig gucken beim Kämpfen, oder? :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #205
Schmusebär - das ist genau die richtige Bezeichnung für den Pui. Abgesehen von seinen Schlaf- und Futterphasen würde er am liebsten immerzu schmusen und gestreichelt werden.

Das mit dem Zickig-Gucken stimmt genau :lol: Da kriegt die jeweils andere dann schon vor den bösen Blicken Angst :cool: Voll süß :d034:

• Süße Mädels :-) Beitrag #206
Vor allem Manou kann das gut. :mrgreen: Die Arme wird auch immer zwischendurch mal mit Schlägen drangsaliert... aber beim Kampf kann sie genauso gut austeilen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #207
Ja, es geht eben nichts über eine gepflegte Prügelei. :-D Deine beiden scheinen das prima zu können. Obwohl es bei uns jetzt auch etwas stärker losgeht. Aber ich bin immer zu langsam, dann die Kamera rauszuholen... Kompliment!

• Süße Mädels :-) Beitrag #208
Danke :-D ...aber meistens ist das einfach Glück. Manchmal geht es nur ca. 30sek, dann bin ich auch zu langsam, aber manchmal nehmen sie sich auch richtig Zeit für ihr Machtspielchen.
Obwohl ich mit der Zeit wirklich schon schneller geworden bin.8)

• Süße Mädels :-) Beitrag #209
Heute gibt's schon wieder Fotos! :-D

Erstmal zwei süße Bilder von Naomi und der Stinkeente (Stinkerabe?). So richtig begeistert sind die Mädels zwar auch jetzt nicht davon, aber die Bilder finde ich total lustig! :lol:
21749893co.jpg

21749894ox.jpg

Der Maus schmeckts!... (die Zunge ist sooo süß, oder? Sieht aus wie Lippenstift.)
21749896jw.jpg

Und jetzt zum heutigen "Ereignis": Manou in der (zu kleinen) Liegemulde. Ich stand mit der Kamera auf dem Stuhl und musste so lachen. :lol:
21749898fp.jpg

21749899sf.jpg

21749885lx.jpg

21749888hh.jpg

21749890nd.jpg

Falls jemandem irgendwas an Manous Pfote aufgefallen ist. Sie ist in ihre Sch... getreten. :roll:
21749892gf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #210
Hihi, Pfoten in die Luft. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #211
Was sind das wieder süße Fotos. Echt witzig, in was für Positionen du die Mädels immer erwischst :lol:

Auf dem dritten Bild von unten guckt Manou ein bisschen genervt, als wenn sie sagen will: "Warum störst du mich hier eigentlich die ganze Zeit beim Putzen mit deiner Knipserei?" :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #212
Mal die Pfötchen lüften bei so viel Kacki dran. :lol:
Die Bilder sind echt zum schießen :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #213
Danke... Ich konnte nicht mehr vor Lachen, als ich das gesehen hab. :lol::lol::lol:

Was sind das wieder süße Fotos. Echt witzig, in was für Positionen du die Mädels immer erwischst :lol:

Auf dem dritten Bild von unten guckt Manou ein bisschen genervt, als wenn sie sagen will: "Warum störst du mich hier eigentlich die ganze Zeit beim Putzen mit deiner Knipserei?" :-D
Stimmt, sie guckt genervt... aber hätte sie sich mal RICHTIG geputzt! :roll:;-)

Mal die Pfötchen lüften bei so viel Kacki dran. :lol:
Die Bilder sind echt zum schießen :mrgreen:
Lüften und aufpassen, dass die Lieblingsliegemulde bloß nicht dreckig wird. :mrgreen: Deshalb hat sie da zwar bestimmt nicht so gelegen, aber ist total passend und macht das ganze noch lustiger. :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #214
Hier sind wieder ein paar Fotos! :-D

Ich hab doch gesagt, dass die Mädels sehr gut Ohrfeigen verteilen können... besonders Naomi. Diesmal schlägt Manou zurück:
21758304on.jpg

Körbchen sind immer sehr interessant...
21758305jg.jpg

21758306kx.jpg

21758307nv.jpg

21758308ij.jpg

21758309bm.jpg

21758310ig.jpg

21758311ad.jpg

:d078::d078::d078:
21758312ys.jpg

:shock::shock::shock:
21759982dh.jpg

Eselsöhrchen...
21759983gm.jpg

Manou in der Kanalisation...
21759984ij.jpg

21759985wd.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #215
Die rosa Näschen sind einfach nur zuckersüß [emoji173]

Die Eselsohren zu gut [emoji1]

• Süße Mädels :-) Beitrag #216
21763073nx.gif

… meine Mädels. 1Jahr seid ihr nun schon alt und ihr habt mein Leben total auf den Kopf gestellt. Ich hatte ja keine Ahnung… Die Liebe, die ich euch gebe, kriege ich von euch zurück. Durch eure Blicke, eure Sprache, euer Verhalten… Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne euch war.

Naomi, mein süßes Mäuschen mit den großen Augen. :d078:
21763076zn.jpg
21763077nj.jpg

Du siehst noch genauso aus, wie damals… Mal bist du ein Clown, bringst mich zum Lachen, gehst mir auch manchmal auf die Nerven und mal bist du so süß unschuldig, zeigst mir, wie sehr du es genießt, geknuddelt zu werden, dass ich vor Glück weinen könnte…
Danke. Ich liebe dich!:a098:

Manou, meine hübsche Lady. :d078:
21763078px.jpg
21763079ph.jpg

Du bist richtig erwachsen geworden. Du bist die vernünftige, die Naomi den Vortritt lässt… Mal hast du deine „5min“, wo auch du mich zum Lachen bringst und mal verhältst du dich so liebevoll, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Du blinzelst mir zu, leckst mein Gesicht, beißt mir sanft in die Nase…
Danke. Ich liebe dich!:a098:

Ihr seid so unterschiedlich, aber ich liebe keinen mehr, als den anderen. Ich liebe jeden auf seine eigene Art und ihr seid genau richtig so. Ich wünsche mir so sehr, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen verbringen können.

Alles Liebe zum Geburtstag! :a010:

• Süße Mädels :-) Beitrag #217
Haaaaaappy Birthday ihr zwei zuckersüßen Mäuse. :)
Auf das noch viele Jahre folgen werden.

• Süße Mädels :-) Beitrag #218
Die Mäuse sagen Danke! :-D
Es gibt auch schon die ersten Geburtstagsfotos.

Happi aus dem neuen großen (Hunde-)Napf scheint zu schmecken...
21764008km.jpg

Zwar total verwackelt, Naomi als Geist finde ich aber lustig... :mrgreen:
21764009oj.jpg

Dieses Geschenk kommt sehr gut an... :-D
21764010rr.jpg

21764011if.jpg

21764012ev.jpg

21764013mm.jpg

21764004qx.jpg

21764005gv.jpg

21764006vb.jpg

21764007hm.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #219
Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren Geschenken und lecker Essen und immer eine liebe Mama!

• Süße Mädels :-) Beitrag #220
Danke auch an euch! :f050:
Hier sind schon die nächsten Geburtstagsfotos. Die Mädels machen gerade Mittagsschlaf...

21765028ch.jpg

"Was ist das?"
21765029zg.jpg

"Kann man das essen?"
21765030sg.jpg

"Ach... lass mich bloß mit sowas in Ruhe!"
21765031nx.jpg

Hier noch ein süßes "die Liegemulde ist zu klein"-Foto von Naomi...
21765078lu.jpg

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten