Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Happy Birthday ihr zwei süssen Mäuse
  • Süße Mädels :-) Beitrag #221
Happy Birthday ihr zwei süssen Mäuse

100_4426.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #222
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück im neuen Lebensjahr bei eurer lieben Mama und bleibt schön gesund!

• Süße Mädels :-) Beitrag #223
Viele Dank, auch an euch beide! :-D
Zur Feier des Tages gibt's natürlich noch mehr Fotos... und es werden bestimmt nicht die letzten sein. ;-)

Naomi gefällt das Federbällchen besser...
21766514gm.jpg

21766515ae.jpg

Wieder mein Eselsöhrchen... :mrgreen:
21766516rr.jpg

Das muss erstmal sauber gemacht werden...
21766511iw.jpg

"Mein neues Kuscheltier!"
21766512oe.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #224
Die nächste Runde... :mrgreen:

Die Mädels beide in der Lieblingsliegemulde, die eigentlich schon für eine sehr eng ist...
21768050nr.jpg

21768052sn.jpg

Doch zu eng...Einer muss hier raus!
21768051dp.jpg

Manou hat sich durchgesetzt, ist aber immernoch stinksauer.:evil:
21768053oy.jpg

21768055yc.jpg

Heute gabs Lieblingsleckerchen Miamor feine Filets...
21768056eo.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #225
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und noch ganz viele schöne Jahre mit eurer Dosi. :)

Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, aber ich gehe davon aus, dass sie genauso toll sind wie immer. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #226
Danke von den Mädels! :-D
Warum kannst du meine Bilder nicht sehen? Bei mir am PC sind sie sichtbar.:-?

• Süße Mädels :-) Beitrag #227
Ich weiß es nicht. [emoji53]
Am PC zeigt es gar nichts an und in der App lädt es nur und dann passiert nichts weiter.
Die vorherigen Bilder funktionieren aber alle.
Hmm, komisch.

• Süße Mädels :-) Beitrag #228
Ist da so ein schwarzes Kreuz? Das hatte ich auch mal bei einem anderen Thread. Dann bin ich rausgegangen und wieder reingegangen und dann waren einige Bilder zu sehen, aber nicht alle. :-?

• Süße Mädels :-) Beitrag #229
Nein kein Kreuz. Eher zerbrochen Bilder, ich hoffe du verstehst was ich meine.
Vielleicht ist es nur bei mir so. [emoji4]

• Süße Mädels :-) Beitrag #230
Zerbrochen wie Glas? Das ist echt komisch. Vielleicht hab ich heute schon zu viel hochgeladen... aber dann versteh ich nicht, warum sie bei mir normal angezeigt werden. Oder es ist wirklich nur bei dir so.:-?

• Süße Mädels :-) Beitrag #231
Also Ich sehe alle Bilder und jedes ist ganz toll geworden.
Sie genießen ihren Geburtstag und werden super verwöhnt von dir :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #232
Zerbrochen wie Glas? Das ist echt komisch. Vielleicht hab ich heute schon zu viel hochgeladen... aber dann versteh ich nicht, warum sie bei mir normal angezeigt werden. Oder es ist wirklich nur bei dir so.:-?
Es liegt nicht an dir [emoji4]
Es sieht aus wie ein Viereck mit einem Riss

• Süße Mädels :-) Beitrag #233
Also Ich sehe alle Bilder und jedes ist ganz toll geworden.
Sie genießen ihren Geburtstag und werden super verwöhnt von dir :)
Ich geb mir auch richtig Mühe, sie heute zu verwöhnen... wenn ich sie schon mit soviel Knipserei nerven muss.:razz:

Es liegt nicht an dir [emoji4]
Es sieht aus wie ein Viereck mit einem Riss
Das ist sehr seltsam! :-?:-?:-?
Kannst du denn in anderen Threads Bilder sehen?

• Süße Mädels :-) Beitrag #234
Ist ja merkwürdig. Auf meinem Handy kann ich die Bilder sehen, hier auf dem PC nicht :-(
Was ist da denn los?

• Süße Mädels :-) Beitrag #235
Hmmm... sieht das bei dir auch zerbrochen oder zerrissen aus, oder kannst du sie garnicht sehen?

• Süße Mädels :-) Beitrag #236
Auf dem PC sieht es so aus

Anhänge

• 20150501_210137[1].jpg
    20150501_210137[1].jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 9
  • Süße Mädels :-) Beitrag #237
Aber wie gesagt, auf dem Handy kann ich alle Bilder sehen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #238
Auch schon die ersten Geburtstagsfotos? In diesem Kästchen ist ein Kreuz drin, oder? Das habe ich nämlich in anderen Threads auch schon gesehen. Da war das dann so, dass wenn ich raus- und wieder reingegangen bin, einige Bilder angezeigt wurden.
Keine Ahnung, bei mir sieht alles normal aus. :-?

• Süße Mädels :-) Beitrag #239
Jetzt plötzlich ist alles ok. Ich kann alle Bilder sehen. Na ein Glück :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #240
Ich kann sie nun auch sehen [emoji2]
Die Bilder sind wirklich toll und die zu kleine Hängematte [emoji23]

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten