01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #221 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 Happy Birthday ihr zwei süssen Mäuse
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #222 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück im neuen Lebensjahr bei eurer lieben Mama und bleibt schön gesund!
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück im neuen Lebensjahr bei eurer lieben Mama und bleibt schön gesund!
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #223 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Viele Dank, auch an euch beide! :-D Zur Feier des Tages gibt's natürlich noch mehr Fotos... und es werden bestimmt nicht die letzten sein. ;-) Naomi gefällt das Federbällchen besser... Wieder mein Eselsöhrchen... :mrgreen: Das muss erstmal sauber gemacht werden... "Mein neues Kuscheltier!"
Viele Dank, auch an euch beide! :-D Zur Feier des Tages gibt's natürlich noch mehr Fotos... und es werden bestimmt nicht die letzten sein. ;-) Naomi gefällt das Federbällchen besser... Wieder mein Eselsöhrchen... :mrgreen: Das muss erstmal sauber gemacht werden... "Mein neues Kuscheltier!"
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #224 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Die nächste Runde... :mrgreen: Die Mädels beide in der Lieblingsliegemulde, die eigentlich schon für eine sehr eng ist... Doch zu eng...Einer muss hier raus! Manou hat sich durchgesetzt, ist aber immernoch stinksauer.:evil: Heute gabs Lieblingsleckerchen Miamor feine Filets...
Die nächste Runde... :mrgreen: Die Mädels beide in der Lieblingsliegemulde, die eigentlich schon für eine sehr eng ist... Doch zu eng...Einer muss hier raus! Manou hat sich durchgesetzt, ist aber immernoch stinksauer.:evil: Heute gabs Lieblingsleckerchen Miamor feine Filets...
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #225 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und noch ganz viele schöne Jahre mit eurer Dosi. Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, aber ich gehe davon aus, dass sie genauso toll sind wie immer.
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und noch ganz viele schöne Jahre mit eurer Dosi. Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, aber ich gehe davon aus, dass sie genauso toll sind wie immer.
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #226 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Danke von den Mädels! :-D Warum kannst du meine Bilder nicht sehen? Bei mir am PC sind sie sichtbar.:-?
Danke von den Mädels! :-D Warum kannst du meine Bilder nicht sehen? Bei mir am PC sind sie sichtbar.:-?
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #227 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich weiß es nicht. [emoji53] Am PC zeigt es gar nichts an und in der App lädt es nur und dann passiert nichts weiter. Die vorherigen Bilder funktionieren aber alle. Hmm, komisch.
Ich weiß es nicht. [emoji53] Am PC zeigt es gar nichts an und in der App lädt es nur und dann passiert nichts weiter. Die vorherigen Bilder funktionieren aber alle. Hmm, komisch.
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #228 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ist da so ein schwarzes Kreuz? Das hatte ich auch mal bei einem anderen Thread. Dann bin ich rausgegangen und wieder reingegangen und dann waren einige Bilder zu sehen, aber nicht alle. :-?
Ist da so ein schwarzes Kreuz? Das hatte ich auch mal bei einem anderen Thread. Dann bin ich rausgegangen und wieder reingegangen und dann waren einige Bilder zu sehen, aber nicht alle. :-?
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #229 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Nein kein Kreuz. Eher zerbrochen Bilder, ich hoffe du verstehst was ich meine. Vielleicht ist es nur bei mir so. [emoji4]
Nein kein Kreuz. Eher zerbrochen Bilder, ich hoffe du verstehst was ich meine. Vielleicht ist es nur bei mir so. [emoji4]
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #230 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Zerbrochen wie Glas? Das ist echt komisch. Vielleicht hab ich heute schon zu viel hochgeladen... aber dann versteh ich nicht, warum sie bei mir normal angezeigt werden. Oder es ist wirklich nur bei dir so.:-?
Zerbrochen wie Glas? Das ist echt komisch. Vielleicht hab ich heute schon zu viel hochgeladen... aber dann versteh ich nicht, warum sie bei mir normal angezeigt werden. Oder es ist wirklich nur bei dir so.:-?
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #231 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Also Ich sehe alle Bilder und jedes ist ganz toll geworden. Sie genießen ihren Geburtstag und werden super verwöhnt von dir
Also Ich sehe alle Bilder und jedes ist ganz toll geworden. Sie genießen ihren Geburtstag und werden super verwöhnt von dir
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #232 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Nanou14 schrieb: Zerbrochen wie Glas? Das ist echt komisch. Vielleicht hab ich heute schon zu viel hochgeladen... aber dann versteh ich nicht, warum sie bei mir normal angezeigt werden. Oder es ist wirklich nur bei dir so.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Es liegt nicht an dir [emoji4] Es sieht aus wie ein Viereck mit einem Riss
Nanou14 schrieb: Zerbrochen wie Glas? Das ist echt komisch. Vielleicht hab ich heute schon zu viel hochgeladen... aber dann versteh ich nicht, warum sie bei mir normal angezeigt werden. Oder es ist wirklich nur bei dir so.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Es liegt nicht an dir [emoji4] Es sieht aus wie ein Viereck mit einem Riss
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #233 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Samtpfote_93 schrieb: Also Ich sehe alle Bilder und jedes ist ganz toll geworden. Sie genießen ihren Geburtstag und werden super verwöhnt von dir Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich geb mir auch richtig Mühe, sie heute zu verwöhnen... wenn ich sie schon mit soviel Knipserei nerven muss.:razz: Minke schrieb: Es liegt nicht an dir [emoji4] Es sieht aus wie ein Viereck mit einem Riss Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr seltsam! :-?:-?:-? Kannst du denn in anderen Threads Bilder sehen?
Samtpfote_93 schrieb: Also Ich sehe alle Bilder und jedes ist ganz toll geworden. Sie genießen ihren Geburtstag und werden super verwöhnt von dir Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Ich geb mir auch richtig Mühe, sie heute zu verwöhnen... wenn ich sie schon mit soviel Knipserei nerven muss.:razz: Minke schrieb: Es liegt nicht an dir [emoji4] Es sieht aus wie ein Viereck mit einem Riss Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr seltsam! :-?:-?:-? Kannst du denn in anderen Threads Bilder sehen?
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #234 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ist ja merkwürdig. Auf meinem Handy kann ich die Bilder sehen, hier auf dem PC nicht :-( Was ist da denn los?
Ist ja merkwürdig. Auf meinem Handy kann ich die Bilder sehen, hier auf dem PC nicht :-( Was ist da denn los?
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #235 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Hmmm... sieht das bei dir auch zerbrochen oder zerrissen aus, oder kannst du sie garnicht sehen?
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #236 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Auf dem PC sieht es so aus Anhänge 20150501_210137[1].jpg 683,1 KB · Aufrufe: 9
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #237 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Aber wie gesagt, auf dem Handy kann ich alle Bilder sehen.
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #238 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Auch schon die ersten Geburtstagsfotos? In diesem Kästchen ist ein Kreuz drin, oder? Das habe ich nämlich in anderen Threads auch schon gesehen. Da war das dann so, dass wenn ich raus- und wieder reingegangen bin, einige Bilder angezeigt wurden. Keine Ahnung, bei mir sieht alles normal aus. :-?
Auch schon die ersten Geburtstagsfotos? In diesem Kästchen ist ein Kreuz drin, oder? Das habe ich nämlich in anderen Threads auch schon gesehen. Da war das dann so, dass wenn ich raus- und wieder reingegangen bin, einige Bilder angezeigt wurden. Keine Ahnung, bei mir sieht alles normal aus. :-?
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #239 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Jetzt plötzlich ist alles ok. Ich kann alle Bilder sehen. Na ein Glück :-D
01.05.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #240 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich kann sie nun auch sehen [emoji2] Die Bilder sind wirklich toll und die zu kleine Hängematte [emoji23]
Ich kann sie nun auch sehen [emoji2] Die Bilder sind wirklich toll und die zu kleine Hängematte [emoji23]