Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollte gerade den Tipp geben den Computer neu zu starten. Dann sind alle Bilder sichtbar. War bei mir so! Gruß Helmut
  • Süße Mädels :-) Beitrag #241
Wollte gerade den Tipp geben den Computer neu zu starten. Dann sind alle Bilder sichtbar.
War bei mir so!

Gruß Helmut

• Süße Mädels :-) Beitrag #242
Jetzt plötzlich ist alles ok. Ich kann alle Bilder sehen. Na ein Glück :-D
Na dann ist ja gut, dass ihr sie wieder sehen könnt! :) ...Mal gucken, ob ich heute noch welche kriege. Im Moment siehts langweilig aus bei den Mädels. :-?

Ich kann sie nun auch sehen [emoji2]
Die Bilder sind wirklich toll und die zu kleine Hängematte [emoji23]
Danke :) Ich find das auch immer süß, wie sie sich da reinquetschen.:mrgreen:

Wollte gerade den Tipp geben den Computer neu zu starten. Dann sind alle Bilder sichtbar.
War bei mir so!

Gruß Helmut
Danke für den Tipp. Wenn es bei mir mal wieder so ist, werd ich das ausprobieren.:)

• Süße Mädels :-) Beitrag #243
Noch schnell die letzten Geburtstagsfotos. :mrgreen:

Manou demoliert das Sofa...
21775835ie.jpg

jetzt ist die Schiene dran... :roll:
21775836tr.jpg

"Das ist MEIN Spielzeug... du machst es nur wieder kaputt!"
21775842fk.jpg

Sehr unvorteilhaft, oder? :mrgreen:
21775841hq.jpg

Keine Ahnung, wo der Fuß von Naomi herkommt... :shock:
21775838dx.jpg

Dieses "misslungene" Bild gefällt mir! :mrgreen:
21775839pw.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #244
Echt mal, wo kommt die Pfote her :lol:
Das letzte Bild hat aber auch was, tolle Schnurrhaare. :)

Die Schiene scheint echt gut anzukommen und damit das so bleibt, würde ich sie über Nacht auch wegstellen, sodass die da nicht ran kommen.. so bleibt sie wohl länger interessanter.

• Süße Mädels :-) Beitrag #245
Die schönen weißen Flauschebäuche. [emoji173]
Das letzte Foto finde ich künstlerisch Anspruchsvoll, hat was. [emoji3]

• Süße Mädels :-) Beitrag #246
Die schönen weißen Flauschebäuche. [emoji173]
Das letzte Foto finde ich künstlerisch Anspruchsvoll, hat was. [emoji3]
Echt mal, wo kommt die Pfote her :lol:
Das letzte Bild hat aber auch was, tolle Schnurrhaare. :)

Die Schiene scheint echt gut anzukommen und damit das so bleibt, würde ich sie über Nacht auch wegstellen, sodass die da nicht ran kommen.. so bleibt sie wohl länger interessanter.
Wenn ich mit Blitz fotografiere, könnten die Mädels wirklich immer Werbung für Waschmittel machen.:mrgreen:
Ich finde das letzte auch witzig... Ich glaube, das wird heute mein Foto des Tages. :cool:

Ich hab die Schiene wirklich heute Nacht weggetan. Das wäre auch zu laut gewesen.:roll: Jetzt hab ich sie wieder rausgeholt und sie sind sofort rangegangen und spielen jetzt damit. Ich bin mal gespannt, ob die ein bisschen länger interessant bleibt.:-?

• Süße Mädels :-) Beitrag #247
Ansonsten kannst du ein paar Leckerlis in die Schiene tun und die Mädels können sie rauspföteln.[emoji4]

• Süße Mädels :-) Beitrag #248
Ansonsten kannst du ein paar Leckerlis in die Schiene tun und die Mädels können sie rauspföteln.[emoji4]

Das werde ich probieren :) ... Noch ist sie interessant. Ich hab gerade noch ein Paar besonders süße Fotos von Naomi mit der Schiene gemacht. :d078:
21777828vn.jpg

21777829kc.jpg

21777830rh.jpg

21777831ev.jpg

21777832lc.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #249
Ich konnte mich wieder nicht entscheiden, deshalb ziemlich viele... :oops:

Zuerst die Mädels in der Transporttasche: Putzen endet wieder im Streit.
21781679oe.jpg

21781681hc.jpg

21781683qu.jpg

21781684eg.jpg

21781685qm.jpg

21781686jx.jpg

21781687zl.jpg

Manou im Bad am (ungeputzten :oops:) Fenster... auch mit irrem Blick.
21781718qj.jpg

sie hat ein Käferchen gesehen...
21781677um.jpg

21781678xz.jpg

21781719su.jpg

21781720gn.jpg

21781721of.jpg

21781722cq.jpg

21781723hz.jpg

So sitzt sie oft da... find ich total süß. :d078:
21781724tq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #250
Die Käferbilder sind genial. Ihr Gesicht und der Körper [emoji23]
Deine gehen noch so lieb freiwillig in die Transportbox, bei mir ist das vor allem mit Paulchen immer ein Graus. [emoji53]

• Süße Mädels :-) Beitrag #251
Manou sieht auf dem ersten Bild im Bad so richtig entsetzt aus. :lol:

Seit ich mit den Mäusen öfters mal inhaliere, gehen die gerne in die Box. Wenn ich im Wohnzimmer die zwei Boxen nebeneinander stelle, hüpfen die von selbst rein.:-D Inhalieren ist wohl angenehm.

• Süße Mädels :-) Beitrag #252
Was inhalierst du denn mit den süßen? Das hab ich ja garnicht mitbekommen?

• Süße Mädels :-) Beitrag #253
Ich mache das mit Salzwasser, manchmal zusätzlich Salbeitee.
Früher hatten die Mäuse jeweils ein tränendes Auge und ein verstopftes Nasenloch. Die TÄ hatte bei der Kastra versucht, die Tränenkanäle durchzuspülen, hatte aber nicht geklappt, weil jeweils einer komplett dicht war. Sie meinte dann, dass sie immer tränende Augen haben würden.:-?

Ich hab dann geguckt, was ich da sonst noch machen kann und seitdem inhalieren wir. Anfangs tägl., dann 1x pro Woche und jetzt nur noch nach Bedarf. Damit haben wir das sehr gut im Griff... und sie machen es auch noch gerne.:-D

Hier ein Foto von früher mit tränenden Augen:
21787719fx.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #254
Das ist aber wirklich ein großer Unterschied!

Du, ich hab noch eine Berg- und Tal-Bahn-Variante der Schiene, die mögen meine nicht so gern und ich habe davon immer nur zwei Segmente in Gebrauch. Um sie allein ohne gerade Strecken aufzustellen, ist die Steigung zu stark, dann rollt es nicht mehr lustig, wenn sie nur sachte nach der Kugel tatzen. Aber als einzelnes Segment zwischendrin finde ich die gut. Magst Du ev. die anderen beiden haben?

• Süße Mädels :-) Beitrag #255
Das wäre toll! :-D
Was bekommst du denn dafür? Oder sollen wir das besser per PN machen?

Ich hab noch zwei Bilder von heute Morgen.

"Lass bloß die Finger von meinem Happi!" :evil:
21789241ka.jpg

Meine hübsche Lady... :d078:
21789242zn.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #256
Noch welche... ganz frisch. :-D

Ich liebe sie für ihre Eitelkeit! :d078:
21791146wt.jpg

auch total süß... :d078:
21791147rc.jpg

Wieder beim Putzen in der Tasche, diesmal ohne Streit und so richtig beim Genießen...
21791148sr.jpg

21791150cj.jpg

21791152co.jpg

Und mein Foto des Tages: "Jaaa... bloß nicht aufhören!" :a030:
21791149mq.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #257
Ich liebe diese kleinen pinken Nasen. [emoji7]
Die Katzenwäsche genießen sie sichtlich. [emoji4]

• Süße Mädels :-) Beitrag #258
Oh Gott ist das letzte Foto niedlich :oops: sie genießen es richtig.

Aber alle anderen sind auch toll geworden. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #259
Ich finde das sooo schön, wenn die Mädels sich so liebhaben :d078:... und wenn es lange genug dauert, um Fotos zu machen, umso besser.:)
Kampf- und Spiel- oder einfach lustige Fotos sind ja auch schön, aber solche sind immer die Besten.

Hier noch was lustiges:

Diese Bilder muss man direkt hintereinander angucken...
21798696uc.jpg

21798697wg.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #260
Das ist echt genial :lol:
Was hast du ihr denn erzählt, dass sie so guckt? :mrgreen:

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten