Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, nicht Baldrian... das hätte ich ja direkt gerochen. Eher so nach muffigem Schrank... wie Kleidung, die jahrelang da rumhing. Ist auch nicht...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #181
Nein, nicht Baldrian... das hätte ich ja direkt gerochen. Eher so nach muffigem Schrank... wie Kleidung, die jahrelang da rumhing. Ist auch nicht viel, sonst hätte ich es ja früher gemerkt, aber für Katzennäschen anscheinend genug.

• Süße Mädels :-) Beitrag #182
Ganz frische Fottos... Ich finde immer was bei den Süßen. :-D

Manou bewundert sich im Spiegel... ist sehr eitel.
21710451xj.jpg

unterm Bett findet man immer irgendwelche Spielsachen...
21710452ii.jpg

Schon wieder im Spiegel. Sie weiß halt sehr genau, wie hübsch sie ist...
21710453fo.jpg

21710454eo.jpg

Naomimaus im Bad...
21710455jv.jpg

wieder alles kaputt machen...
21710457bn.jpg

21710460pt.jpg

mit Spok-Ohren... auch sehr süß...
21710462dd.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #183
Tja, Deine hübsche weiß halt das sie eine hübsche ist;-)
Und Naomi macht nicht kaputt, sie schaut ob sie es umfunktionieren kann:-D

Klasse Foto`s Nanou

• Süße Mädels :-) Beitrag #184
Tja, Deine hübsche weiß halt das sie eine hübsche ist;-)
Und Naomi macht nicht kaputt, sie schaut ob sie es umfunktionieren kann:-D

Klasse Foto`s Nanou

Hmmm... dann hab ich Naomi wohl Unrecht getan. :-? Deshalb hab ich gerade zur Entschädigung noch süße Fotos von der Maus gemacht. Zwar nur beim Schlafen in ihrer Lieblingsliegemulde (hab ja schon viele davon), aber immer wieder süß, finde ich. :d078:

Irgendwie sind die Mädels aus dieser Liegemulde rausgewachsen. Aber gerade deshalb liegen sie da so gerne drin... manchmal auch zu zweit. :mrgreen:

21711685nk.jpg

21711686ej.jpg

Naomi hat auch süße Puschelpfötchen. :d078: (Bis jetzt hatte ich nur welche von Manou.)
21711687zt.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #185
Pfotis :oops: total süß!
Loona passt auch nicht mehr in die Liegemulde, sieht immer so gequetscht aus :mrgreen:

Schöne Fotos wie immer, die Kamera ist echt super.

• Süße Mädels :-) Beitrag #186
Pfotis :oops: total süß!
Loona passt auch nicht mehr in die Liegemulde, sieht immer so gequetscht aus :mrgreen:

Schöne Fotos wie immer, die Kamera ist echt super.
Danke, ich bin auch zufrieden damit... Klar gibt's bessere, aber für mich ist die genau richtig. Einfach zu bedienen und sofort bereit. :-D

Wieder nix los bei den Süßen, sind nur umgezogen. Diesmal Manou in der Liegemulde... Die ist etwas größer und passt noch weniger rein. Ich glaube, je gequetschter, desto gemütlicher, oder? :mrgreen:

21714751kf.jpg

mein Fellmonster...
21714752mf.jpg

Leider nicht ganz drauf... :roll:
21714753hg.jpg

Naomi hat ihr das Feld überlassen...
21714757ti.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #187
Platz ist in der kleinsten Hütte:mrgreen:
Katzi passt eben überall rein.
Das Pfotenbild ist echt schön:cool:

• Süße Mädels :-) Beitrag #188
Platz ist in der kleinsten Hütte:mrgreen:
Katzi passt eben überall rein.
Das Pfotenbild ist echt schön:cool:
Katzi passt überall rein... und je enger desto besser. :mrgreen:
Danke, ich find die Puschel sooo süß! :d078::d078::d078: Die könnte ich jeden Tag fotografieren.

Ich hab die Stinkeente gelüftet, aber richtig begeistert sind sie davon nicht...
21720658yg.jpg

Dann doch lieber die Baldrian-Stinkemaus... ich dachte, ich hätte sie weggeschmissen, hab mich nur immer gewundert, warum die Schublade immernoch stinkt (obwohl eingepackt).
21720659qy.jpg

21720661cg.jpg

21720651eh.jpg

Naomi will auch mal...
21720662qk.jpg

der Kampf beginnt...
21720664fy.jpg

21720653ay.jpg

21720654rb.jpg

Die Siegerin... leckt immer nur dran und ich darf sie dann föhnen :roll: ...
21720656yw.jpg

21720657kb.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #189
Ich hab die Stinkeente gelüftet, aber richtig begeistert sind sie davon nicht...
21720658yg.jpg

Also ich muss mich mal in das Thema Stinkeente einmischen, :-D ich denke ja, das ist ein Rabe, der arme Kerl:lol::lol::lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #190
Also ich muss mich mal in das Thema Stinkeente einmischen, :-D ich denke ja, das ist ein Rabe, der arme Kerl:lol::lol::lol:

Hmmm... ja kann auch sein. :-?

Aber findest du die letzten Bilder nicht schön? Ich dachte, die wären so gut gelungen...
Hab ichs doch übertrieben... oder hab ich was blödes dazugeschrieben? Keine Ahnung.:cry:
(Sorry, ich bin heute etwas frustriert... 3Std Schlaf sind definitiv zu wenig.:roll:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #191
Na klar sind die Bilder wieder schön geworden. Was auch zu erwarten ist bei zwei so hübschen Mädels :-D

Aber jetzt muss ich mal ganz blöd was fragen (ich hab ja nur Kater): Katzen kämpfen auch??? :shock:

Das wusste ich gar nicht :oops: Irgendwie dachte ich immer, Katzen benehmen sich wie kleine Menschenmädchen, sind immer ganz artig und spielen fein ...

• Süße Mädels :-) Beitrag #192
Danke... ich dachte nur, gerade die letzten Bilder würden mehr Leuten gefallen.:-?:-|
Ich hab mich so gefreut, dass ich die Mädels mal halbwegs scharf beim kämpfen fotografieren konnte. Vor allem das hier gefällt mir so gut:

Dachtest du im Ernst, Mädchen würden nicht kämpfen? Hier wird ca. 2x pro Tag gekämpft. Was sie auch gut können, ist Ohrfeigen verteilen (das ist ja eher typisch für Mädels).:mrgreen:

Du hast aber auch nen süßen Kerl auf deinem Avatar. :d078: Auf dem vorigen konnte ich garnichts erkennen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #193
Danke... ich dachte nur, gerade die letzten Bilder würden mehr Leuten gefallen.:-?:-|

Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn nicht gleich jemand antwortet. Ich selber guck zwar auch jeden Tag ins Forum, aber nicht immer schreib ich was.

Du hast zwei zuckersüße Mädels und das weißt du doch auch ;-)

Dachtest du im Ernst, Mädchen würden nicht kämpfen? Hier wird ca. 2x pro Tag gekämpft. Was sie auch gut können, ist Ohrfeigen verteilen (das ist ja eher typisch für Mädels).:mrgreen:

Dass Mädels nicht immer brav auf dem Sofa sitzen, wusste ich wohl. Aber dass sie richtig kämpfen wie Kater hätte ich nicht gedacht. Aber wie gesagt, ich hatte auch noch nie zwei Mädchen.

Du hast aber auch nen süßen Kerl auf deinem Avatar. :d078: Auf dem vorigen konnte ich garnichts erkennen.

Das ist mein lieber alter Pui. Er ist jetzt 18 Jahre alt und macht mir große Sorgen. Ich freu mich über jeden Tag, den ich noch mit ihm hab.

Das auf dem vorherigen Bild war er auch. Nur viel weiter weg. Dieses Bild jetzt haben wir am Wochenende geknipst. Ich fand das so schön, weil er da so erhaben guckt. Wie ein Chef eben, das ist er nämlich auch :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #194
Hmmm... ja kann auch sein. :-?

Aber findest du die letzten Bilder nicht schön? Ich dachte, die wären so gut gelungen...
Hab ichs doch übertrieben... oder hab ich was blödes dazugeschrieben? Keine Ahnung.:cry:
(Sorry, ich bin heute etwas frustriert... 3Std Schlaf sind definitiv zu wenig.:roll:)

Doch, natürlich finde ich sie schön, (die Katzen und die Bilder) #
Die beiden Damen sind so schön weiss auf den Fotos. Und man kennt den Unterschied der Kamera, vor allem beim Kampf von Nanou mit der Baldrianmaus, ich denke, sogar die Plüschhärchen der Maus sind deutlich erkennbar.
Auf dem letzten Bild sieht Naomi (ich hoffe dass das Naomi ist, deine zwei ähneln sich schon sehr) aus, als hätte sie ein riesengroßes Ohr :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #195
Das ist mein lieber alter Pui. Er ist jetzt 18 Jahre alt und macht mir große Sorgen. Ich freu mich über jeden Tag, den ich noch mit ihm hab.

Das auf dem vorherigen Bild war er auch. Nur viel weiter weg. Dieses Bild jetzt haben wir am Wochenende geknipst. Ich fand das so schön, weil er da so erhaben guckt. Wie ein Chef eben, das ist er nämlich auch :mrgreen:
Tut mir leid, dass es deinem Pui nicht so gut geht. Was hat er denn? Bestimmt einfach das Alter... aber trotzdem traurig.:-(
Aber er hatte bestimmt schon ein schönes Leben bei dir. Ich wünsche euch, dass ihr noch viele Tage zusammen verbringen könnt.
Auf dem Bild sieht er wirklich aus wie der Chef... total süß! :d078:

Doch, natürlich finde ich sie schön, (die Katzen und die Bilder) #
Die beiden Damen sind so schön weiss auf den Fotos. Und man kennt den Unterschied der Kamera, vor allem beim Kampf von Nanou mit der Baldrianmaus, ich denke, sogar die Plüschhärchen der Maus sind deutlich erkennbar.
Auf dem letzten Bild sieht Naomi (ich hoffe dass das Naomi ist, deine zwei ähneln sich schon sehr) aus, als hätte sie ein riesengroßes Ohr :-D
Danke :)... ich finde aber auch, dass die Mädels wie frisch gewaschen aussehen, obwohl ich es schon eine Stufe dunkler gemacht habe.:-? Sind halt besonders sauber, die Mädels.;-)

Das Eselsöhrchen ist Naomimaus.:mrgreen: Liegt einerseits an der Kameraperspektive, aber sie hat auch viel größere Ohren als Manou. Eigentlich sehen die beiden nämlich doch sehr unterschiedlich aus. Wenn man sie live sieht, könnte man denken Manou sei die Mutter und Naomi die Tochter.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #196
Tut mir leid, dass es deinem Pui nicht so gut geht. Was hat er denn? Bestimmt einfach das Alter... aber trotzdem traurig.:-(
Aber er hatte bestimmt schon ein schönes Leben bei dir. Ich wünsche euch, dass ihr noch viele Tage zusammen verbringen könnt.
Auf dem Bild sieht er wirklich aus wie der Chef... total süß! :d078:

Danke für die guten Wünsche. Seit Dezember kränkelt der Pui leider und wir sind häufig Gast beim Tierarzt. Und du hast recht, einiges ist auch altersbedingt.

Aber weg mit den traurigen Gedanken. Hier wollen wir uns über Fotos von deinen süßen Mädels freuen :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #197
Momentan lese ich viel nur still mit aber finde deine Bilder trotzdem super toll und schön :)
Hoffe habe ab Donnerstag wieder mehr Zeit zum schreiben.

LG

• Süße Mädels :-) Beitrag #198
Momentan lese ich viel nur still mit aber finde deine Bilder trotzdem super toll und schön :)
Hoffe habe ab Donnerstag wieder mehr Zeit zum schreiben.

LG

Aber weg mit den traurigen Gedanken. Hier wollen wir uns über Fotos von deinen süßen Mädels freuen :lol:
Ok, das lenkt dich vielleicht ein bisschen ab. Knuddel den Pui mal von mir.

Ich habe heute wieder ein Paar Beweisfotos gemacht... es lag also nicht nur an der Stinkemaus und war auch kein Zufallstreffer. Die Mädels können ganz schön giftig sein. :shock:;-)

21739277je.jpg

21739278fg.jpg

21739279bc.jpg

21739283sm.jpg

21739284ti.jpg

21739285oc.jpg

21739286mt.jpg

Und jetzt noch zwei von heute Morgen. Ich war so erschrocken, da musste ich gleich Fotos machen.

Naomi in der Hängematte :shock:... Da geht sie sonst NIE rein!
21739281ai.jpg

Manou ist ins Bild gelaufen. :roll:
21739282cw.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #199
Hihi wie Manou auf einem Bild die Öhrchen nach hinten klappt .. so süß und die anderen Bilder auch :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #200
Mir war das auf einem Bild auch aufgefallen und jetzt hab ich nochmal so richtig drauf geachtet: Ist auf mehreren Bildern so... Mann, muss die sauer gewesen sein, oder? :lol:

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten